“Schönes Hotel, gute Lage, tolles Personal!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Welrome Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Welrome Hotel
Welrome Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Calatafimi 15-19, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 69 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kilkenny, Irland
“Schönes Hotel, gute Lage, tolles Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr einladendes Hotel in toller Lage sehr nah zum Bahnhof und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten problemlos. Unser Zimmer fanden wir sehr sauber und gemütlich. Es gab die Möglichkeit Tee/Kaffee zu kochen sowie eine Mini-Bar. Wir hatten nur das Zimmer gebucht, bekamen aber dennoch jeden Morgen Croissants und Saft auf unser Zimmer geschickt, und im Kühlschrank waren Getränke, die jeden Tag kostenlos aufgefüllt wurden! Das haben wir zum ersten Mal erlebt!
Aber das Beste am Welrome Hotel sind Mary und Carlo und all ihre Informationen - wie man zu den Sehenswürdigkeiten gelangt, welche interessanten Dinge man auf dem Weg sieht, wo man essen sollte.
Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Kleines Hotel in enger Strasse ohne Durchgangsverkehr, daher relativ verschont vom Strassenverkehrslärm. Aber viele andere Hotels in der Strasse, wo teilweise bis nach 0.00 nachts Jugendgruppen lautstark vor dem Eingang rumlungern. Winziger Schrank, aber drittes Bett im Zimmer konnte als Ablage genutzt werden, kostenloser Safe. Zum Frühstück steht morgens ab 7.00 Cornetto und Tetra-Pak Saft vor dem Zimmer. Im Zimmer Wasserkocher und Kaffee- und Teebeutel. Geräuschloser Kühlschrank mit 2 Wasserflaschen und einer Dose Soda kostenlos. Zimmer war abgewohnt, Anstrich dringend nötig, Sauberkeit so la-la, da lange Ablage hinter dem Bett nicht geputz wurde -klebrig und dicke Staubflussen unter dem Telefon. Bad ausreichend groß, aber alt, mit Schimmelflecken und braunen Kalkflecken überall. Erstreinigung war gut, danach in 5 Tagen nur noch oberflächlich, Handtücher jeden Tag neu. Die beiden Eigentümer war überaus freundlich und hilfsbereit und gaben jeden Tag sehr viele nützliche Tips für Restaurantbesuche, Eisläden, Schuhgeschäfte, Besichtigungen. Sogar in die Autogarage wurden wir persönlich begleitet (hatten unsere Reise wegen Flugannulierung mit dem Wagen gemacht). Die beiden waren mit die nettesten Leute welche wir in Rom getroffen haben. Im Gegensatz zu einigen anderen im Servicebereich, wie halt in Großstädten leider üblich. Hotel hat gute Lage nähe Termini, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß, per Metro, per Bus und Taxi in kurzer Zeit zu erreichen.
Für Menschen ohne Luxusanspruch zu empfehlen, trotzdem mit € 110,00 die Nacht nicht billig.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Sig. Mary und Sig. Carlo waren wunderbar!

Wir hatten ein Problem mit unserem Gepäck und Sig. Mary hat uns sofort geholfen!

Das Hotelpersonal versorgte uns mit Informationen und hat uns geholfen, unseren Aufenthalt in Rom mit Leichtigkeit zu meistern.

Das Hotel ist perfekt gelegen. Nur ein paar Minuten entfernt von Statione und nah bei der Piazza Republica, wo es den besten Kaffee und die leckersten Kuchen in der Galleria gibt sowie vieles mehr!

Das Hotel war sehr sauber und erschwinglich.

Sollten wir Rom wieder einmal besuchen... dann werden wir uns wieder für das WELROME entscheiden!

Virginia Beach, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Der Höhepunkt an diesem Hotel sind die Besitzer. Mary und Carlos sind sehr nett. Sie sind perfekte Gastgeber und haben geholfen, wann immer wir ihre Hilfe gebraucht haben.

Das Hotel selbst ist nichts Besonderes. Das Zimmer ist klein. Die Badezimmer müssten mal überholt werden. Wenn man die Toilettenspülung bedient, hört man danach immer noch 30 Minuten Wasser laufen.

Sydney, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Das Welrome war unser erster Stopp in Italien und wir fanden ein sauberes, komfortables und absolut angemessenes Hotel vor, wenngleich das Zimmer klein war. Wir mochten den Balkon und das Badezimmer. Mary und Carlos waren äußerst hilfsbereit – sie waren beinahe wie Reiseleiter. Sie stellten uns ausgezeichnetes Kartenmaterial, Ideen und historisches Wissen zur Verfügung. Sie haben jede Menge gute Tipps für Reisende auf Lager. Jan und Rod

Nazca, Peru
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Wir haben im Mai 2008 im Welrome übernachtet. Es war unser dritter Aufenthalt hier. Mary und Carlo sind sehr nett, sodass man das Gefühl hatte, zu Hause zu sein. Sie gaben uns viele Tipps über Rom. Ich war schon 2006 mit meiner Frau in Rom und wir hatten hier zum ersten Mal übernachtet. Seitdem übernachten wir immer im Welrome, wenn wir nach Rom reisen. Die Zimmer sind gepflegt und schön. Es liegt in der Nähe des Bahnhofs Termini, der 5 Gehminuten entfernt ist, und es ist ruhig. In drei Minuten kann man zu Fuß einen Supermarkt, eine Münzwäscherei und eine Internetstation erreichen. Wir können dieses Hotel Familien und Rucksacktouristen empfehlen.

Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Wir sind gerade aus Tunesien und Rom zurückgekehrt. Nachdem wir in den 5-Sterne-Hotels in Tunesien supergeräumige Zimmer genossen hatten, wirkte unser "Pantheon" Zimmer im Welrome auf den ersten Blick klein. Aber wir hatten ein äußerst bequemes Bett und eine Dusche, die im Gegensatz zu den nobleren Hotels nicht den Boden überschwemmt, einen kleinen Kühlschrank, vier Kissen und gute Bettlampen. Wir bekamen eine Kaffeemaschine, mit der wir uns einen guten Schuss Instantkaffee machen konnten, bevor wir auf die andere Straßenseite gingen um unsern Cappuccino zu trinken und ein Croissant zu essen.

Wie jeder schon gesagt hat, kann man sich keine liebenswürdigeren und hilfsbereiteren Gastgeber als Mary und Carlo vorstellen. Wir waren beeindruckt, dass Sie sich schnell auf die Tatsache eingestellt haben, dass wir zuvor schon oft in Rom gewesen waren, und uns so die entsprechenden Tipps gaben. Ihre besondere Hilfe, durch die man zusammen mit dem niedrigen Preis viel Geld sparte, wurde noch nicht erwähnt: wo man sich eine Busfahrkarte besorgen sollte und tägliche Tipps, welche Buslinien man nehmen sollte und ob man vom Bahnhof Termini oder einer Bushaltestellte aus, die einen Block vom Hotel entfernt ist, abfahren sollte.

Eine unerschöpfliche Sammlung an Broschüren mit detaillierten Tipps zu Rom, die unsern Reiseführer ergänzten. Telefonbücher und Notrufnummern!

Die Namen von Läden, von denen aus man Fotos verschicken konnte, wo man sich einen maßgeschneiderten Ledergürtel kaufen konnte usw. Fazit: Buchen Sie das Welrome, aber wie Carlos letzte Woche warnte, buchen Sie früh! Sie haben schon Reservierungen für Dezember 2008.

Sie waren bereits im Welrome Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welrome Hotel

Nr. 55 der Romantikhotels in Rom
Nr. 220 der Familienhotels in Rom
Hotel Welrome
Welrome Hotel Rome

Wenn Sie Welrome Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.