“Perfekte Lage - gemütliches Zimmer” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 406 von 1.265 Hotels in Rom
Scotland
“Perfekte Lage - gemütliches Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt im 207 Inn wiedergekommen und ich kann es nicht genug loben. Zunächst ist die Lage fantastisch - sehr nah am Vatikan und mit vielen Restaurants und Läden in der Nähe. Direkt nebenan gab es einen McDonald's - nicht wie die britische Version, aber ein echtes italienisches Cafe mit einer großen Auswahl an Kuchen, Kaffee und frisch-gepresstem Orangensaft. Unser Zimmer war groß und hatte drei Fenster, die alle eine schöne Aussicht hatten. Es gab eine Minibar, eine sehr gute Klimaanlage und komfortable Betten. Alles war sehr sauber. Das Personal war freundlich und sehr hilfreich - sie gaben uns an unserem ersten Tag eine Karte und Wegbeschreibungen zu den Hauptsehenswürdigkeiten von Rom. Man kann wählen, was man zum Frühstück will und zu welcher Zeit, und es wird auf einem Tablett an die Tür geliefert. Es gibt einen sehr kleinen Aufzug (zwei Leute mit Gepäck), der einen in die erste Etage bringt, wo der Inn liegt. Ich würde dieses Hotel aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnises, der Lage und dem Komfort anderen definitiv empfehlen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren zu zweit für drei Nächte in diesem Hotel, mittem im August bei 40 Grad Außentemperatur. Das Zimmer war nett eingerichtet, mit allem was man brauchte: Doppelbett mit zwei Nachttischen, Schrank, Schreibtisch und Stuhl, Safe. Das Bad war ebenso wie das ganze Zimmer sauber und ordentlich. Zwar bröckelte teilweise die Farbe von den Wänden, aber das störte uns nicht. Sauberkeit ist wesentlich wichtiger. Die Klimaanlage war sehr gut. Fernsehen gab es nur italienisches, aber dafür hätten wir eh keine Zeit gehabt. Jeden Tag wurde das Bett frisch gemacht und das Bad aufgeräumt. Beim Frühstück konnte man zwischen verschiedenen Optionen wählen, auch die Uhrzeit zu der es auf's Zimmer gebracht wird, konnte man bestimmen. Jeder bekam ein Croissant (wahlweise mit Schokolade oder Marmelade gefüllt, oder auch ungefüllt), ein kaltes und ein warmes Getränk. In Italien legt man nunmal nicht viel Wert auf das Frühstück, war aber alles lecker und würde frisch zubereitet. Die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend, Englisch wurde ebenso gesprochen wie ein paar Brocken Deutsch. Allerdings ist die Rezeption nicht ständig besetzt, aber man konnte die Besitzer mit einer Klingel rufen. In der direkten Nähe war eine UBahn-Station, eine Bushaltestlle und ein kleiner Supermarkt. Zum Vatikan nicht mal 10 MInuten zu Fuß. Alles in allem sehr zufriedenstellend.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Flensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Direkt neben der Metrostation Ottaviano gelegen - aber nur die Lage ist gut. Deswegen nur den einen Stern.
Die Besitzerin hat uns vor der Ankuft unzählige Male angerufen um zu erfahren um wie viel Uhr wir ankommen würden..laut Homepage ist die Rezeption bis 20.30 besetzt und wir kamen Nachmittags an...
Zimmer liegen direkt zur Viale Giulio Cesare - auch Nachts viel Verkehr und Lärm.
Zimmer sind schlicht eingerichtet und offenbar hat man Angst davor, dass man die Möbel klaut, denn sie haben eine Liste mit Preisen, falls man den Stuhl oder andere Möbel mitgehen lässt !
Italienisches Frühstück wird im Zimmer serviert - aber leider nie zum vereinbarten Zeitpunkt !
Benutzte Handtücher wurden mitgenommen, wir haben aber keine neuen bekommen !
Rezeption war nie besetzt und man hat keine Nummer hinterlassen.
Auf Grund von der Kälte hatten wir Schwierigkeiten die Aussentür zu öffnen und da die Rezeption nie besetzt war, kam zum Glück ein anderes Paar deren Schlüssel funktionierte.
Wir waren 2 Nächte hier - haben dann die Unterkunft gewechselt und kommen mit sicherheit NIE wieder !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir haben 3 Nächte in einem frisch renovierten Zimmer geschlafen. Delia gab uns gute Tipps (auf englisch), war sehr freundlich. Da es an einer Hauptstrasse liegt, ist es etwas laut (Ohrstöpsel helfen). Den "antiken" Aufzug muß man unbedingt mal fahren. Die Nähe des Vatikans, S-Bahn Station Ottaviano und Geschäfte ist sehr praktisch. Frühstück italienisch eben, sehr guter Kaffee und ein Croissant.
Bei unserem nächsten Rom Besuch werden wir wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im 207 Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 207 Inn

Anschrift: Viale Giulio Cesare 207, 00100 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 155 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 207 Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 207 Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
207 Comfort Gasthof
207 Comfort Hotel Rome
Comfort Inn 207
Comfort Inn Rome
Rome Comfort Inn

Wenn Sie 207 Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.