“Super Hotel fuer Stadtereisende” 5 von 5 Sternen

Roma Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roma Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Toscana, 1, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 75 von 1.267 Hotels in Rom
“Super Hotel fuer Stadtereisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir waren 2 Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Das Hotel unterscheidet sich von klassischen Hotels dahingehend, dass es keine große Lobby, Restaurants und Wellness Bereiche gibt. Allerdings hatten wir auf diese Dinge keinen Wert gelegt da wir die Stadt genießen wollten und unseren Aufenthalt nicht in einer Hotelanlage verbringen wollten.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und ist mit sehr neuen Möbeln ausgestattet. Die Zimmer sind sauber und mit Liebe eingerichtet. Die Hotelangestellten sind super nett und hilfsbereit. So wurde uns direkt nach Buchung ein Flughafentransfer mit einer Limousine für 45 Euro angeboten. Des Weiteren hat man uns geholfen Sehenswürdigkeiten zu finden und Restaurantreservierungen durchzuführen.

Das Hotel ist super zentral gelegen ggue der US Botschaft in einer sehr ruhigen Seitenstrasse (kein Verkehrslärm). Die spanische Treppe ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Selbst Colosseum und andere Sights haben wir zu Fuß erkundet. Die berühmten hop on hop off Bustouren sind ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Hier ist die rote Linie „Sightseeing“ empfehlenswert (18 Euro für 48 Stunden).

Das Hotel bietet Frühstück im Zimmer an da kein Restaurant vorhanden ist. In unserem Zimmer hatten wir 2 Flatscreen TVs (Schlafzimmer und Esszimmer) mit Satempfang. Des Weiteren hatten wir einen neuwertigen PC mit kostenlosem Internetzugang. Darüberhinaus wird ein schnelles WLan ebenfalls kostenlos angeboten. Im Zimmer befindet sich ein Safe und ein Kühlschrank wo man seine eigenen Getränke neben den vom Hotel angebotenen lagern kann.

Die Zimmer sind durch eine Klimaanlage gekühlt.

Wir werden dieses Hotel wieder für eine Romreise wählen… TOP

• Aufenthalt August 2010, Paar

WIEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Hotel ist ausgezeichnet, geschmackvolle Einrichtung, ausgezeichneter Service, sehr gute Idee das am Vorabend bestellte Frühstück ins Zimmer zu servieren

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Alessandria
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Lage und Bedienung durch das Personal

Sie waren bereits im Roma Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roma Boutique Hotel

Anschrift: Via Toscana, 1, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 50 der Businesshotels in Rom
Nr. 57 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roma Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Venere, Hotels.com, Splendia, Orbitz, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roma Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geheimtipp Hotel Rom
Hotel Roma Boutique
Roma Boutique Rome

Wenn Sie Roma Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.