“VÖLLIG IRREFÜHRENDE ABBILDUNGEN!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Garden

Residence Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Viale dell'Arte, 5A, 00144 Rom, Italien (ehemals Adagio Rome Garden)   |
Nr. 833 von 1.269 Hotels in Rom
Warschau, Polen
“VÖLLIG IRREFÜHRENDE ABBILDUNGEN!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Meine Familie und ich haben das Adagio Garden über die Accorhotels Webseite gebucht. Wir haben schon in ein paar der Accor Aparthotels übernachtet, und dachten, das sei eine 'sichere' Wahl. Leider gibt es auf der Webseite keine Fotos vom Inneren des Hotels, sondern nur von der Rezeption und von Außen. Das Apartment war schrecklich. Unser Sohn hatte dreckige Bettlaken, ein anderes Laken war zerrissen - viele Möbel waren dabei, völlig auseinander zu fallen. Die Küche war schmutzig, alt, unhygienisch und alle Sicherungen flogen raus, als wir die Kochplatte angemacht haben. Wir hatten drei Nächte gebucht und sind am zweiten Tag in ein Mercure Hotel umgezogen, das war in Ordnung. Adagio behauptet, es gäbe Fotos vom Innenbereich auf der Accor Webseite - versuchen Sie mal, die zu finden - wir haben's nicht geschafft und haben unser Geld nicht zurückbekommen! Das einzig Gute an diesem Hotel war das Personal an der Rezeption, die Leute haben ein viel besseres Niveau als der Rest des Hauses!

Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Lage und Preisleistungsverhältnis sind ok vor dem Hintergrund des von mir tatsächlich gezahlten 70 EUR (50% Diskont) für ein 3-Zimmer-Appartement. Gut erreichbar ist die Metro-Station EUR-Fermi (ca. 15 Min. bis Termini). Die letzte Grundsanierung dürfte in den 1980ern erfolgt sein, danach höchstens Kosmetik. Wenn man den Stil dieser Zeit mag, sieht es sogar gut aus. Keine übermäßige Abnutzung. Sehr geräumiger Schlafraum mit großem Bett und guten Matratzen. Die Viale dell'Arte ist Mo-Fr äußerst belebt. Nach unserem Empfinden aber ausreichende Schalldämmung mit Schüco-Doppelglasfenstern und Rollläden. Sanitärbereich nicht neu, aber sauber. Neuer Duschvorhang und funktionierende Armaturen. Küche mit Geschirr/Besteck-Grundausstattung, am Boden eine plattgetretene Kakerlake, sicher vorangegangenen Desinfektionsmaßnahmen zu Opfer gefallen. Sehr freundliches und kompetentes, englisch-sprechendes Personal. Grosses Manko ist das fehlende Frühstück. Es gibt einen Voucher im Wert von 4 EUR, einzulösen beim Tabacci im selben Haus: 1 Tasse Kaffee/Cappucino/Espresso, 1 Glas Orangensaft und 1 Croissont (oder vergleichbares). Im selben Haus gibt es auch ein Restaurant mit gutem Angebot. Insgesamt empfehlenswert mit den gemachten Einschränkungen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bogotá, Colombia
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Durchschnittliches Hotel. Weit entfernt vom Zentrum, aber es gibt eine Metrostation 6 Straßenblocks entfernt. Es ist ein wirklich altes Hotel, und das Personal ist freundlich. Aber...es ist mir das erste Mal passiert, dass mich jemand im Hotel gefragt hat, ob ich will, dass mein Zimmer geputzt wird. Ist das nicht selbstverständlich??? und wenn ja, müsste ich für den Reinigungsservice extra bezahlen....

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel liegt außerhalb von Rom in einem Geschäftsviertel. Daher am Wochenende sehr ruhig, dafür unter der Woche laut. Großer Vorteil: Die gute Anbindung zur Metro, so dass jeder Punkt Roms schnell erreichbar ist..

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

gutes Hotel, Parkplatzsituation ist tagsüber schwierig, ab 19.00 Uhr aber kein Problem mehr, die Kilmaanlage im Appartement funktioniert tadellos und ermöglicht einen angenehmen Aufenthalt, auch wenn draußen die Hitze brütet,
gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr,
freundliches Hotelpersonal,
rundum zufrieden

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Lage, Ausstattung und Service des Hotels sind grundsätzlich in Ordnung. Allerdings sind die Zimmer schon lange nicht mehr renoviert worden und es liegt ein deutlich muffiger Geruch in der Luft. Das hat für mich den Aufenthalt deutlich verschlechtert. Teilweise lösen sich die Tapeten von den Wänden. Wenn es nicht zu warm/zu kalt ist und man alle Fenster länger öffnen kann, dann ist der Geruch erträglich. Den begehbaren Kleiderschrank habe ich nicht genutzt, weil dort der Muff am schlimmsten war.

Lage: Das Hotel liegt im E.U.R. Distrikt außerhalb vom Zentrum Roms. Die nächste U-Bahn Station ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar und braucht dann ca. 15-20 bis zur Innenstadt. Neben dem Hotel ist eine kleine Bar, die auch Frühstück anbietet (italienisch: ein Kaffe, ein Croissant und ein Saft). Verschiedene Bars und Restaurants sind per Fuß zu erreichen. Fünf Minuten vom Hotel gibt es alternativ auch einen Supermarkt.

Zimmer: Die Appartments sind sehr groß und verteilen sich auf zwei Etagen. Im Eingangsstockwerk ist eine kleine Küche und ein Wohn-/Esszimmer. Im zweiten Stock gibt es zwei Schlafzimmer (ein großes und ein kleines Zimmer) und ein Bad. In jedem Raum ist eine Klimaanlage die gut funktioniert und leise läuft. Die Betten sind italienisch ausgestattet, d.h. es gibt keine richtige Bettdecke, sondern ein Laken und darüber eine Tagesdecke.
Die Dusche funktioniert gut, der Fön ist allerdings sher schwach.
Der Fenseher ist groß und neu, bietet aber keine deutschen Programme und auch nur einen englischsprachigen Nachrichtenkanal an.

Sauberkeit: Die Zimmer sind sauber, werden aber während des Aufenthaltes nicht gereinigt. Auch der Müll wird nicht jeden Tag geleert. Bei sommerlichen Temperaturen fängt es dann schnell an zu riechen.... Service: Das Personal ist sehr freundlich und gibt viele hilfreiche Hinweise für den Aufenthalt.

Fazit: Der muffige Geruch verdirbt leider die Qualität des Hotels.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Residence Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Garden

Anschrift: Viale dell'Arte, 5A, 00144 Rom, Italien (ehemals Adagio Rome Garden)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 307 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Rome Garden
Adagio Rome Garden Hotel Rome

Wenn Sie Residence Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.