“Ruhiges, sauberes Hotel in Rom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tempio di Apollo Hotel

Tempio di Apollo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tempio di Apollo Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Piazza della Colonnetta 8 | Isola Farnese, 00123 Rom, Italien   |
Nr. 681 von 1.269 Hotels in Rom
Iasi
“Ruhiges, sauberes Hotel in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Mein Mann und ich waren im Juni 2013 in diesem ruhigen Hotel in Rom (wir hatten Zimmer Nummer 16).
Die Zimmer sind groß genug und sehr sauber. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, ein bisschen außerhalb des städtischen Lärms, was nach einem langen Tag in Rom sehr angenehm ist.
Jeden Morgen haben wir einen guten Cappuccino auf der Hotelterrasse und den schönen Blick genossen.
Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich, sie hatten immer gute Tipps und Empfehlungen, wenn wir sie gefragt haben.
Simone (die Seele des Hotels) hat uns gute Tipps gegeben und hat sich ganz toll um unsere Wünsche gekümmert.
Ich kann dieses Hotel allen, die eine ruhige Unterkunft ohne den Lärm von Rom suchen, wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Tempio di Apollo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tempio di Apollo Hotel

Anschrift: Piazza della Colonnetta 8 | Isola Farnese, 00123 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tempio di Apollo Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Despegar.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tempio di Apollo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tempio Di Apollo Rome
Hotel Tempio Di Apollo

Wenn Sie Tempio di Apollo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.