“Hätte nicht besser sein können!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prati

Hotel Prati gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prati
2.0 von 5 Hotel   |   Via Crescenzio, 89 | New Management, 00193 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 325 von 1.264 Hotels in Rom
San Diego, Kalifornien
“Hätte nicht besser sein können!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wie sich bereits erahnen ließ, war da Prati für uns ein freundliches, sauberes und zentral gelegenes Hotel. Auch das Frühstück war in Ordnung. Luigi war sehr hilfsbereit, von ihm erfuhren wir viel über Ausflugsziele in der Nähe. Außerdem gab er uns einen sehr übersichtlichen Stadtplan und eine Wegbeschreibung, wie wir zur Bushaltestelle gelangen, von der aus der Flughafen angefahren wird. Besagte Bushaltestelle liegt übrigens zu Fuß nur 5 Minuten entfernt. Es ist ein richtig tolles Hotel mit einem etwas kleinen Aufzug und einem ziemlich attraktiven Preis. In der Seitenstraße kann es etwas laut werden, aber die Fenster sind dreifach verglast. Die von Bäumen gesäumte Straße zur Vorderseite ist wirklich sehr hübsch. Unser einziger Kritikpunkt ist, dass wir die Klimaanlage nicht zum Laufen brachten.

zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Ich möchte meine Zufriedenheit mit meinem Aufenthalt in diesem kleinen, aber sehr schönen Hotel zum Ausdruck bringen. Erstens hat es eine tolle Lage: in direkter Nähe des Vatikans und der Einkaufsstraße Via Cola di Rienzo, wo es viele schicke Läden gibt. Zudem ist das Management einfach perfekt, hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. war echt froh, dass ich meine Woche in Rom mit den Angestellten im Patri Hotel verbracht habe. Nochmals vielen Dank. Pat aus Zürich

Sie waren bereits im Hotel Prati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prati

Anschrift: Via Crescenzio, 89 | New Management, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Nr. 300 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Prati 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prati Rom
Prati Rom
Prati Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Prati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.