“Ausgezeichneter Service!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prati

Hotel Prati gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prati
2.0 von 5 Hotel   |   Via Crescenzio, 89 | New Management, 00193 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 312 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bergen, Norway
“Ausgezeichneter Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich besuchte mit meiner Mama für eine Woche Rom. Wir brauchten ein Hotel, das nicht allzu weit ab vom Schuss liegt, nachts aber auch ruhig ist, eine gewisse Behaglichkeit ausstrahlt und über bequeme Betten verfügt. All das fanden wir im Hotel Prati. Das Personal war durchweg sehr freundlich und das Frühstück, wenn auch für unsere skandinavischen Gaumen etwas süß, war gut (gute Joghurts, viele unterschiedliche Kaffeesorten, sehr süße und leckere Säfte und Croissants in verschiedenen Formen und Geschmacksrichtungen). Zimmer und Bad waren sauber und die Betten waren bei unserer Rückkehr ins Hotel immer gemacht. Bei unserer Abreise vergaßen wir etwas auf unserem Zimmer, und obwohl wir von weit her kommen, schickte man es uns reizenderweise hinterher. Ich kann dieses ruhige (und nicht zu teure) Hotel jeder Kleingruppe und jedem Paar oder jeder Einzelperson, die Rom eine gute Unterkunft suchen, nur wärmstens ans Herz legen. Lobenswert ist auch die rund um die Uhr besetzte Rezeption und der stets gute Internetempfang.

San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wie sich bereits erahnen ließ, war da Prati für uns ein freundliches, sauberes und zentral gelegenes Hotel. Auch das Frühstück war in Ordnung. Luigi war sehr hilfsbereit, von ihm erfuhren wir viel über Ausflugsziele in der Nähe. Außerdem gab er uns einen sehr übersichtlichen Stadtplan und eine Wegbeschreibung, wie wir zur Bushaltestelle gelangen, von der aus der Flughafen angefahren wird. Besagte Bushaltestelle liegt übrigens zu Fuß nur 5 Minuten entfernt. Es ist ein richtig tolles Hotel mit einem etwas kleinen Aufzug und einem ziemlich attraktiven Preis. In der Seitenstraße kann es etwas laut werden, aber die Fenster sind dreifach verglast. Die von Bäumen gesäumte Straße zur Vorderseite ist wirklich sehr hübsch. Unser einziger Kritikpunkt ist, dass wir die Klimaanlage nicht zum Laufen brachten.

zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Ich möchte meine Zufriedenheit mit meinem Aufenthalt in diesem kleinen, aber sehr schönen Hotel zum Ausdruck bringen. Erstens hat es eine tolle Lage: in direkter Nähe des Vatikans und der Einkaufsstraße Via Cola di Rienzo, wo es viele schicke Läden gibt. Zudem ist das Management einfach perfekt, hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. war echt froh, dass ich meine Woche in Rom mit den Angestellten im Patri Hotel verbracht habe. Nochmals vielen Dank. Pat aus Zürich

Sie waren bereits im Hotel Prati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prati

Anschrift: Via Crescenzio, 89 | New Management, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Nr. 324 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Prati 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prati Rom
Prati Rom
Prati Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Prati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.