“ungenügend” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Arturo Mercanti 63, 00148 Rom, Italien   |
Nr. 640 von 1.269 Hotels in Rom
“ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

das ibishotel in rom ist nicht vergleichbar mit denen in deutschland. frühstück eine frechheit: keine auswahl am buffet, immer nur die gleiche salami und schinken, ungenügendes und kein frisches obst. wenn man früchte bekam, dann waren das früchte aus der dose. auf nachfrage beim personal haben diese nur den kopf geschüttelt und gemeint, das obst sei frisch und nur deshalb so braun bzw. schwarz, weil es aus dem kühlschrank kommt. habe gemeint, dass die ibis kette weltweit den selben komfort hat wie in deutschland. das personal im service war sehr ungepflegt. die zimmer wurden nur notdürftig bis gar nicht gereinigt, das einzige was jeden tag gemacht wurde, war das bett und frische handtücher. ich kann das ibis hotel in rom nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

igelsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

zweckmäßiges hotel, für das man allerdings ein auto braucht, dafür aber für rom guter preis. zimmer ist okay

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Mangelhaft, es kann nicht sein das man Morgens um 8 Uhr zum Frühstück geht und es gibt keine Brötchen oder Butter mehr , Kommentar des Personals lapidar Finisch oder am Abreise Tag so gut wie gar nichts mehr vor handen war, erst als ich etwas böse wurde hat man nach gelegt.Das Preis leistungs verhältnis im Resturant stimmt nicht zu denn Speisen die da angeboten werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Immenstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren dort je zweimal als Zwischenübernachtung. Für einen kurzen Besuch ist es ordentlich, ansonsten viel zu weit weg entfernt vom eigentlichen Stadtzentrum von Rom. Das Hotel ist schon sehr einfach eingerichtet - ohne Schnickschnack - jedoch war es sauber gewesen. mitarbeiter waren freundlich und der Service im hotel war schnell.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kaufbeuren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Also wir empfanden es als ein sehr ordentliches Hotel! Zum Beginn unserer rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Metrostation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war.

Kaufbeuren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

"einfach, sauber, freundlich" können wir beide dieses Hotel bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal übernachtet hatten. Es ist ideal für einen kurzen Besuch und die Hotelmitarbeiter sind ziemlich nett.
Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, aber es war trotzdem ordentlich und alles frisch. Der dort servierte Kaffee war sehr fein gewesen!
Im der Nähe ein paar gute Restaurants.

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

schade, dass ich die entfernung so schlecht einschätzen konnte...4 tage rom und drei nächte in diesem furchtbaren hotel!

der 128 bus hatte auch manchmal keine lust durch die "slums" von rom zu fahren und so standen wir am letzten abend 1,5 stunden um zum hotel zu kommen. die matratzen auf ein holzbrett gelegt, so das der rücken heute noch schreit. die angestellten nicht wirklich hilfreich...shuttelbus zum flughafen....ein dina4 zettel...ABER, nein so etwas haben wir hier nicht...VERDAMMT hab ich mich aufgeregt...also wieder taxi....das taxigeld in rom hätten wir wunderbar in ein zentrales hotel investieren können....am schlimmsten war, dass man abends keine ausgehmöglichkeiten hat...denn da ist nichts....wir wollten im hotel einen schönen salat essen, ABER am vorabend war eine gruppe messeleute da und hat den salat komplett weggefuttert....ALSO, wir sind im kebabhaus gelandet....kann man sich das vorstellen?????? rom war so schön und wir haben uns den aufentahlt durch diese blöde erfahrung im ibis "versäuert".... KEINE EMPFEHLUNG!!!!!!!!! ach und die baustelle im 4. stock...war auch witzig

Zimmertipp: keine empfehlung möglich!!!!
  • Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Roma Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Roma Fiera

Anschrift: Via Arturo Mercanti 63, 00148 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Roma Fiera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Roma Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Roma Fiera
Ibis Roma Fiera Hotel Rome
Ibis Hotel Rome
Ibis Hotel Roma Magliana

Wenn Sie Ibis Roma Fiera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.