“Die Lage ist TOP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rome Central Suites

Rome Central Suites
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Rome Central Suites
Rome Central Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Bocca di Leone 25, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 871 von 1.264 Hotels in Rom
“Die Lage ist TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich bin Mitte Oktober in Rom gewesen. Wir waren drei Erwachsene und wollten ein Dreier-Zimmer oder eine Suite buchen. Wir hatten auf TripAdvisor über die Central Suites gelesen und dachten, die probieren wir mal aus. Man wohnt hier nur wenige Minuten von der Spanischen Treppe entfernt. Man kann also wunderbar die Stadt von hier aus erkunden und auch Shoppen gehen. Die Zimmer waren schön groß, sauber, und das Personal war sehr hilfsbereit. Der Eingang des Hotels sind schwere Holztüren, durch die man gehen und dann mit dem Fahrstuhl zum Empfang auf dritten Etage fahren muss. Hier bekommt man einen Eindruck davon, wie es ist, in Rom zu wohnen. Kein 5-Sterne-Hotel, aber man bekommt für den Preis eine tolle Lage und ein sauberes und komfortables Zimmer. Was will man mehr?

Allein/Single

Sie waren bereits im Rome Central Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rome Central Suites

Anschrift: Via Bocca di Leone 25, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 871 von 1.264 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 0 €
Rome Central Hotel

Wenn Sie Rome Central Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.