“Zu teuer” 2 von 5 Sternen

Nr. 593 von 1.263 Hotels in Rom
Reutlingen, Deutschland
“Zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel bewusst nach Ostern gebucht, deshalb kostete das Zimmer weniger als vorher. Wir zahlten 120 Euro pro Zimmer. Das Zimmer war klein und dunkel, die Wände sund die Möbel abgenutzt. Wir hatten kurz vorher ein besseres Hotel zum gleichen Preis in Madrid, Athen und London! Der Frühstücksraum im Keller und sehr klein. Man sollte sehr früh kommen, sonst wartet man auf einen Tisch. Diese wurden aber nicht gleich abgeräumt, der eine Kellner war nicht aufmerksam. Es war gerade eine italienische Schulklasse im Hotel, und der Frühstücksraum sah danach aus wie ein Schlachtfeld. Die Hotelpreise in Rom entsprechen den schlechtesten Preis-Leistungsverhältnis von Europa. Das hat unseren Aufenthalt etwas getrübt.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Gutes Hotel für Besichtigungen, Badezimmer sauber und mit Fön und Bidet ausgestattet. Handtuchheizung war eingeschaltet trotz 30 Grad Außentemperatur. Safe im Zimmer und der Schlüssel ist Kostenfrei zu erhalten. Klimaanlage war ausreichend.
Lift sehr klein und rumpelnd.
Lage super geeignet für Besichtigungen. Umgebung o.k.
Das Hotel bietet leider keinen abgeschlossenen Raum für kurzfristige Unterbringung der Koffer ( Koffer stehen im Vorraum ). Koffer wurden zum Zimmer gebracht, Personal ist sehr freundlich.
Gutes Frühstücksbuffet mit Brötchen, Kaffeestückchen, Joghurt, Marmelade Honig und Schokoaufstrich, Wurst und Salami , Obst... Kaffeeautomat hatte super Kaffee und Kakao gemacht
Das Zimmer ( 2. Stock) nach hinten heraus, war sehr ruhig.
3 Bettzimmer mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa.
Sauberkeit o.k. jedoch nichts für penible.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Der Empfang im Hotel war sehr ausgezeichnet.
Obwohl wir sehr früh im Hotel ankamen, waren unsere Zimmer fertig und unser Gepäck wurde uns sofort weggenommen und auf unsere Zimmer gebracht.
Die Zimmer sind klimatisiert und sauber. Das Frühstück ist einfach, aber mit mehreren Kuchensorten gut. Dr Service war in allen Belangen ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist in einer kleinen Seitenstraße und ideal. Bahn, Bus, Metro sind alle schnell erreichbar.

• Aufenthalt September 2011, Familie
rosenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Ich war zum Rom marathon da und wurde wie so oft als Tourist behandelt... Eigendlich OK allerding über etwas mehr Informations verhalten oder hilfe hätte ich mich schon gefreut. Es ist in innenstadt lage zu vielen Historischen Attraktionen und ausgehen kann man in der nähe auch ganz gut.

ich würde sogar wieder kommen

• Aufenthalt März 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011 über Mobile-Apps

Besser als manches 4 Sterne Hotel in Rom. Schönes Zimmer für 90 Euro gehabt. Freundliches Personal. Lage für Stadt sehr gut. Metrostation Republicca etwa 600m entfernt. Zimmer in den oberen Etagen ruhig, obwohl mitten in der City. Frühstücksauswahl sehr beschränkt, aber gut. Ein pc mit Internet vorhanden. Gratis WLAN im Erdgeschoß.

• Aufenthalt April 2011
Suhr, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse der Via Nazionale nahe des Piazza del Popolo. Es ist einfach aber sauber eingerichtet. Wir hatten ein drei Bett Zimmer. Nicht riesig, aber genügend Platz. Da die Zimmer in einen Innenhof gehen, war es trotz der zentralen LageNachts wunderbar ruhig. Der Frühstücksraum ist im Untergeschoss, aber hell. Am Samstag war ein Gedränge, da würde es sich lohnen, um 8 Uhr früstücken zu gehen. Das Frühstück war mit Brot, Kuchen, süssen Stücken, Butter, Konfi, Fleisch, Müsli, Früchten, Yoghurts und einem Kaffeeautomaten immer tadellos aufgefüllt und ausreichend. Die Angestellten waren am Anfang sehr reserviert, wurden jedoch mit jedem Tag offener. Wir waren die 5 Tage zu Fuss unterwegs. Die Busse sind überfüllt. Mit der Metro und dem Zug fuhren wir nach Ostia ans Meer gratis mit dem Roma Pass. Eine Reduktion erhält man auch auf der Tiberbootsfahrt.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Ljubljana
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Um 120 EUR bekommt man schwer ein Zimmer (pro Zimmer, nicht pro Person) im Zentrum von Rom. Hier ist es möglich. Raus aus dem Hotel und man erreicht so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss.

Beim Hotel darf man sich nichts Aussergewöhnliches erwarten, es gibt aber auch nichts zu beanstanden. Daher empfehlen wir dieses Hotel jedem, der sich Rom ansehen möchte.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Centro Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centro Roma

Anschrift: Via Firenze 12, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Nr. 593 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Centro Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Centro Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centro Rom
Centro Roma Hotel
Centro Roma Rome

Wenn Sie Hotel Centro Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.