“super Lage, Zimmer ok, Frühstück sehr ansprechend” 4 von 5 Sternen

Hotel Milton Roma
4.0 von 5 Hotel   |   Via Emanuele Filiberto 155, 00185 Rom, Italien   |
Nr. 388 von 1.267 Hotels in Rom
Linz, Österreich
“super Lage, Zimmer ok, Frühstück sehr ansprechend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Die Lage ist top! Metro Station "Manzoni", Busse und Straßenbahn direkt vor der Haustüre. Die Gegend rund herum ist nicht sonderlich toll, wir haben uns aber abends nie gefürchtet.
Das Zimmer war eher klein, das Bett sehr bequem, es gab einen Flat TV (leider kein Deutsch/Englisch TV Programm), eine Minibar, einen Safe.
Frühstücksbuffet war wirklich super für ital. Verhältnisse, viel Auswahl, viele Kuchen, Capuccino konnte man auch beim Kellner bestellen, ansonsten gab es noch 2 Kaffeemaschinen am Buffet. Es gab sogar warme Gerichte wie Eierspeise, Würstel, etc.
Würde dort jederzeit wieder wohnen!

Zimmertipp: die Zimmer sind unterschiedlich groß und Zimmer zur Hauptstraße können recht laut sein
  • Aufenthalt August 2013, Paar
HotelMilton, Direttore von Hotel Milton Roma, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Dear Sandra, Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für die positiven Kommentare über unser Hotel geschrieben. Ich sah, dass sie in einer unserer kleineren Einzelzimmer geschlafen ..... obwohl mit Holzfußboden und bequemen Bett renoviert. Wir haben die TV-Kanäle, geprüft und CNN und RTL deutsch waren fast am Ende der Kanalnummern .... Es tut mir leid Sie haben sie nicht gefunden. Jedoch hoffen wir, Sie haben bald wieder unter unseren Gästen. Aufrichtig, Chiara Mencarelli Hotel Manager.

1.180 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr gute Lage,sind unserem Reisebüro sehr dankbar für den Tip.Sehr freundliches hilfsbereites Personal,saubere Zimmer aber wenig Stauraum (steht aber im Reiseführer),reichhaltiges Frühstück (trotz Vorwarnung durch Reiseführer) gab es Schwarz-u.Weißbrot,Brötchen,diverse Kuchen, Müsli,Jogurt,Wurst und Käse,Marmelade,Honig,Obst und Tomaten,verschiedene Säfte,Tee,Kaffee usw.Haben mit anderen Rombesuchern gesprochen die es bei weitem nicht so gut hatten.Alle Sehenswürdigkeiten mit der Metro oder Bus sehr gut erreichbar.
Klimaanlage manchmal fast schon zu kalt.
Danke für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
HotelMilton, Direttore von Hotel Milton Roma, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir tun immer das Äußerste, um unsere Kunden glücklich Aufenthaltsdauer. Mit herzlichen Grüßen Chiara Mencarelli Direktor
Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel hat eine günstige Lage ( Metrostation-Bus) 4 Sterne sind ein Witz.Eine SortE frisches Brot zum frühstück, verstopfte Duschwanne - Haare ,Tepichboden sollte vor 10 Jahren ausgewechselt werden.Fenster schiessen nicht ! Bad sehr eng, fast keine Ablagen!
Personal ist sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Knittelfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ausgezeichnete Lage des Hotels direkt an der Metrostation Manzoni, Linie A nur 2 Stationen vom Bahnhof Termini entfernt. 10 Minuten zu Fuss zum Colloseum.
Sehr freundliches,hilfsbereites Personal.Schöne,aber kleine Zimmer aber ausgezeichnetem Frühstück,welches keine Wünsche offen lässt.
Die Sehenswürdigkeiten sind sehr schnell erreichbar.Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis, schönes Ambiente,großer Frühstücksraum,nette Bar.
Bestens funktionierende Klimaanlage.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben gerade eine Woche im Hotel Milton verbracht und das hat dann auch gereicht. Dass es sich dabei um ein 4-Sterne-Hotel handelt, merkt man einzig und allein an der Touristensteuer (3EUR/Nacht und Person bei 4*).

Das Hotel liegt sehr zentral. Es sind 15min Fußweg bis zum Kolosseum und 2 U-Bahnstationen bis Termini. Das Gebäude liegt aber auch an einer stark befahrenen Straße. Hat man ein Zimmer zu Straße hin, kann man nachts nur bei geschlossenem Fenster schlafen.

Die Zimmer sind sehr klein und ausgestattet mit Doppelbett, Tisch mit Minibar (3EUR für 0,5l Wasser), Kleiderschrank mit Safe und einem LCD-TV mit wenigen unsortierten ital. Sendern in schlechter Bildqualität. Unser Zimmer war stark abgewohnt: Der Teppich grau, schmutzig und abgelaufen, Wände voller Flecken und Schrammen.

Im Bad war Schimmelansatz in den Fugen zu finden. Die Regale und Handtuchstangen waren schief und unzureichend befestigt und die elektrische Lüftung funktionierte nicht. Bei Ankunft im Hotel hatten wir eine Ameisenstraße im Bad, worum sich das Hotelpersonal aber nach Bescheidgeben kümmerte. Auch um den Wasserschaden (Wasser tropfte von der Decke) wurde sich sofort gekümmert.

Das Frühstück war insgesamt ok, einiges war aber nicht genießbar. Der Kaffee schmeckte nicht und kam aus einem Nestle-Automat, der neben Instantkaffee auch aus Milchpulver und Wasser warme Milch braute. Überhaupt nicht trinkbar war die heiße Schokolade. Statt Saft gab es Nektar, der eher wie Limonade schmeckte. Glück wenn man Tee mag, denn da war die Auswahl recht gut (Früchte, Kräuter und Schwarze Tees)
Brot und Brötchen waren gut. Allerdings blieb ich bei Marmelade und Schokoaufstrich. Die Wurst und die Milch für's Müsli werden nämlich über Stunden ungekühlt bei recht hoher Raumtemperatur gelagert. Bei spätem Frühstück schreckte mich alleine schon der Geruch ab, etwas von der Wurst zu nehmen.

Die fünf Sterne gebe ich deshalb wie folgt:
+ Personal
+ Lage
- Zimmer und Ausstattung (gemessen an 4*)
- Zustand und Sauberkeit
- Frühstück

Insgesamt nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Tallinn, Estland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Im Zimmer Teppichfussboden nicht sauber. Unsere früher geäusserte Wunsch getrennte Betten zu haben, war nicht recht genommen. Internet-verbindung gab nicht ( Laptop-PC hat enfach nicht funktsioniert). Badezimmer sauber.
Beim Früchstück Saft zu wässerig, Kafee im keinen Variante gut.
Retseption teilweise freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Milton Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milton Roma

Anschrift: Via Emanuele Filiberto 155, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 143 der Businesshotels in Rom
Nr. 158 der Luxushotels in Rom
Nr. 206 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Milton Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milton Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milton Roma Hotel
Milton Hotel Rom
Hotel Milton Roma Rom
Rom Hotel Milton Roma
Milton Roma Rome

Wenn Sie Hotel Milton Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.