Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Zimmer trotz rechtzeitiger Buchung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Marco

Speichern Gespeichert
Hotel San Marco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel San Marco
3.0 von 5 Hotel   |   Via Villafranca 1, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |  
Hotelausstattung
Nr. 413 von 1.264 Hotels in Rom
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein Zimmer trotz rechtzeitiger Buchung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir haben das Hotel auf Grund von den vielen positiven Bewertungen gebucht. Bei Ankunft dort wurde uns mitgeteilt, dass wir auf Grund von Überbuchung durch einen Fehler seitens des Hotels, kein Zimmer dort bekämen und schon in ein anderes Hotel "derselben Kategorie" umgebucht wurden. Den Rezeptionistinnen war es sichtbar auch egal, dass wir das San Marco auf Grund der pos. Bewertungen gebucht hatten. Die Taxikosten von 5€ dorthin wurden vom San Marco immerhin übernommen. Leider war das andere Hotel trotz 4 Sternen eine Katastrophe! Anscheinend war es den Verantwortlichen bei San Marco nicht wichtig, wohin wir umgebucht wurden. Zu der Austattung des Hotels können wir nichts sagen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

196 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    56
    83
    31
    15
    11
Bewertungen für
38
85
14
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012 über Mobile-Apps

Durch die hier bisher abgegebenen Beurteilungen animiert haben wir das Hotel für 2 Nächte gebucht. Positiv, die Lage passt und das Personal ist freundlich. Negativ, die Zimmer sind nicht sauber, Schimmel an den Wänden und an dem Lüftungsgitter im Bad, das Frühstück ist bezüglich Sauberkeit und Qualität nicht empfehlenswert. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten entfernt vom Hauptbahnhof Termini. Eine Metro und Busstation ist in unmittelbarer Nähe des Hotels. Daher kann man von dort aus alle Sehenswürdigkeiten bequem erreichen. Für die Fahrkartenautomaten immer Kleingeld bereit halten. Gibt maximal 4 € Wechselgeld! Das Hotel selbst ist ordentlich und die Zimmer und Bad sind ausreichend geräumig. Zur Zeit waren einige Verschönerungsarbeiten im Gange, welche aber nicht gestört haben. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet und kleine eigene Bar für zwischendurch. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Württemberg
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Die Zimmer sind alle sauber mit einem Steinboden.
Das Badezimmer mit Toilette entspricht nordeuropäischen Verhältnissen mit ständig heissem Wasser.
Nur die Toilettenspülung ist gewöhnungsbedürftig.
Das Frühstücksbuffet ist zwar italienisch einfach gehalten, bietet jedoch alles was man so zum Frühstück braucht (Rührei, gekochtes Ei, Schinken, Mortatella, Kuchen, Marmelade etc.)
Die Brötchen, das Brot und der Kaffee ist typisch italienisch. Espresso bzw. Cappucino kann aber bestellt werden.
Die Bar ist sehr spärlich bestückt und der Nachtportier kennt sich darin gar nicht aus.

Um das Hotel gibt es genügend preisgünstige Restaurants und Bars, um sich mit dem Nötigsten am Abend zu versorgen.

Zum Hauptbahnhof "Termini" sind es nur ca 5 -10 Minuten Fußweg. Von hier aus hat man alle Stadtbusverbindungen und Bahnverbindungen.
Um die Ecke befindet sich eine Metro-Station.
Die Deutsche Botschaft ist gerade mal 5 Minuten entfernt.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ein schönes kleines Hotel im Herzen von Rom. Ideal gelegen für einen Besuch zur Erkundung dieser faszinierenden und lebhaften Stadt! Vom Bahnhof Termini nur ca. 5 Minuten zu Fuß gelegen.
Freundliches Personal, Zimmer sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Ebenso ein sehr feines Bad, alles durchweg sehr sauber.
Durch die Lage in einer relativ ruhigen Seitenstraße kann man selbst im Sommer das Fenster nachts geöffnet lassen und ruhig schlafen (außer die Müllanfuhr kommt nachts um 3 Uhr ;-) und macht mächtig Krach mit den Tonnen).
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse als vollkommen ausreichend zu werten.
Durch die zentrale Lage des Hotels sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Roms schnell erreichbar.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Furth im Wald, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Dieses Hotel bietet ein exzellentes Preis-Leistung-Verhältnis. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber , geschmackvoll eingerichtet und geräumig.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungreich und vielfältig, alle Angestellten waren hilfsbereit und freundlich!
Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten vom Termini-Bahnhof entfernt, von dort aus kan die ganze Stadt mit der U-Bahn erkundet werden, viele Sehenswrdigkeiten sind auch zu Fuß erreichbar.
Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel war super. Bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder buchen. Das Zim-mer konnte man in der größten Hitze prima klimatisieren ohne dabei Lärmbelästigung zu empfinden. Hatten ein Zimmer in der oberen Etage, was ausgesprochen ruhig war. Zim-mer und Bad waren super ausgestattet. Den Internetzugang haben wir genutzt. Das Früh-stücksbüffet war sehr reichlich ausgestattet und man konnte sich sehr satt essen und sich so das Mittagessen sparen. Die Lage des Hotels ist optimal, nämlich ganz in der Nähe vom Bahnhof, so dass man zu Fuß oder per ÖPNV alle sehenswerten Ziele sehr gut errei-chen kann.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel San Marco

Anschrift: Via Villafranca 1, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 285 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 248 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Marco 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotel.de, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
San Marco Rome
Rom Hotel San Marco
San Marco Hotel Rom
Hotel San Marco Roma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel San Marco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.