“schrecklich” 1 von 5 Sternen

Nr. 678 von 1.263 Hotels in Rom
buenos aires
“schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel wirbt damit, dass seine Rezeption 24 Stunden besetzt ist, und das war der Hauptgrund, warum ich dort gebucht hatte, aber als ich hinkam, war das gar nicht der Fall. Der Zimmersafe funktionierte nicht, das Bett war das schlechteste, das ich je gesehen habe, die Klimaanlage macht solchen Krach, dass ich sie ausschalten musste. Das "Hotel" liegt in einem Wohnhaus, und man bekommt einen Satz Schlüssel zum Rein- und Rauskommen. Wenn man die aber verliert und es nach 20 Uhr ist, wo die Rezeption unbesetzt ist, hat man ein Problem ...
Mein Zimmer war nah an der Rezeption, und es war irre laut, man hörte rund um die Uhr Leute kommen und gehen, da konnte ich nicht schlafen. Ich verstehe schon, dass es billig ist, aber es war einfach ein Loch. Man kommt auch gar nicht so leicht hin: Alle Taxis, die ich hatte, setzten mich mindestens zwei Blocks entfernt ab.
Der Service ist freundlich, aber das gleicht die anderen Probleme in dieser Absteige nicht aus, also bleibt weg!

Alderley Edge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Mein Freund und ich verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel, und es ist ein entzückendes kleines Haus. Der Mann an der Rezeption war sehr nett und sprach hervorragend Englisch. Er zeigte uns die Schlüssel für die elektronischen Tore und alle Türen, die nachts geschlossen sind.
Das Zimmer war sehr gut und sauber. Gut waren auch Klimaanlage und Dusche; die Temperatur zeigte Temperament, aber es war ohnehin so heiß, dass die Dusche ruhig einmal kalt sein konnte, das war sogar angenehm!
Das Hotel liegt phantastisch: nahe der Rückseite des Castel St. Angelo. Man spaziert in buchstäblich weniger als 10 Minuten zum Petersdom! Hinter dem Hotel ist eine Piazza mit jeder Menge guten Restaurants und einem phantastischen Eiscafé!

Das Frühstück lässt ein wenig zu wünschen übrig, die Dame hat erst gegen 8 Uhr alles aufgefahren. Einmal sind wir schon um 6.45 Uhr aufgebrochen, um vor den Massen am Petersdom zu sein, und es gab anscheinend im Hotel nichts zu essen, was wir uns für zwischendurch hätten mitnehmen können.
Das Gebäck, das sie serviert, ist absolut köstlich, aber es gibt eben nur dies, etwas Käse und einen Joghurt. (Die Cornflakes sollte man meiden, sie sind wie Pappe!)
Die Croissants reißen es allerdings heraus!

Man sollte auch wissen, was wir zuerst nicht wussten, nämlich, dass es keine Zimmersafes gibt. Der einzige Safe ist hinter der Rezeptionstheke, aber nur der jeweilige Mitarbeiter hatte den Schlüssel dazu, das nützte uns nichts! Wir haben uns schließlich ingeniöse Methoden einfallen lassen, unser Geld zu verstecken, ohne es mitzunehmen.

Alles in allem ist es, gemessen an Preis und Lage, ein hervorragendes Hotel! Wir würden uns definitiv wieder hier einquartieren!!

Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt und es ist sauber :-). Es liegt direkt an der Engelsburg und in nicht mal 10 Minuten ist man im Vatikan. Auch wenn man Abends Essen gehen will, ist man super schnell in der Innenstadt. Frühstück ist für Italien ok. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Das Roma dei Papi ist in einer Etage eines Wohnhauses mit nur sieben Zimmern untergebracht. Kleine, aber sehr saubere und zeitlos eingerichtete Zimmer zeichnen das Hotel aus. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut, Brötchen, Joghurt, Wurst + Kase und süsse Teilchen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und das Personal ist sehr hilfsbereit, was z.b. die Reservierung von Restaurants angeht.. Wir haben den Taxi-Service vom Hotel genutzt, um uns vom Flughafen abholen zu lassen. Das war auch nicht teurer als der Taxiservivce beim Flughafen und netter. Das Hotel ist fußläufig von allen bekannten Sehenswürdigkeiten entfernt.. und falls man doch mal den Bus zum Colloseum nehmen möchte, ist das auch kein Problem, da sich hinter dem Hotel eine Bushaltestelle befindet. Insgesamt für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Roma dei Papi - Hotel de Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roma dei Papi - Hotel de Charme

Anschrift: Piazza Adriana 5 | (Scala B) (Gate B), 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 678 von 1.263 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roma dei Papi - Hotel de Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roma Dei Papi

Wenn Sie Roma dei Papi - Hotel de Charme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.