“Nach Komplettsanierung bietet es noch mehr!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caput Mundi Roma

Hotel Caput Mundi Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caput Mundi Roma
2.0 von 5 Hotel   |   Via Urbano Rattazzi 65, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 935 von 1.267 Hotels in Rom
Portishead, Vereinigtes Königreich
“Nach Komplettsanierung bietet es noch mehr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren Ende Februar 2013 zum vierten Mal hier; davor war der letzte Besuch im Dezember 2011 gewesen.
Wir wurden wie immer äußerst herzlich empfangen, aber dann gab es eine Überraschung: Das Hotel war sehr geschmackvoll saniert und mit neuen Betten und Badezimmern, funktionierenden Heizungen, Klimaanlagen und Flachbildfernsehern versehen worden. Angesichts der sehr bequemen Lage nur wenige Schritte von dem Teil des Bahnhofs Termini entfernt, der Ende der 1930er Jahre fertiggestellt wurde, bietet es jetzt mehr als zuvor. Der Service ist unübertroffen, und die Mitarbeiter scheuen keine Mühe, dem Gast auf jede gewünschte Art behilflich zu sein.

Sie waren bereits im Hotel Caput Mundi Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caput Mundi Roma

Anschrift: Via Urbano Rattazzi 65, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 935 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Caput Mundi Roma 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelBookers, Budget Places, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caput Mundi Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Caput Mundi Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.