“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caput Mundi Roma

Hotel Caput Mundi Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caput Mundi Roma
2.0 von 5 Hotel   |   Via Urbano Rattazzi 65, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 937 von 1.267 Hotels in Rom
Cardiff, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir wollten hier nur eine Nacht verbringen und hatten ehrlich gesagt auch nicht viel erwartet - als wir das erste Mal ins Foyer traten, war ich skeptisch. Die Sorgen hätte ich mir sparen können. Das Zimmer war hübsch. Klein, aber groß genug, dass zwei Menschen darin frei atmen konnten. Hübsche Duschkabine: wiederum klein, aber doch so, dass man sich darin rühren konnte. Das Zimmer war sauber, gut gepflegt und schön "rustikal" eingerichtet. Es gab einen großen Fernseher und eine voll funktionstüchtige Klimaanlage, die wir auch dringend brauchten! Die Lage dieses Hotels ist phantastisch: direkt am Hauptbahnhof und recht nah an allen schönen Stätten Roms. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit; sie gab uns einen Stadtplan und andere nützliche Infos. Es gibt hier auch einen Fahrstuhl; sehr praktisch, wenn man schweres Gepäck dabei hat oder gehbehindert ist. Einziger Nachteil ist, dass es in den Zimmern unter Umständen etwas laut werden kann - ich weiß nicht, ob man nachts hier garantiert gut schlafen kann. Nebenan war eine Gruppe von ziemlich lauten und lebhaften Mädchen untergebracht, und die konnten wir deutlich hören, aber zum Glück für uns wurden sie dann leiser, und ab Mitternacht war es sehr still (abgesehen von den gedämpften Straßen- und Bahnhofsgeräuschen, die man bei einem zentralen Hotel dieser Preislage erwartet). Gefrühstückt haben wir hier nicht, sodass ich dazu nichts sagen kann, aber im ganzen fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis hier ausgezeichnet und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Portishead, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren Ende Februar 2013 zum vierten Mal hier; davor war der letzte Besuch im Dezember 2011 gewesen.
Wir wurden wie immer äußerst herzlich empfangen, aber dann gab es eine Überraschung: Das Hotel war sehr geschmackvoll saniert und mit neuen Betten und Badezimmern, funktionierenden Heizungen, Klimaanlagen und Flachbildfernsehern versehen worden. Angesichts der sehr bequemen Lage nur wenige Schritte von dem Teil des Bahnhofs Termini entfernt, der Ende der 1930er Jahre fertiggestellt wurde, bietet es jetzt mehr als zuvor. Der Service ist unübertroffen, und die Mitarbeiter scheuen keine Mühe, dem Gast auf jede gewünschte Art behilflich zu sein.

Sie waren bereits im Hotel Caput Mundi Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caput Mundi Roma

Anschrift: Via Urbano Rattazzi 65, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 937 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Caput Mundi Roma 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelBookers, Budget Places, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caput Mundi Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Caput Mundi Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.