“Preis - Leistungsverhältnis gut!” 3 von 5 Sternen

Eurostars Roma Congress
4.0 von 5 Hotel   |   Via Prenestina, 944, 00155 Rom, Italien   |
Nr. 867 von 1.263 Hotels in Rom
Cologne
“Preis - Leistungsverhältnis gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Wir haben das Hotel für unter 50 Euro die Nacht im Doppel gebucht und für den Preis war es gut! Die Zimmer waren sauber, ruhig und zweckmäßig/ modern eingerichtet. Allerdings sollte man einen Wagen vor Ort haben, denn es liegt weiter daußen vor den Toren der Stadt. Hübsch war die kleine Ruine auf der nahen Weide, aber dahin verirren sich wohl nur die wenigsten Touristen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Wir fragen uns eigentlich woher dieses Hotel die Bewertung bekommt. Servicepersonal zu wenig und etwas arogant, 1 Kellner für Bar, Restaurant und Zimmerservice. Wartezeit an der Bar vor Service 14 Minuten. Ein absolut nicht zu empfehlender Club-Sandwich. Zwar übervoller Teller mit zusätzlich Kartoffelchips überladen, Brot angebrannt und nach Kohle stinkend 4 cm hoch und nicht zu schneiden ohne den Rest am Tisch zu verteilen.
Nach Rücksendung kam keiner mehr fragen was nicht gepasst hat. Wäre aber beinhart in Rechnung gestellt worden wenn wir nicht reklamiert hätten. 10 Euro für Kohle gebe ich nur im Winter aus. Fehlendes Wechselgeld an der Reception (Map of Rome 3€) können nicht auf 20€ rausgeben und sind ungehalten wenn man fragt ob sie es denn nicht aufs Zimmer schreiben könnten. "Unusual" die Antwort. 1 Person an der Reception 10 Kunden warten ... Dauer der Abfertigung zum Check-In ca 35 min. Verschmissene Buchungsbestätigungen. TV Sender keiner DEUTSCH (8 ital. 1span. 1 frz.. 1 jap. 2 engl)
Wohnten im 6.Stock obwohl es nur 4 gibt ..... Lage des Hotels ist sehr mies. Einzige Möglichkeit in die Stadt ist der Shuttle. Dieser ist auch zu empfehlen, da der Verkehr zum Haare raufen ist. An der Strasse ca. 5 Gehminuten ist ein kleines Restaurant mit einem 3*** Hotel. Das Essen ist dort zu empfehlen, vielleicht werden ich das nächste Mal auch dieses Hotel anfragen. Hierher bringt mich nichts mehr......
Ach ja Klimaanlage ungenau einzustellen und bläst mitten aufs Bett. Überaus schwer zum einstellen dewr Blasrichtung --> 100 Lamellen einzeln zu bewegen.

Achtung beim Herfahren mit NAVI, es gibt da (TOMTOM) 2 Nummern 944. Eine allerdings in der Stadt und eine an der Autobahn E80. Die an der Autobahn ist es !!!!!!!

Zimmer OK, Sauber und nett eingerichtet.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Eurostars Roma Congress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Roma Congress

Anschrift: Via Prenestina, 944, 00155 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 297 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Roma Congress 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Roma Congress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Roma Congress Hotel
Hotel Eurostars Roma Congress
Eurostars Roma Congress Rome

Wenn Sie Eurostars Roma Congress besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.