“Wunderschönes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 44 von 1.268 Hotels in Rom
Ulm, Deutschland
“Wunderschönes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich habe hier 7 Nächte mit meiner Familie verbracht. Das Hotel liegt zwar nicht sehr schön, aber dafür zentral in der Nähe vom Hauptbahnhof (Termini). Die Zimmer sind sehr schön und das Hotel besticht durch seine Sauberkeit und sein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wenn ich nochmal nach Rom reise, dann definitiv in dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren hier für 5 Tage zusammen mit unseren 3 Kindern. Ein sehr schönes Hotel. Gute Lage - bis zum Bahnhof Termini sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Saubere Zimmer. Sehr schön ist das Zimmer im obersten Stockwerk mit eigener kleiner Dachterrasse. Frühstück ist OK.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist zentral, sauber und sehr ruhig (Nachts mit offenem Fenster schlafen ist kein Problem). Das Frühstück ist sehr gut! Absolut überrascht waren wir davon, dass die Softdrinks in der Minibar kostenlos sind. Außerdem gibt es Kekse, Kaffee und Tee auf dem Zimmer (ebenfalls im Preis mit drin). Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt - wer gut zu Fuß ist, ist in wenigen Minuten mitten im Geschehen, anderenfalls sind Termini und U-Bahn auch nur um die Ecke.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof (Doppel mit Zustellbett) und es war sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Nahe der Station Termini und nicht weit zur Haltestelle der Hopp-on/Hopp-Off-Busse. Die Mitarbeiter der Rezeption empfehlen nahegelegenes Restaurant mit guter bodenständiger italienischer Küche und resoluter Chefin gleich um die Ecke(leider den Namen vergessen). Das ist gut, wenn nach einem Tag Pflastertreten die Füße schmerzen. Für Rom empfehlen sich bequeme Schuhe, da man sehr viel erlaufen kann. Sicherheitshalber kleine Hausapotheke einpacken- Medikamente sind extrem teuer.

• Aufenthalt März 2013
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

sehr zentral in der Nähe des HBF gelegen. Toller Service und schön renovierte Zimmer. Für einen Kurzurlaub in Rom ein idealer Ausgangspunkt. freies WiFi und freie Minibar mit nichtalkoholischen Getränken.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Für einen Kurzurlaub in Rom ein sehr zu empfehlendes Hotel. Super gelegen und dennoch sehr ruhig.
Das Frühstück ist gut, wobei der normale Kaffee nicht typisch italienisch ist. Man kann sich aber immer "richtigen" Espresso oder Cappuccino bestellen. Das die Softdrinks in der Mininibar im Preis inklusive sind ist wirklich nicht typisch und ein echtes Plus. Der Ausblick vom VIP-Zimmer ist ein Traum.
Das Personal ist super freundlich, spricht hervorragend Englisch und hat uns auch ein zauberhaftes Geburtstagsfrühstück geboten.
Dort würden wir jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Haltern am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Dieses Hotel eignet sich perfekt um Rom kennenzulernen. 350 Meter vom Hauptbahnhof aber
ruhig gelegen kann man mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln sämtliche Ziele in Rom gut erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ausgezeichnet.
Rund um, wir können es nur empfehlen. Wir werden beim nächsten Rom-Aufenthalt auf jeden Fll wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Diocleziano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diocleziano

Anschrift: Via Gaeta 71, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Luxushotels in Rom
Nr. 32 der Businesshotels in Rom
Nr. 34 der Romantikhotels in Rom
Nr. 38 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diocleziano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diocleziano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diocleziano Rom
Diocleziano Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Diocleziano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.