“Schönes und ruhiges Stadthotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Gaeta 71, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 36 von 1.264 Hotels in Rom
“Schönes und ruhiges Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir waren für eine Städtereise in diesem Hotel. Es liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes, daher sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Die nächste Metrostation ist 3 Minuten vom Hotel entfernt. Trotzdem ist es sehr ruhig und angenehm.
In der Straße ist ein sehr nettes (einfaches) Restaurant "La Familia". Super Antipasti!
Das Personal war sehr freundlich, zudem ist WiFi und die Minibar kostenlos.
Zum Frückstück gibt's frisch gepressten Orangensaft und jegliche Art von Kaffee.
Einziger Minuspunkt: Wir hatten ein Dreibettzimmer reserviert und dafür auch mehr bezahlt und haben trotzdem nur ein normales Doppelzimmer mit Zustellbett bekommen!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Kleines aber sehr feines 4-Sterne-Hotel nur ca. 5 Fuss-Minuten vom Hauptbahnhof Termini entfernt, in ruhiger Seitenstrasse. Von hier aus zu Fuss schnell zu all den Sehenswürdigkeiten oder aber mit Bus/Metro von Termini - ideal mit Bus oder Metro - alles "vor der Tür" des Hotels. Empfang sehr freundlich, niemals aufdringlich, sehr hilfsbereit. Man fühlt sich hier sofort wohl/zuhause in diesem Hotel. Unterhaltung in anderen Sprachen (auch in Deutsch) möglich. Tipps werden gegeben. Zimmer/Bad extrem sauber, schön und freundlich. Zimmer nicht sehr gross, aber mit allem Komfort, wohnlich eingerichtet. SEHR SAUBER!! Minibar ist im Zimmerpreis inbegriffen (also keine Zusatzkosten). Internet im Hotel gratis benützbar. Jeden Tag diverse aktuelle Tages-Zeitungen aus verschiedenen Ländern aufliegend zum gratis lesen. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut und reichhaltig. Personal durchwegs extrem freundlich, hilfsbereit. Auch bei Abreise/Bezahlung alles in Ruhe und tip/top geklappt. Ich war zum ersten Mal im Hotel Diocleziano - und ich werde dieses Hotel immer besuchen, wenn ich in zukünftig wieder in Rom sein werde. Für mich das perfekte Hotel - nicht bloss wegen der Lage - sondern wegen der Kultur, die in diesem Hotel herrscht. Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, etc. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt von A-Z. Auch im Vorfeld der Reservation/Aufenthalt habe ich 3x mit dem Hotel einen Email-Verkehr mit Fragen gehabt = sofortige, saubere, klare Antwort. Dieses Hotel kann ich jeder-mann/-frau nur bestens empfehlen!! An Alle vom Hotel Diocleziano in Rom - herzlichen Dank und bleibt so wie ihr seid...macht weiter so! Gruss von Arturo Corradi

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Rethymno
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ich war mit meinem Mann auf einer Rom-Städtereise und war vom Hotel begeistert. Zu bemerken ist, dass ich sehr streng urteile und nicht so leicht zufrieden zu stellen bin.
Es hat einfach alles gestimmt, sehr angenehm war die kostenlose Minibar. Am An- und Abreisetag wurden uns in der Lobby auch kostenlos Getränke serviert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bückeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Nettes modernes Hotel mit sehr gutem Service in zentraler Lage (ca. 10 Min. entfernt von Roma termini). Super service, sehr freundliches sprachgewandtes Personal. Gepflegte Zimmer mit freiem W-LAN und freien Softdrinks in der Minibar. Das Frühstück war spitze. Es waren internationale Teagesszeitung vorrätig. Das Hotel ist seinen Preis auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Niederhelfenschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer. Der Service hat gestimmt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann es auch zu Fuss vom Bahnhof aus erreichen. Trotzdem liegt es in einer Seitenstrasse und ist sehr ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet. Im Zimmer befanden sich Gratisgetränke zur Begrüssung, sowie ein Wasserkocher, Tassen und Tee bzw. Kaffeepulver. Wir waren wegen der Kurzfristigkeit unserer Reise in 3 verschiedenen Hotels und würden dieses nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Baldham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Ausgesprochen freundliches Personal, super Service.
Zimmer (Standard, Nr. 404 im vierten Stock), gepflegt und sauber.
Aussicht zum Kreuzgang in den Diokletiansthermen. Für Stadthotel recht geräumig, schön möbliert, kostenloser Internetzugang, kostenloser Safe, kostenlose Minibar (alkoholfreie Getränke, zwei Flaschen Wasser, eine Dose Cola und Fanta täglich), Möglichkeit zur Tee- und Kaffeezubereitung, TV mit Empfang von SAT1 und einem weiteren deutschsprachigen SenderBad mit Fenster.
Für italienische Verhältnisse sehr umfangreiches Frühstückbüffet!
Die trotz der Nähe zu Termini sehr ruhige Lage in einer kleinen Nebenstraße ist ideal. In wenigen Gehminuten hat man beide Metrolinien und den Busbahnhof erreicht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

schon der empfang ist herzlich und kompetent. für italienische verhältnisse ein gutes frühstück. wireless lan kostenfrei und ebenso die soft drinks in der mini bar. die zimmer liegen sehr ruhig und wir hatten optimale schlafqualität

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Diocleziano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diocleziano

Anschrift: Via Gaeta 71, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Rom
Nr. 26 der Businesshotels in Rom
Nr. 31 der Romantikhotels in Rom
Nr. 38 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diocleziano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diocleziano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diocleziano Hotel Rome
Hotel Diocleziano Rom

Wenn Sie Hotel Diocleziano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.