“Wunderbares Boutique-Hotel in bester Lage!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 2.815 Pensionen in Rom
Hamburg, Hamburg, Germany
“Wunderbares Boutique-Hotel in bester Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Nach sehr ausdauernder Recherche auf zahlreichen Portalen und dem Studium unendlich vieler Bewertungen haben wir uns für dieses kleine aber sehr feine Boutique-Hotel mit gerade einmal 7 Zimmern entschieden. Die Lage ist einfach sensationell und bestens für jeden ambitionierten Stadturlauber geeignet. Wir waren für 6 Nächte dort gebucht und haben kaum einmal öffentliche Verkehrsmittel nutzen müssen, sondern uns beinahe alle Ziele erlaufen können. Das Hotel liegt gerade einmal 2 Häuser vom berühmten Hotel Raphael an der Piazza Navona entfernt, bietet aber ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis wenn man nicht gerade Rockefeller Jun. heißt. Die im Internet gezeigten Bilder sind absolut zutreffend im Gegensatz zu den Erlebnissen vieler anderer Romreisender. Die Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet und man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. Wer kein plüschiges und oft abgeranztes Interieur aus vergangenen Jahrhunderten sucht, wird begeistert vom Charme der gesamten Gestaltung sein. Die Zimmer sind sehr hell und freundlich gehalten und bieten für ein Paar ausreichend Platz. Die Dusch/WC Kombination ist separat abgetrennt, während sich der Waschtisch im Zimmer befindet. Klimaanlage, Kühlschrank, Esspressomaschine und Satellitenfernseher gehören zur Grundausstattung - alle Geräte funktionierten einwandfrei. Die Zimmer mit den ungeraden Nummern zeigen auf einem engen Hinterhof (Abstand zur gegenüberliegenden Wand höchstens 3 Meter) so dass nie Sonne einfallen kann. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert und mit dicht schließenden Innenläden versehen, so dass sich dort wunderbar im bequemen Doppelbett nächtigen lässt nach den Strapazen der Tagestouren. Die Zimmer mit den geraden Nummern gehen nach vorne auf die als Fußgängerzone deklarierte Via Dei Coronari hinaus, für die es aber natürlich genug Ausnahmetatbestände für Anwohner und Lieferverkehr gibt. Von daher waren wir mit unserer Wahl zum Hinterhof sehr zufrieden. Abgerundet werden all die positiven Erfahrungen jedoch erst durch die wirklich herzlichen und stets bemühten Eigentümer (Vater, Mutter, Sohn, Tochter?, bieten fast schon Familienanschluss!), die sich um jeden ihrer Gäste auf das herzlichste und Beste kümmern. Stets freundlich und aufgeschlossen bei allen Fragen rund um den Aufenthalt laufen sie mit guten Englischkenntnissen zur Höchstform auf. Jeden Tag wenn gewünscht wird das Frühstück auf dem Zimmer serviert und verlängert so das Gefühl absoluter Privatheit. Kein lauter Frühstückstaum mit leergeräubertem Buffet sondern alles wie am Vorabend abgesprochen kommt auf den Tisch im Zimmer. Frisch gepresster Orangensaft, Omlette, Schinken-Käsetoast, Croissant, alles kein Problem. Dazu alle möglichen Kaffeespezialitäten aus der eigenen Maschine auf dem Zimmer. Der Kühlschrank wird jeden Tag neu gefüllt mit Softdrinks, Wasser, Milch, Bier etc. und das in unserem Fall ohne zusätzliche Berechnung. Lecker und kein Vergleich zum andernorts gebotenen kontinentalen Frühstück! Die Zimmer sind stockwerkweise(!) mit funktionierendem WLAN ausgestattet, was das Buchen von Onlinetickets etc. erleichtert - auch dieser Service ist kostenlos! Egal ob vorbestellte Tickets für die vatikanischen Museen gedruckt, Restauranttips erfragt werden oder man zur nächsten Bushaltestelle begleitet wird, die Besitzer reißen sich alle Beine für ihre Gäste aus und werden hoffentlich nie von irgendwelchen engstirnigen Horror-Touris so abgenutzt, dass dieser Elan darunter leidet. Wir werden diese Unterkunft jedenfalls aus vollem Herzen und guten Gewissens in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen und bei jedem künftigen Rombesuch gerne hierher zurückkehren!

Zimmertipp: Die Zimmer mit den ungeraden Nummern zeigen auf einem engen Hinterhof (Abstand zur gegenüberliegende ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Casa de'Coronari - Design Rooms Library? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de'Coronari - Design Rooms Library

Anschrift: Via Dei Coronari, 234 | Centro Citta, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 24 von 2.815 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, HRS und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de'Coronari - Design Rooms Library daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa de'Coronari - Design Rooms Library besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.