“Gute Lage, ganz schöne Zimmer, sehr mickriger Kundenservice!” 3 von 5 Sternen

Il Gattopardo Relais
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Giulio Cesare 94, 00192 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 740 von 1.264 Hotels in Rom
Chicago, Illinois
“Gute Lage, ganz schöne Zimmer, sehr mickriger Kundenservice!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Gute Lage mit erschwinglichem und einzigartigem Shopping für Männer und Frauen. Interessante Zimmer, obwohl antiquiert. WINZIGE Dusche in unserem Zimmer, aber der Wasserdruck und die Temperatur in der Dusche waren großartig. Die Klimaanlage ist ein Problem. Es war in Ordnung, wir waren Anfang Oktober dort, aber im Sommer wäre es schrecklich gewesen. Max an der Rezeption sprach fünf Sprachen. Er war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren schockiert, wenn er nicht im Dienst war, dann war die Rezeption schrecklich. Kein Englisch und manchmal sogar unhöflich. Ich denke, dass einer der Mitarbeiter in einem der hinteren Einzelzimmer wohnt. Cafés waren wunderbar, aber planen Sie nicht, das andere Essen zum Frühstück zu versuchen. Alles in allem keine schlechte Erfahrung für den Preist. Aber auch keine gute.

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Das Hotel befindet sich im 1. Stock eines Wohnhauses und hat nur 6 Zimmer, eine Rezption und einen kleinen Frühstücksraum. Die Zimmer sind rel. klein, aber sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer gehen teilweise zu einer belebten Hauptstraße raus, sind aber gut schallisoliert. Das Personal gibt sich große Mühe. Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Das Hotel als solches würden wir also schon empfehlen, toll ist aber besonders die Lage. Es sind nur etwa 50m zu den Vatikanischen Museen, etwa 150 zum Petersplatz! Ausserdem hat man eine Metro-Station fast direkt vor der Tür, die einen sehr schnell (für nur 1 Euro) in den Rest der Stadt bringt.
In der Nähe des Hotels gibt es hervorragende Restaurants, wo man - anders als in der historischen Altstadt Roms - als Tourist nicht abgezockt wird! Ein Muss: Das L´ Isola della Pizza!!!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist noch ok. Rom ist halt teuer und das Hotel liegt noch im unteren Bereich. Achtung: Die Preise von verschiedenen Anbietern unterscheiden sich z.T. sehr!
Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen! Würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Il Gattopardo Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Gattopardo Relais

Anschrift: Viale Giulio Cesare 94, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 740 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Il Gattopardo Relais 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Gattopardo Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Gattopardo Relais Rom
Il Gattopardo Relais Rome
Il Gattopardo Relais Hotel Rome

Wenn Sie Il Gattopardo Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.