“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Andreina

Hotel Andreina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Andreina
2.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Amendola 77, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 359 von 1.269 Hotels in Rom
Dublin, Irland
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir übernachteten hier Anfang Oktober für 4 Nächte. Die Lage des Hotels war großartig, wir waren in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und auch in der Nähe von Bahnhof und Metro. Das Hotel selbst war klein, es ist in einem Gebäude mit anderen Hotels, nehmen Sie den alten Aufzug in den 4. Stock zur Rezeption. Es gibt Wifi an der Rezeption und auch in den Zimmern. Unser Zimmer hatte ein großes Doppelbett und ein Einzelbett. Das Zimmer war sauber, es wurde täglich gereinigt und die Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Es gab einen kleinen Fernseher im Zimmer, aber keine englischen Kanäle (kein Problem!), es gab auch einen Safe im Zimmer. Das Badezimmer war klein, aber der Wasserdruck in der Dusche war toll. Unser Zimmer hatte sehr wenig Außenlärm. Das Frühstück war ok, es gab jede Menge Croissants und Kuchen. Kaffee und Tee hätten etwas heißer sein können! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und es ist 24 Stunden am Tag jemand an der Rezeption. Ich würde dieses Hotel empfehlen und würde wieder hier bleiben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel selbst ist sehr klein, aber das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist okay und die Lage des Hotels ist einfach großartig, innerhalb von 10 Minuten Fußweg erreichen Sie das Kolosseum und die Gegend selbst ist auch sehr schön. Sie haben Wifi im Zimmer und das Personal hilft Ihnen bei Fragen jeglicher Art. Die Rezeption ist alle Tage rund um die Uhr geöffnet.
Das einzige Minus ist, dass einige Zimmer nur mit dem Aufzug erreichbar sind, was möglicherweise ein bisschen ungewöhnlich ist. Die Zimmer sind, wie bereits erwähnt, klein, aber gemütlich und SEHR sauber. Das Reinigungspersonal, wie der Rest, ist hilfsbereit und freundlich.
SPITZE!

Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Ich kann es nur nochmal betonen: "Lage!". Das Hotel ist nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt. Die Busse vom Ciampino Flughafen halten sozusagen 100m vom Hotel.

Wir sind nun schon das zweite Mal in diesem Hotel gewesen und waren, wie auch schon beim ersten Mal, sehr begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, alles ist sehr sauber und man ist hilfsbereit.

Im ersten Moment wundert man sich etwas, da das Hotel praktisch in einem Wohnhaus untergebracht ist, aber das Haus besteht komplett aus Hotels, die jeweils in den Etagen untergebracht sind.

Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, jedoch ohne Schnickschnack. Das Frühstück ist gemäß italienischen Verhältnissen "Standard". Wer viel erwartet wird vom Frühstück enttäuscht.

Alles in allem eine schnuckelige Unterkunft. Wir werden definitiv wieder dort buchen, wenn wir das nächste mal einen Rom-Urlaub beabsichtigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel ist eigenlich kein Hotel, sondern einfach ein gemietetes Stockwerk in einem Gebäude - auf jedem Stock werk ist ein andere Hotelbetreiber mit ja ca. 8-10 Zimmern, was aber eigentlich nichts macht.

Pro: sehr nahe zum Termini, Preis/Leistungsverhältnis etwas so gering - aber das ist nun mal in Rom so. Das Zimmer und das kleine Bad ist sehr sauber, es ist ein Famlilienbetrieb, wo man sehr herzliche willkommen wird.

Contra: Bad sehr eng, im Zimmer steht gerade mal ein Bett und ebenfalls sehr eng, die Beleuchtung sind die hässlichsten kältesten flimmernsten Energiesparlampen welche ich bis dato erlebt habe (lesen zu dunkel und nach wenigen Minuten schmerzen die Augen), der Fernseher ist etwas größer als ein Handy mit schlechten Empfang.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 339 von 1.269 in Rom
Cherubini
Cherubini
Nr. 801 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Andreina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andreina

Anschrift: Via Giovanni Amendola 77, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 280 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Andreina 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andreina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andreina Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Andreina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.