“Nettes B&B, Tolle Hosts, Tip Top” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 240 von 3.120 Pensionen in Rom
Münster
“Nettes B&B, Tolle Hosts, Tip Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Wir waren drei Nächte hier und haben uns sehr über den hilfsbereiten Gastgeber Maurizio gefreut. Dies kleine B6B in der alten Familienwohnung von Maurizios Familie hat eine sehr nette Atmosphäre. Das Zimmer war sauber, komfortabel und geräumig. Das Bad lag über den Flur.
Die Lage ist gut und man hat beste Verbindungen zu den wichtgen Punkten der Stadt. Trastevere liegt quasi vor der Haustür. Einen schönen alter Fahrstuhl gab's obendrein.
Top Sightseeing Tips vom Gastgeber. Einfach Fragen, Maurizio hilft in allen Fragen weiter.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Gera
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Für einen Kurzurlaub in Rom ist dieses B&B Quartier / Zimmer
ein sehr praktische Übernachtungsmöglichkeit.
Es liegt zentral im Ortsteil Trastevere gleich um die Ecke an einer Straßenbahnhaltestellen der Linie Nr. 8.
Die Bahn fährt alle 5 min zum Platz Argentina und von dort fahren Busse im 10 min Takt zu den weiteren Zielen.
Trastevere ist ein sehr alter historischer Stadtteil von Rom , mit vielen kleinen Kneipen und nahe am Tiber gelegen, wie auch das Quartier.
Wir ( Ehepaar 45/52 Jahre ) sind meist alles vom B&B aus zu Fuß gelaufen.
Die sehr hilfsbereiten und freundlichen Brüder Edoardo und Mauricio betreiben diese 3 Zimmer Pension und geben viele Tipps.
Die Zimmer sind stilvoll und praktisch/geräumig , das Bad befindet sich kurz über den Flur, wie eben in einer Wohnung .
Ein Bad steht zur Verfügung für 2 Zimmer und ein weiteres Bad für separat 1 Zimmer ( wir hatten keine Probleme damit ).
Früstück wird im gemeinsamen "Wohnzimmer" von 8.30 - 10.00 Uhr gereicht ( Italienisch mit sehr gutem Kaffee ) und man trifft nette Leute, oder frühstückt eben zeitig, dann meist allein :-) .
Die Sauberkeit war auffallend gut ,Handtuchwechsel Mitte der Woche. Für die zentrale Lage war das Straßengeräusch in der Nacht gut zu ertragen.....wir kommen aus einer sehr ruhigen Wohngegend in Deutschland und hatten kein Problem damit !
Unbedingt in ROM zur VIA Appia
( Via Appia Antica, ab der Porta San Sebastiano
Buslinien 118, 218, 660 (Metro-Linie B bis Colli Albani, von dort führt die Buslinie 660 bis zur Via Appia) und dort die Katakomben, besonders die unter der San Sebastian Kirche besuchen.
Sie ist - aus Sicherheitsgründen nur mit Führung - zugänglich, und so bietet sich für den heutigen Pilger hier die Gelegenheit, gleichsam in die Frühgeschichte der Christenheit hinabzusteigen.

Also, ....Viel Spaß in ROM und in diesem Quartier !

• Zufrieden mit — Meiner Unterkunft
  • Unzufrieden mit: — Dem Wetter an 2 Tagen
  • Aufenthalt Oktober 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Orti di Trastevere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Orti di Trastevere

Anschrift: Piazza Bernardino Da Feltre 1, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 240 von 3.120 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Orti di Trastevere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Orti Di Trastevere
Hotel Bed & Breakfast Orti Di Trastevere Rom
Bed & Breakfast Orti Di Trastevere Hotel Rome

Wenn Sie Bed & Breakfast Orti di Trastevere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.