“B&B Orti di Trastevere” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“B&B Orti di Trastevere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Großartige Lage, die Zimmer waren sehr komfortable. Wir hatten hatten ein eigenes Bad, dass jeden Tag sowie das Zimmer geputzt wurde. Die beiden Brüder kümmern sich sehr liebevoll um alles und sind bei jeden kleinigkeit hilfsbereit. Gern wieder und wieder!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Super Lage in Trastevere. Zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten/ zum "Zentrum" in ca. 15 Minuten. Aber auch super Verkehrsanbindung. In 3 Stationen ist man mittem im Geschehen!

Das Zimmer war sehr ordentlich und hatte auch die optimale Größe. Wir hatten eines der Zimmer, bei dem man sich das Badezimmer teilen musste - kein Ding! Super Mitbewohner! Der morgendliche Austausch (am Frühstückstisch) untereinander brachte uns jede Menge super hilfreiche Tipps.

Apropo Frühstück/ Frühstücksraum - für Italienische Verhältnisse echt supi! Toastbrot, verschiedene Aufstriche, Joghurts, Milch, Müsli, eine Espressomaschine!!! Kekse!!!! Wasserkocher....Besteck und sonstiges Geschirr - alles vorhanden. UND, wir fanden es super, dass wir neben unserem Zimmer noch diesen weiteren "Aufenthaltsraum" hatten, und haben reichlich Gebrauch von ihm gemacht!! :O))

Der eigentliche Eigentümer des B&B war im Urlaub. So wurden wir von seinem Bruder, Maurizio, betreut. Suuuuuuper freundlich und zuvorkommend. Er ist jeden morgen extra ins B&B gekommen um nach dem rechten zu schauen. Hat uns jede Menge Tipps gegeben, uns Tickets reserviert, Sachen im Internet recherchiert und und und.....wir fühlten uns richtig willkommen! (Internetanschluss gibts übrigens auch!)

Ach ja, ein Carrefour ist fast direkt gegenüber des Hauses!

Ich glaub das wars! :O) Ich kanns auf jeden Fall nur empfehlen und bestätigen, dass ich selber immer wieder hier hin zurückkehren werde. Hier noch die Homepage des B&B:

Grüße aus Düsseldorf!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Wir waren drei Nächte hier und haben uns sehr über den hilfsbereiten Gastgeber Maurizio gefreut. Dies kleine B6B in der alten Familienwohnung von Maurizios Familie hat eine sehr nette Atmosphäre. Das Zimmer war sauber, komfortabel und geräumig. Das Bad lag über den Flur.
Die Lage ist gut und man hat beste Verbindungen zu den wichtgen Punkten der Stadt. Trastevere liegt quasi vor der Haustür. Einen schönen alter Fahrstuhl gab's obendrein.
Top Sightseeing Tips vom Gastgeber. Einfach Fragen, Maurizio hilft in allen Fragen weiter.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Gera
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Für einen Kurzurlaub in Rom ist dieses B&B Quartier / Zimmer
ein sehr praktische Übernachtungsmöglichkeit.
Es liegt zentral im Ortsteil Trastevere gleich um die Ecke an einer Straßenbahnhaltestellen der Linie Nr. 8.
Die Bahn fährt alle 5 min zum Platz Argentina und von dort fahren Busse im 10 min Takt zu den weiteren Zielen.
Trastevere ist ein sehr alter historischer Stadtteil von Rom , mit vielen kleinen Kneipen und nahe am Tiber gelegen, wie auch das Quartier.
Wir ( Ehepaar 45/52 Jahre ) sind meist alles vom B&B aus zu Fuß gelaufen.
Die sehr hilfsbereiten und freundlichen Brüder Edoardo und Mauricio betreiben diese 3 Zimmer Pension und geben viele Tipps.
Die Zimmer sind stilvoll und praktisch/geräumig , das Bad befindet sich kurz über den Flur, wie eben in einer Wohnung .
Ein Bad steht zur Verfügung für 2 Zimmer und ein weiteres Bad für separat 1 Zimmer ( wir hatten keine Probleme damit ).
Früstück wird im gemeinsamen "Wohnzimmer" von 8.30 - 10.00 Uhr gereicht ( Italienisch mit sehr gutem Kaffee ) und man trifft nette Leute, oder frühstückt eben zeitig, dann meist allein :-) .
Die Sauberkeit war auffallend gut ,Handtuchwechsel Mitte der Woche. Für die zentrale Lage war das Straßengeräusch in der Nacht gut zu ertragen.....wir kommen aus einer sehr ruhigen Wohngegend in Deutschland und hatten kein Problem damit !
Unbedingt in ROM zur VIA Appia
( Via Appia Antica, ab der Porta San Sebastiano
Buslinien 118, 218, 660 (Metro-Linie B bis Colli Albani, von dort führt die Buslinie 660 bis zur Via Appia) und dort die Katakomben, besonders die unter der San Sebastian Kirche besuchen.
Sie ist - aus Sicherheitsgründen nur mit Führung - zugänglich, und so bietet sich für den heutigen Pilger hier die Gelegenheit, gleichsam in die Frühgeschichte der Christenheit hinabzusteigen.

Also, ....Viel Spaß in ROM und in diesem Quartier !

• Zufrieden mit — Meiner Unterkunft
  • Unzufrieden mit: — Dem Wetter an 2 Tagen
  • Aufenthalt Oktober 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Orti di Trastevere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Orti di Trastevere

Anschrift: Piazza Bernardino Da Feltre 1, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 227 von 3.008 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Orti di Trastevere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bed & Breakfast Orti Di Trastevere Rom
Bed And Breakfast Orti Di Trastevere
Bed & Breakfast Orti Di Trastevere Hotel Rome

Wenn Sie Bed & Breakfast Orti di Trastevere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.