“Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Lucci Hotel
Via Villafranca 20, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 819 von 1.267 Hotels in Rom
Norwich, England, United Kingdom
“Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Mein Mann hat diesem Hotel nur 3 Sterne gegeben, aber ich würde 4 geben. Ich fand die Sauberkeit und die Einrichtung unseres Zimmers sehr gut, wenn man den Preis bedenkt. Wir waren 4 Nächte hier & es war das zweitbilligste Hotel unserer Italienreise! Es liegt in der Nähe des Bahnhofs, was für uns sehr praktisch war, weil wir mit dem Zug unterwegs waren. Das Personal an der Rezeption war höflich und hilft bei Fragen, aber weil es ein größeres Hotel ist, bekommt man nur Informationen, wenn man danach fragt (anders als in kleinen Hotels- siehe unsere anderen Bewertungen). Wir haben uns um die Ecke zwei leckere, billige Pizzas geholt & sie auf der Dachterrasse gegessen (das Personal hat uns das vorgeschlagen), und ein anderes schönes & günstiges Restaurant in der Nähe ist 'Mamma Angela's Trattoria', wir waren zweimal da.
Um es zusammenzufassen: Günstig, schönes Frühstück, sauber, die Lage ist ok, wenn man bereit ist, zu Fuß zu gehen (auf diese Weise sieht man auch mehr!), nicht die beste Gegend in Rom, aber wir haben uns sicher gefühlt.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu zweit 4 Nächte verbracht auf unserer Reise durch Italien.

Das Hotel ist vom Bahnhof aus leicht zu finden, man geht einige Minuten auf der großen Straße in östliche Richtung, dann ist es in einer Seitenstraße.

Die Rezeption des Lucci ist im Hotel des Artistes, hier frühstückt man auch und es gibt eine Dachterrasse. Das Personal ist unpersönlich, aber sehr professionell, sie helfen bei Fragen, wenn sie nicht zu viel zu tun haben.

Die Zimmer sind klein, einfach eingerichtet und haben private Bäder. Nichts Erwähnenswertes, leider.

Das Frühstück ist einfach, aber es war inklusive, ein schönes Extra. Durchschnittliche Croissants, Säfte, Kaffee und sehr kleine gekochte Würstchen/Speck/Rührei. (Ich fand es super, lag aber wahrscheinlich daran, dass ich die vorigen 7 Tage nur Croissants zum Frühstück hatte!)

Vom Hotel aus gelangt man zu Fuß in 20 Minuten (die Hauptstraße runter) zum Kolosseum, von dort aus erreicht man leicht weitere römische Sehenswürdigkeiten. Ungefähr eine Stunde Fußweg zum Vatikan, aber es gibt eine Menge zu sehen auf dem Weg.

Insgesamt war das Hotel durchschnittlich. Die Lage war nicht toll, aber zu Fuß kann man von hier aus doch vieles erreichen. Essen war durchschnittlich, aber gut, dass es inklusive war. Personal ist nett. Insgesamt gut für den Preis, den wir bezahlt haben, aber es war sicher kein Luxus.

Ein schöner Platz, um sich nach einem langen Tag herumlaufen zu entspannen, ist die Dachterrasse des Hotel des Artistes!

Sie waren bereits im Lucci Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lucci Hotel

Anschrift: Via Villafranca 20, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 819 von 1.267 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lucci Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lucci Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.