“Abgewohnte Zimmer und starker Schimmelbefall im Bad” 1 von 5 Sternen

Domus Pacis Torre Rossa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domus Pacis Torre Rossa Park
3.0 von 5 Hotel   |   Via di Torre Rossa 94, 00165 Rom, Italien   |
Nr. 779 von 1.264 Hotels in Rom
“Abgewohnte Zimmer und starker Schimmelbefall im Bad”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Leider hatte uns unser Messeveranstalter kurzfirstig vom Crowne Plaza in dieses Hotel umgebucht

Die Zimmer waren nur auf den ersten Eindruck ok.

Im Bad starker Schimmelbefall vor allen an der Schiebetür der Duschkabine. Da diese sehr klein ist, musste man aufpassen, das man nicht damit in Kontakt kam. Eklig!
Die Klimaanlage ging nicht zu regulieren. Da diese auf 25 Grad eingestellt war, musste ich die Nacht das Fenster auflassen.
Badezimmertür: siehe Foto.
Andere Kollegen hatten nach eigener Aussage noch schlimmere Zimmer.

Der Service im Restaurant war ok. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut.
Die Herren an der Rezeption hätten mehr Freundlichkeit an den Tag legen können.

Eine Busstation befindet sich direkt vor dem Haus, die Metro ca. 15 Gehminuten entfernt.
Das Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Die richtige Zimmerwahl für dieses Hotel: Gegenüber im Crowne Plaza
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Southampton, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren letzte Woche dort - nicht sicher wie es bewertet wurde! Sehr enges Zimmer mit minimalem Platz. Kein Wasserkocher oder andere Möglichkeiten Tee/ Kaffee zu machen im Zimmer. Im Oktober war das Restaurant abends geschlossen, so dass es nur Snacks aus der Bar gab. Das Frühstück war zu Beginn reichlich aber nachdem deutsche Busreisende da waren, war es begrenzt!
Das Personal ist nicht besonders hilfsbereit und es ist ein weiter Weg zu allem Interressantem. Auf der anderen Straßenseite ist eine Bushaltestellte und der Cornelia Metro Bahnhof ist 15 - 20 Minuten zu Fuß entfernt.
Alles in allem war ich enttäuscht und würde nicht wiederkommen!

Vancouver, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Bilder im Netz zeigen Bilder von sauberen Zimmer, farbenfohe Möbel und Einrichtungen. In Wahrheit, ist es wahrscheinlich ein Stern oder weniger nach Nordamerikanischem Standard. Die 14 Inch Fernseher sind Röhrenfernseher, wahrscheinlich aus dem Recycling Lager. Die tägliche Internetbewertung ist höher als die des Sheratons, des Marriotts. Sie sorgen für Gruppenreisende. Frühstück entspricht knapp dem Minimum, keine Würstchen, kein Speck, jeden Morgen der gleiche Schinken und Käse. Die Abendessen für alle Hotelgäste sind vorbereitet. Kein a la Carte. Es beginnt immer mit einem Nudelgericht, dann ein "Haupt"gericht bestehend aus zwei dünnen Scheiben Schweinefleisch mit Kartoffeln und ein bißchen Gemüse. Keine zweite Portion. Glücklich Hähnchen zu haben. Zwei Sachen machten mich wahnsinnig; (1) zur Abendessenszeit, gibt es keinen Tee oder Kaffee oder wenigstens heißes Wasser. Ich musste Trinkgeld zahlen nur um einen Krug heißes Wasser zu kriegen! (2) Da die Abendessen im Preis inbegriffen sind, bezahlt man sie, egal ob man sie isst oder nicht. Man kann nichts anderes bestellen zu dem üblichen Menu. Sie verkaufen zur Abendessenszeit nichts anderes. Mein Freund hat ein bißchen Obst gekauft auf seiner Shoppingtour und begann seine Orange oder seinen Apfel nach dem "Haupt"gericht zu essen und der Kellner sagte ihm, dass er mitgebrachtes Essen nicht essen kann! Sie verkaufen dir kein Obst aber sie sollten einen sein eigenes Obst essen lassen! Mein Freund hatte keinen Vorteil, indem er nicht für sein Essen hätte zahlen müssen und brachte sein eigenes Essen mit. Er hatte für sein Essen schon bezahlt und das Hotel verliert kein Geld! Wie idiotisch ist deren Mentalität und deren Denkweise!
Letztendlich ist es nicht Minuten vom Vatikan entfernt, sie würden sich verlaufen, wenn sie versuchen dorthin zu laufen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Finger weg von diesem Hotel. Es lauern Diebe unter dem Hotel Personal. Mir wurde mein neues iPad im Hotelzimmer in meinem Rucksack gestohlen. Anzeige habe ich bei der örtlichen Polizei erstattet und mit dem Hotel Manager gesprochen, die tuhen natürlich erstmal nichts dagegen und verteidigen ihr Personal, behaupten, dass die westenrein sind.

• Aufenthalt Februar 2013
Himberg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir wurden in dieses Hotel umgebucht, weil unser ursprüngliches Hotel überfüllt war.
Nun steht uns Schadenersatz zu.
Lage nicht sehr gut, ca. 15 Minuten mit dem Taxi ins Zentrum.
Sauberkeit habe ich schon weit besser erlebt, Staub im Zimmer, kein Klopapier vorrätig.
Das Frühstück war so ziemlich das schlechteste, was ich je vorgesetzt bekommen habe.
Auch das Personal war nicht besonders hilfsbereit, wenn es darum ging, Probleme mit unserer Reiseagentur zu hinterfragen.
Würde hierher nicht mehr kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren vom 10.05.12 – 15.05.12 in Rom. Bei der Ankunft fanden wir es schon sehr kurios das wir für die Fahrt (kollektiv-Taxi) 50 EURO bezahlen müssen bis zu unserem Hotel. Fahrt 15 Minuten und zudem waren noch 2 weitere Kunden im Taxi, Abzocker! Als wir im Hotel angekommen sind, fanden wir die Wand, hinter dem Empfang schon schrecklich, braun und so alt.
Die Eingangshalle sieh leider nicht so aus wie auf den Bildern, alles ist sehr schmuddelig und die Möbel sind beige-grau, sieht gar nicht gut aus und Qualitativ ist es auch nicht wirklich gut! Als wir eingecheckt haben, sind wir mit einem Schlüssel (keine Hotelkarte wie gewohnt)ausserhalb vom Hotel in eine Art Wohnviertel um in eins der Häuser unser Zimmer zu suchen. Ganz komisch fanden wir das. Zudem war das Zimmer sehr klein, Klima hat nicht wirklich funktioniert, Boden war sehr dreckig, Bettwäsche wurde nicht täglich gewechselt, war auch nicht schön bezogen. Badezimmer war ok, aber da wurden die Shampoos und Duschmittel auch nicht aufgefüllt. Teppich in den Gängen plus Wände sahen schrecklich aus, Löcher und Risse! Ich kann Ihnen nur anraten, ein B&B für diesen Preis aufzusuchen oder gar ein teureres Hotel auszuwählen, dieses würde ich niemandem empfehlen! Schlechteste Erfahrung ever!
Die Stadt selber ist schön aber auch ziemlich verdreckt (visuell nicht aber die Luft ist sehr schlecht, Abends hatte ich immer das Gefühl meine Haare 1 Woche nicht gewaschen zu haben). Mühsam sind die ewigen Strikes, ein Mal ist das Kolosseum gesperrt, ein ander Mal der Petersplatz! Schade!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Gunner
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

ich weiß gar nicht, wo all die negativen Bewertungen herkommen. Wir waren eine Woche im Domus Pacis und es war völlig in Ordnung. Gut, die Zimmer sind nicht die größten, aber völlig ausreichend und gut mit TV, Safe, Minibar, Klimaanlage etc ausgestattet. Service war auch gut. Wenn wir etwas brauchten, war es innerhalb weniger Minuten erledigt. Bushaltestelle ist direkt gegenüber und fährt direkt zum Vatikan. Frühstück ist so umfangreich, dass sicher jeder etwas für sich findet (jwenn er möchte und nicht von vorneherein .etwas zum Meckern finden will) Dass man in einem vergleichsweise günstigen Hotel in Rom keinen 5* VIP-Service mit riesigen Zimmern bekommt, sollte denke ich auch jedem klar sein. Aber die Grundbedingungen stimmen bei dem Preis völlig! Für den kleineren Geldbeutel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Domus Pacis Torre Rossa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus Pacis Torre Rossa Park

Anschrift: Via di Torre Rossa 94, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 779 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domus Pacis Torre Rossa Park 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Cancelon, HostelBookers, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus Pacis Torre Rossa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Rossa Park Hotel Rom
Hotel Domus Pacis Torre Rossa Park Rom
Domus Pacis Rom
Torre Rossa Park Hotel Bewertung
Domus Pacis Torre Rossa Park Hotel Rome

Wenn Sie Domus Pacis Torre Rossa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.