“Finger weg !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Church Village

The Church Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Church Village
3.0 von 5 Hotel   |   Via di Torre Rossa 94, 00165 Rom, Italien (ehemals Domus Pacis Torre Rossa Park)   |
Nr. 847 von 1.269 Hotels in Rom
Himberg, Österreich
“Finger weg !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir wurden in dieses Hotel umgebucht, weil unser ursprüngliches Hotel überfüllt war.
Nun steht uns Schadenersatz zu.
Lage nicht sehr gut, ca. 15 Minuten mit dem Taxi ins Zentrum.
Sauberkeit habe ich schon weit besser erlebt, Staub im Zimmer, kein Klopapier vorrätig.
Das Frühstück war so ziemlich das schlechteste, was ich je vorgesetzt bekommen habe.
Auch das Personal war nicht besonders hilfsbereit, wenn es darum ging, Probleme mit unserer Reiseagentur zu hinterfragen.
Würde hierher nicht mehr kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Waldshut-Tiengen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren vom 10.05.12 – 15.05.12 in Rom. Bei der Ankunft fanden wir es schon sehr kurios das wir für die Fahrt (kollektiv-Taxi) 50 EURO bezahlen müssen bis zu unserem Hotel. Fahrt 15 Minuten und zudem waren noch 2 weitere Kunden im Taxi, Abzocker! Als wir im Hotel angekommen sind, fanden wir die Wand, hinter dem Empfang schon schrecklich, braun und so alt.
Die Eingangshalle sieh leider nicht so aus wie auf den Bildern, alles ist sehr schmuddelig und die Möbel sind beige-grau, sieht gar nicht gut aus und Qualitativ ist es auch nicht wirklich gut! Als wir eingecheckt haben, sind wir mit einem Schlüssel (keine Hotelkarte wie gewohnt)ausserhalb vom Hotel in eine Art Wohnviertel um in eins der Häuser unser Zimmer zu suchen. Ganz komisch fanden wir das. Zudem war das Zimmer sehr klein, Klima hat nicht wirklich funktioniert, Boden war sehr dreckig, Bettwäsche wurde nicht täglich gewechselt, war auch nicht schön bezogen. Badezimmer war ok, aber da wurden die Shampoos und Duschmittel auch nicht aufgefüllt. Teppich in den Gängen plus Wände sahen schrecklich aus, Löcher und Risse! Ich kann Ihnen nur anraten, ein B&B für diesen Preis aufzusuchen oder gar ein teureres Hotel auszuwählen, dieses würde ich niemandem empfehlen! Schlechteste Erfahrung ever!
Die Stadt selber ist schön aber auch ziemlich verdreckt (visuell nicht aber die Luft ist sehr schlecht, Abends hatte ich immer das Gefühl meine Haare 1 Woche nicht gewaschen zu haben). Mühsam sind die ewigen Strikes, ein Mal ist das Kolosseum gesperrt, ein ander Mal der Petersplatz! Schade!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Gunner
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

ich weiß gar nicht, wo all die negativen Bewertungen herkommen. Wir waren eine Woche im Domus Pacis und es war völlig in Ordnung. Gut, die Zimmer sind nicht die größten, aber völlig ausreichend und gut mit TV, Safe, Minibar, Klimaanlage etc ausgestattet. Service war auch gut. Wenn wir etwas brauchten, war es innerhalb weniger Minuten erledigt. Bushaltestelle ist direkt gegenüber und fährt direkt zum Vatikan. Frühstück ist so umfangreich, dass sicher jeder etwas für sich findet (jwenn er möchte und nicht von vorneherein .etwas zum Meckern finden will) Dass man in einem vergleichsweise günstigen Hotel in Rom keinen 5* VIP-Service mit riesigen Zimmern bekommt, sollte denke ich auch jedem klar sein. Aber die Grundbedingungen stimmen bei dem Preis völlig! Für den kleineren Geldbeutel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im The Church Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Church Village

Anschrift: Via di Torre Rossa 94, 00165 Rom, Italien (ehemals Domus Pacis Torre Rossa Park)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 847 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Church Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Church Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Rossa Park Hotel Rom
Hotel Domus Pacis Torre Rossa Park Rom
Domus Pacis Torre Rossa Park Rom
Torre Rossa Park Hotel Bewertung
Domus Pacis Torre Rossa Park Hotel Rome

Wenn Sie The Church Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.