“Schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

“Schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

War jetzt im Mai 4 Tage in Rom und habe sehr gut im Hotel Alimandi
Vaticano gewohnt. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer samt Bad
sehr gepflegt und gut eingerichtet.Das Frühstück ist auch sehr vielseitig.Ich würde jederzeit wieder dort wohnen wollen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Dieses kleine Hotel unmittelbar gegenüber des Eingangs zu den Vatikanischen Museen kann getrost als Geheimtipp bezeichnet werden. Es besticht zuerst mit seiner Lage unmittelbar beim Vatikan. Kurzer Fussmarsch zum Petersplatz. Das Personal ist äusserst freundlich und die Zimmer sind für Italien sehr gross und perfekt sauber. Der Zimmerservice lässt keine Wünsche offen. Das grosse Highlight im Alimandi ist das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstücksbuffet. American Breakfast a la Italiana. Was will man mehr.
Durch sie Sicht auf den Eingang zu den Vatikanischen Museen, kann die Menschenmenge abgeschätzt werden und man kommt so spontan schneller durch.
Die Nähe zum Petersdom macht es auch möglich vor dem Frühstück den noch fast leeren Dom zu besuchen.
Engelsburg und Trastevere liegen ebenfalls in Fussdistanz (ca. 30Min.)

Die Viale Vaticano an der das Hotel liegt kann manchmal etwas laut sein aber hey, das ist Rom! Wobei die Fenster sehr gut schallgeschützt sind.
Das Alimandi bietet einen Shuttle-Service zum Flughafen Fiumicino (10 Euro pro Person) zu festgelegte Zeiten.

Und ein weiterer Geheimtipp: Restaurant L'Insalata Ricca, Piazza Risorgimento, ca. 10Min vom Alimandi. Beste Italienische Küche zu unglaublich günstigen Preisen.

Zimmertipp: Zimmer 107, Eckzimmer mit Sicht auf Eingang Vatikanische Museen, Fenster im Bad. Allgemein Zimmer au ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Personal ist immer freundlich, hilfsereit, toll, auf zack !Die Lage vom Hotel ist auch sehr gut, denn genau gegenüber ist das Museum-Vaticano und die Metro Haltestelle ist auch nicht weit entfernt , so dass man in wenigen Minuten dort ist. es gibt übrigends 2 dazwischen : Capri und Battistini! Battistini fanden wir aber besser, weil die mehr in der Stadt liegt .
Die Zimmer waren immer sauber und man bekam Shampoo und Duschgel in kleinen Fläschchen. Das Shampoo +Duschgel war sehr gut ! Die Betten sind übrigends auch sehr gut !Man kann also sehr gut schlafen. Es gab in unserem Zimmer auch eine Klimaanlage, die sehr gut ging! Wenn man unten an der repzepion etwas fragt , wird einem immer gleich geholfen !
Das Essen im Speisesaal war sehr gut ! Wir hatten nur Frühstück!
Insgesamt ist das hotel hervorragend und wir kommen warscheinlich wieder !
Ich hoffe ich konnte ihnen helfen! ;)

• Aufenthalt August 2012, Familie
ALIMANDIVATICANSTAFF, Responsabile reception von Hotel Alimandi Vaticano, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr Vertrauen. es freut uns, dass Sie hatten einen guten Urlaub an unserem Hotel. Wir hoffen, dass Sie nächstes Mal wieder zu Alimandi Hotel zurückkommen.

Mit freundlichen Gruessen,

Alimandi Hotel
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Dies war wirklich ein Glückstreffer. Das Hotel war super zentral für uns direkt gegenüber vom Eingang des Vatikanischen Museums. Das Zimmer war sauber und unser Zimmer war sehr ruhig obwohl direkt an der Hauptstrasse. Der Service war ausgezeichnet, freundlich und fachkundig. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Wir würden wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Abholung vom Flughafen perfekt.
Empfang freundlich und prompt.
Schönes grosses Zimmer mit gut ausgestattetem Bad und Blick auf das Museum Vatikan (schallgeschützte Fenster!).
Frühstücksbuffet sehr gut, Sonderwünsche kein Problem.
Ein sehr kundiger und äusserst freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption versorgte uns mit Hinweisen und Empfehlungen für unsere Ausflüge, Besichtigungen und hatte immer in einem guten Restauranttip für den Abend parat.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Huntsville, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

In diesem Hotel muss man auf jeden Fall übernachten, wenn man in Rom ist. Es ist ein sauberes und modernes Hotel mit geräumigen Zimmern und einem abwechslungsreichen und leckeren Frühstücksbuffet, aber das Beste sind die Angestellten. Sie sind freundlich und hilfsbereit und tun alles Notwendige um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Dieses Hotel liegt gegenüber dem Eingang des Vatikanischen Museums. Der Rest Roms ist von den nahe gelegenen Bus und U-Bahnhaltestellten aus einfach erreichbar. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Ein echtes Schnäppchen angesichts des Services und der Zimmer, die man bekommt.

everywhere
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Jeder in diesem Hotel war hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber, aufgeräumt und modern. Was kann man als Reisender in Italien mehr wollen. Ich würde wieder hier übernachten. Ich möchte ja wiederkommen und werde nicht erst lange suchen müssen. Alle Attraktionen sind in der Nähe. Perfekte Lage.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 145 von 1.269 in Rom
Hotel della Conciliazione
Hotel della Conciliazione
Nr. 42 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Alimandi Vaticano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alimandi Vaticano

Anschrift: Viale Vaticano 99, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Luxushotels in Rom
Nr. 37 der Romantikhotels in Rom
Nr. 45 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alimandi Vaticano 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alimandi Vaticano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alimandi Vaticano Hotel
Hotel Alimandi Rome
Alimandi Vaticano Rome

Wenn Sie Hotel Alimandi Vaticano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.