“Kein Schnickschnack - ein "praktischer" Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Hotel Anakin Stargate
Hotel Anakin Stargate
Via Palestro No. 87, Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 1.141 von 1.266 Hotels in Rom
“Kein Schnickschnack - ein "praktischer" Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

LAGE: Ich war schon einige Male hier. Es ist sehr, sehr nah am Termini, was der Grund ist, weshalb ich es gewählt habe. Wenn sie mit Ryanair nach Rom fliegen (was sie nach Ciampino bringt - der Flughafen näher am Zentrum) würde ich den Terravision Shuttle Bus nehmen der sie etwa 3-4 Minuten entfernt vom Anakin Stargate absetzt.

Die Lage ist schön aber ich würde nicht zu spät nach Einbruch der Dunkelheit auf den Straßen herumlaufen aber das ist auf *allen* Straßen in *allen* Städten so, in der Nähe von belebten Zug/Busbahnhöfen.

Wie auch immer, man kann einen Bus nehmen oder einen schönen Spaziergang machen zu allen Orten im Zentrum von Rom: Trev... Vatikan... überall. Es ist zudem die beste Art (meiner Meinung nach ist es die einzige Art) um Rom zu sehen.

BELEGSCHAFT: Wirklich freundlich und bereit sich mit allen Fragen zu beschäftigen, die sie haben könnten. Einmal als ich dort war und sie kein Zimmer für mich für die letzte Nacht hatten haben sie sich bemüht mich irgendwo unterzubringen (und es war eine große politische Demo in Rom, so dass das nicht leicht war!).

AUSSTATTUNG: Der Fahrstuhl ist nicht groß und ein bißchen klapprig. Ich bin mir sicher, dass noch nie etwas passiert ist aber wir nehmen lieber die Treppen. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt und die Betten sind gemütlich. Die Fenster sind groß - so dass es viel Luft gibt und die Dusche funktioniert und das Wasser ist heiß.

Wir hatten unseren eigenen Wasserkocher dabei und Tee im Zimmer gemacht, da es dafür keine Möglichkeiten gibt aber bei dem Preis kann man wirklich nichts sagen.

Insgesamt würde ich wieder hier absteigen. Das einzige was mich davon abhalten würde, wäre, wenn ich nur einen Steinwurf entfernt von einem Wahrzeichen absteigen wollte.

Allein/Single
Geschäftlich
Oregon
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Die schlimmste Herberge, in der ich bisher gewesen bin. Im Bad gab es überall Schimmel und in einem der Bäder war eine Toilette die gesamten drei Tage unseres Aufenthaltes verstopft, in einem anderen Bad war es das Waschbecken. Im Bad stand das Wasser und eines Nachts fiel sogar die Türklinke vom Bad ab, sodass jemand eingeschlossen wurde. Im Bad gab es keine Gardine und Rom hatte deshalb einen netten, bloßen blick, in unserem Zimmer lagen die Kabel einfach ungeschützt herum. In den Duschräumen war der Boden einfach ekelerregend dreckig uns, als ich mich über diese Dinge beschwert hatte, wurde mir nur gesagt, dass dies mein Problem sei, da die Gäste schließlich all diese Probleme verursachen würden und nicht sie. Der Service beschränkte sich auf ein paar hausmeisterliche Tätigkeiten. Das Frühstück ist nicht erwähnenswert, deshalb sollten Sie sich das Geld lieber sparen und auf der Straße schlafen.

Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2005

Anakin Stargate Hotel – Dieses Hotel liegt wirklich nah am Bahnhof Termini, vielleicht 8 Minuten zu Fuß, wenn überhaupt. In diesem Gebäude lagen auch andere Hotels. Deshalb hatte das Anakin Stargate vielleicht 5 Zimmer, echt komisch. Das Zimmer war recht beschränkt. Mein Zimmer hatte einen Fernseher und einen Computer, die beide nicht funktionierten, ich konnte die Tür zur Dusche nicht schließen und deshalb war das Bad nach jeder Dusche ein totales Disaster und die Dusche war schon so klein, dass man sich darin kaum bewegen konnte. Mein Bekannter hatte das gleiche Zimmer und hatte sich darüber beschwert, dass das Bett dreckig sei, da noch Haare von einem anderem Gast darin waren. Ich würde nie wieder hier wohnen. Wir hatten ein anderes Hotel zuvor, dass den selben Preis hatte und dies war wirklich ein super Hotel. Probieren Sie dies doch einmal: Hotel Domus (ich glaube so hieß es), um die Ecke vom Anakin Stargate Hotel, Via Palestro 87, 00185

Sie waren bereits im Hotel Anakin Stargate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anakin Stargate

Anschrift: Via Palestro No. 87, Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Nr. 1.141 von 1.266 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anakin Stargate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anakin Stargate Hotel

Wenn Sie Hotel Anakin Stargate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.