“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 133 von 1.263 Hotels in Rom
Sydney
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Ein tolles Hotel im Herzen der Stadt Rom. Alle Highlights der Stadt liegen in gehbarer Entfernung. Das Zimmer war modern, sauber und hatte eine Klimaanlage, die sogar funktionierte!! Das einzige Problem war die Dusche, der Abfluss war verstopft und das Wasser lief während des Duschens nicht ab. Es lief nur dann ab, wenn der Wasserdruck sehr niedrig war! Wir hatten uns zwar an der Rezeption beschwert, allerdings hatte sich in den drei Tagen unseres Aufenthaltes nichts getan. Das Frühstück war ok.

Geneva
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2005

Ich war erst kürzlich für zwei Nächte im Target Inn, einem neu eröffneten Hotel in der Nähe der Piazza della Republica (und Termini). Es war perfekt. Es liegt im 3. Stock eines Gebäudes, nahe der BelleSuite (#9 in den Bewertungen). Es hat 7 Zimmer, ist sehr trendig und sauber. Die Zimmer sind mit Flachbildfernsehern ausgestattet, haben eine Minibar und ein recht großes Bad. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen, auch der Preis kann mit anderen konkurrieren.

Sie waren bereits im Target Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Target Inn

Anschrift: Via Modena 5, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 136 der Romantikhotels in Rom
Nr. 166 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Target Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Target Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Target Hotel Rome

Wenn Sie Target Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.