“Eine wundervolle Unterkunft in Rom!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Target Inn

Target Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Target Inn
2.5 von 5 Hotel   |   Via Modena 5 | 3RD Floor, 00184 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 139 von 1.269 Hotels in Rom
Boston
“Eine wundervolle Unterkunft in Rom!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten einen exzellenten Aufenthalt im Target Inn. Das Personal hat uns freundlich empfangen mit einem frühen Checkin und sie haben uns auch noch ohne Extrakosten ein besseres Zimmer gegeben! Die Zimmer waren sauber, modern und hell und die Lage in der Stadt ist fantastisch - nah am Termini und fußläufig zu vielen Attraktionen. Das Frühstück das jeden Morgen auf dem Zimmer serviert wurde war köstlich - frische Croissants, Kaffee, Saft und Joghurt. Wifi war kostenlos und in der gesamten Umgebung verfügbar. Wir würden das Target Inn Freunden und Familie empfehlen und würden auch das nächste Mal wenn wir in Rom sind wieder dort absteigen.

Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Targett Inn war das beste Hotel in dem wir in Europa abgestiegen sind. Es ist sehr hochwertig, super sauber und das kostenlose Frühstück, das im Zimmer serviert wird, lässt jeden Tag gut beginnen. Es ist sowohl sehr nah am Hauptbahnhof als auch an vielen großen Sehenswürdigkeiten. Wir sind sogar zum Vatikan gelaufen... es war schon eine Wanderung aber eine wunderbare. Das Personal im Target Inn lief für uns rauf und runter...wir bekamen ein besseres Zimmer und sie haben uns sogar morgens um 5Uhr Frühstück serviert, als wir früh abreisen mussten. Wir haben im Target Inn eine wunderbare Erfahrung gemacht, ich würde es wärmstens empfehlen

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Wir hatten 3 Nächte in einem der Klassik-Räumen verbracht, der uns alle Annehmlichkeiten bot, die man braucht um die eigenen Akkus für einen short-trip in der Ewigen Stadt immer wieder aufzuladen. Angenehmes Bad - perfekt zum Relaxen. Multimedia bietet alles um sich in jeder Hinsicht auf dem Laufenden zu halten.
Der Service war immer vortrefflich und konnte uns all unsere Fragen zum sightseeing und nghtlife in Rom beantworten.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Mit Freunden war ich in dem Hotel Target Inn. Wir waren mit unserem 1-Wöchigem Aufenthalt in dem Hotel sehr zufrieden, da die Zimmer gross und sehr sauber und das Personal zuvorkommend war. Das Frühstück wird ins Zimmer serviert, was für uns ein verwöhnerlebnis war. Zur Innenstadt sind es nur 5 minuten Fussweg, was das Hotel unserer Meinung nach für das Preisleistungsverhältnis ein sehr gut verdient. Wir bedanken uns nochmals für den netten Aufenthalt und sicherlich kommen wir wieder! Junggesellinen-Abschiedstruppe aus Frankfurt

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

17. Juni 2007
Super-Zentral, da Termini und Metro in unmittelbarer Nähe. Hoteleingang schwierig zu finden, da Stadthaus-Hotel und die übliche Hotelbeschilderung fehlt. Aber dann, in einem Haus mit weiteren Hoteletagen, die Überraschung. Modern eingerichtete Zimmer, hell und freundlich mit Klimaanlage. Dusch-Bad o.k. Italienisches Frühstück wird auf's Zimmer gebracht. Freundliches Hotel, gut organisiert und netter Service. Empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage, modernes Zimmer, gutes Bett, Klimaanlage
  • Unzufrieden mit: — Schlecht zu finden.
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Ein tolles Hotel im Herzen der Stadt Rom. Alle Highlights der Stadt liegen in gehbarer Entfernung. Das Zimmer war modern, sauber und hatte eine Klimaanlage, die sogar funktionierte!! Das einzige Problem war die Dusche, der Abfluss war verstopft und das Wasser lief während des Duschens nicht ab. Es lief nur dann ab, wenn der Wasserdruck sehr niedrig war! Wir hatten uns zwar an der Rezeption beschwert, allerdings hatte sich in den drei Tagen unseres Aufenthaltes nichts getan. Das Frühstück war ok.

Geneva
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2005

Ich war erst kürzlich für zwei Nächte im Target Inn, einem neu eröffneten Hotel in der Nähe der Piazza della Republica (und Termini). Es war perfekt. Es liegt im 3. Stock eines Gebäudes, nahe der BelleSuite (#9 in den Bewertungen). Es hat 7 Zimmer, ist sehr trendig und sauber. Die Zimmer sind mit Flachbildfernsehern ausgestattet, haben eine Minibar und ein recht großes Bad. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen, auch der Preis kann mit anderen konkurrieren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 150 von 1.269 in Rom
Hotel Dorica
Hotel Dorica
Nr. 212 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Target Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Target Inn

Anschrift: Via Modena 5 | 3RD Floor, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 165 der Romantikhotels in Rom
Nr. 214 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Target Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Target Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Target Hotel Rome

Wenn Sie Target Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.