“Excellent!” 5 von 5 Sternen

Via dell'Arco de Tolomei 29 / 27, 00153 Rom, Italien (Trastevere)   |
Nr. 87 von 2.818 Pensionen in Rom
“Excellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Es war ganz wunderbar. Kontakt per Email hat super geklappt, am Flughafen hat uns ein Taxi abgeholt, das Zimmer (4-er) war umwerfend - besonders die historische Holzdecke. Die Gegend könnte besser nicht sein: mittendrin, aber absolute Ruhe im Zimmer! Wir haben uns jeden Tag aufs neue über die geniale Lage gefreut. Liebevolle Betreuung durch Lorenza und ihre Kollegin (Daniella?), die sehr sehr hilfsbereit sind. Die Frühstücksgutscheine für die Bar sind ebenfalls genial. Wir werden das B&B auf jeden Fall weiterempfehlen, und für den nächsten Rom-Besuch wieder buchen. Trastevere ist einfach wunderschön.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Die perfekte Übernachtungsadresse für unseren ersten Rom-Besuch! Das Arco del Lauro ist sehr authentisch gelegen, charmant und gemütlich eingerichtet und sehr freundlich betreut. Wir haben uns in dem recht kleinen Zimmer sehr wohl gefühlt. Mit dem gut ausgestatteten Bad und dem angenehmen Bett hat man alles, was man auf einer Städtereise braucht. Wir hatten das Gefühl, im Herzen der Stadt zu wohnen, konnten alle Entdeckungstouren zu Fuß machen und waren abends nach Restaurant- und Barbesuch schnell wieder auf unserem Zimmer. Nur das Frühstück, das man sehr praktisch in einem Café um die Ecke bekommt, könnte vielleicht etwas besser schmecken...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren im November 2012 für 4 Nächte im Arco del Lauro und werden wieder kommen! Das B&B ist ideal gelegen und liebevoll eingerichtet. Viele gute Restaurants die keine Touristen Menüs anbieten sind alle in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auch die bekanntesten Sehenswürdigkeiten kann man alle ohne Tram oder Bus besichtigen. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Wir hatten alles was man braucht und alles weitere hat Daniela uns organisiert! Wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Arco del Lauro ist ein wirklich charmantes B&B. Super Lage, nette Leute. Wir würden jederzeit liebend gerne wieder hinfahren! Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr hübsch eingerichtet und bieen alles, as man braucht. Überall steckt viel Liebe und Persönlichkeit drin. Das Frühstück nimmt man in der Bar um die Ecke ein. Zusammengefasst: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir übernachteten in Arco del Lauro in Trastevere. Es liegt in der weniger "touristischen" Teil von Trastevere, aber das ist eigentlich die bequemere Teil für die Fortbewegung. Es war eine perfekte Lage mit vielen guten Restaurants in der Nähe. Sehen Sie meine anderen Bewertungen. Wir sind überall hingelaufen von hier aus das ganze Wochenende, außer für den Gang zum Galeria Borghese. Aber wir gingen zurück von ihm.

Der Besitzer ist sehr nett und hat viele nützliche Anregungen. Der Ort ist klein, aber gut ausgestattet und wäre ideal für eine Gruppe von Freunden oder einer Großfamilie, die 2 oder 3 Zimmer nimmt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Egal ob Sie mit Ihrer besten Freundin, Ihrer Mutter oder Ihrem Ehemann vor Ort sind: Arco del Lauro ist ein Kuschelnest. Es hat eine zentrale Lage, denn Restaurants und Bars ebenso wie Sehenswürdigkeiten befinden sich in der unmittelbaren Nähe.
Es ist immer wieder eine Reise wert.
00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

• Aufenthalt August 2010, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Das B&B ist ideal gelegen um die Schoenheiten des Zentrums von Rom zu "erwandern". Das Zimmer das uns erwartete war gross (4 Personen - Glueck gehabt!) , sauber und mit viel Liebe eingerichtet.
Einen kleinen Schatten auf die sehr positive Bewertung des B&B, des Services, ect. sind (unsere Meinung nach) etwas ueberzogene Mehrkosten fuer eventuelle zusaetzliche Bestellungen zum vom includierten italienischen Fruehstueck im nahegelegenen Cafe. Nichtsdestotrotz - sehr empfehlenswert -

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Arco del Lauro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arco del Lauro

Anschrift: Via dell'Arco de Tolomei 29 / 27, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Nr. 87 von 2.818 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arco del Lauro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arco Del Lauro Rom
Hotel Arco Del Lauro Rom
Arco Del Lauro Hotel Rome

Wenn Sie Arco del Lauro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.