“Auf jeden Fall wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 87 von 2.888 Pensionen in Rom
Bayern, Germany
“Auf jeden Fall wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren im November 2012 für 4 Nächte im Arco del Lauro und werden wieder kommen! Das B&B ist ideal gelegen und liebevoll eingerichtet. Viele gute Restaurants die keine Touristen Menüs anbieten sind alle in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auch die bekanntesten Sehenswürdigkeiten kann man alle ohne Tram oder Bus besichtigen. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Wir hatten alles was man braucht und alles weitere hat Daniela uns organisiert! Wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Arco del Lauro ist ein wirklich charmantes B&B. Super Lage, nette Leute. Wir würden jederzeit liebend gerne wieder hinfahren! Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr hübsch eingerichtet und bieen alles, as man braucht. Überall steckt viel Liebe und Persönlichkeit drin. Das Frühstück nimmt man in der Bar um die Ecke ein. Zusammengefasst: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir übernachteten in Arco del Lauro in Trastevere. Es liegt in der weniger "touristischen" Teil von Trastevere, aber das ist eigentlich die bequemere Teil für die Fortbewegung. Es war eine perfekte Lage mit vielen guten Restaurants in der Nähe. Sehen Sie meine anderen Bewertungen. Wir sind überall hingelaufen von hier aus das ganze Wochenende, außer für den Gang zum Galeria Borghese. Aber wir gingen zurück von ihm.

Der Besitzer ist sehr nett und hat viele nützliche Anregungen. Der Ort ist klein, aber gut ausgestattet und wäre ideal für eine Gruppe von Freunden oder einer Großfamilie, die 2 oder 3 Zimmer nimmt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Egal ob Sie mit Ihrer besten Freundin, Ihrer Mutter oder Ihrem Ehemann vor Ort sind: Arco del Lauro ist ein Kuschelnest. Es hat eine zentrale Lage, denn Restaurants und Bars ebenso wie Sehenswürdigkeiten befinden sich in der unmittelbaren Nähe.
Es ist immer wieder eine Reise wert.
00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

• Aufenthalt August 2010, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Das B&B ist ideal gelegen um die Schoenheiten des Zentrums von Rom zu "erwandern". Das Zimmer das uns erwartete war gross (4 Personen - Glueck gehabt!) , sauber und mit viel Liebe eingerichtet.
Einen kleinen Schatten auf die sehr positive Bewertung des B&B, des Services, ect. sind (unsere Meinung nach) etwas ueberzogene Mehrkosten fuer eventuelle zusaetzliche Bestellungen zum vom includierten italienischen Fruehstueck im nahegelegenen Cafe. Nichtsdestotrotz - sehr empfehlenswert -

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Das Arco del Lauro ist einfach spitze. Zimmer neu renoviert! Die Gastgeber supernett und sehr hilfsbereit. Toll in einem der ältesten Viertel von Rom gelegen. Preis/Leistung hat voll gestimmt.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Traunstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Arco del Lauro ist genau das B&B, wie man es sich wünscht: es ist authentisch, geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet, sehr sauber, ruhig, abseits der Touristenmassen.
Das Zimmer und das Bad waren zwar klein, aber schön, gemütlich und sehr sauber. Gut, das Wasser in der Dusche war zeitweise kalt, aber da muss man eben gelassen bleiben. Danach ist man wenigstens munter!
In dem bequemen Bett (tolle Kissen!!) haben wir vier Nächte sehr erholsam geschlafen.
Das Wasser aus der Leitung kann man gut trinken, das erspart einem lästiges Wasser kaufen und nach Hause schleppen.
Die Lage in Trastevere ist perfekt, wir haben nicht einmal den Bus o.ä. benutzen müssen und haben alles zu Fuß erkundet.
Sehr gut fanden wir auch die Idee mit dem Frühstück in der benachbarten Bar – Cappuccino und dazu ein Cornetto – typisch italienisch eben!
Schade, dass wir Lorenza nicht persönlich getroffen haben, aber der E-Mail-Kontakt mit ihr war sehr angenehm, freundlich und hilfsbereit. Ihre Vertretung an der Rezeption im Haus nebenan war sehr nett und unkompliziert.
Der Preis für das Zimmer ist für römische Verhältnisse recht "günstig" und angemessen.
Den privaten Taxiservice zum Flughafen (40 Euro/sehr günstig) können wir sehr empfehlen, unbedingt schon für den Transfer vom Flughafen bei Lorenza anmelden! Wir haben beim Hinflug auf die "daskönnenwirauchalleine"-Variante gesetzt und haben im normalen Taxi 8 EUR mehr gezahlt.
Das Arco del Lauro können wir zu 100% empfehlen – für alle, die Rom kennenlernen möchten, ein stilvolles und sauberes Zuhause suchen und auf austauschbare Hotels, interkontinentales Essen und touristische Unterhaltung gut verzichten können.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Arco del Lauro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arco del Lauro

Anschrift: Via dell'Arco de Tolomei 29 / 27, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Nr. 87 von 2.888 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arco del Lauro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arco Del Lauro Rom
Hotel Arco Del Lauro Rom
Arco Del Lauro Hotel Rome

Wenn Sie Arco del Lauro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.