“Wir sind überall hingelaufen von hier aus das ganze Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arco del Lauro

Arco del Lauro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arco del Lauro
Via dell'Arco de Tolomei 29 / 27, 00153 Rom, Italien (Trastevere)   |
Nr. 87 von 2.818 Pensionen in Rom
Ottawa, Kanada
“Wir sind überall hingelaufen von hier aus das ganze Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir übernachteten in Arco del Lauro in Trastevere. Es liegt in der weniger "touristischen" Teil von Trastevere, aber das ist eigentlich die bequemere Teil für die Fortbewegung. Es war eine perfekte Lage mit vielen guten Restaurants in der Nähe. Sehen Sie meine anderen Bewertungen. Wir sind überall hingelaufen von hier aus das ganze Wochenende, außer für den Gang zum Galeria Borghese. Aber wir gingen zurück von ihm.

Der Besitzer ist sehr nett und hat viele nützliche Anregungen. Der Ort ist klein, aber gut ausgestattet und wäre ideal für eine Gruppe von Freunden oder einer Großfamilie, die 2 oder 3 Zimmer nimmt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Egal ob Sie mit Ihrer besten Freundin, Ihrer Mutter oder Ihrem Ehemann vor Ort sind: Arco del Lauro ist ein Kuschelnest. Es hat eine zentrale Lage, denn Restaurants und Bars ebenso wie Sehenswürdigkeiten befinden sich in der unmittelbaren Nähe.
Es ist immer wieder eine Reise wert.
00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

• Aufenthalt August 2010, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Das B&B ist ideal gelegen um die Schoenheiten des Zentrums von Rom zu "erwandern". Das Zimmer das uns erwartete war gross (4 Personen - Glueck gehabt!) , sauber und mit viel Liebe eingerichtet.
Einen kleinen Schatten auf die sehr positive Bewertung des B&B, des Services, ect. sind (unsere Meinung nach) etwas ueberzogene Mehrkosten fuer eventuelle zusaetzliche Bestellungen zum vom includierten italienischen Fruehstueck im nahegelegenen Cafe. Nichtsdestotrotz - sehr empfehlenswert -

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Das Arco del Lauro ist einfach spitze. Zimmer neu renoviert! Die Gastgeber supernett und sehr hilfsbereit. Toll in einem der ältesten Viertel von Rom gelegen. Preis/Leistung hat voll gestimmt.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Traunstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Arco del Lauro ist genau das B&B, wie man es sich wünscht: es ist authentisch, geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet, sehr sauber, ruhig, abseits der Touristenmassen.
Das Zimmer und das Bad waren zwar klein, aber schön, gemütlich und sehr sauber. Gut, das Wasser in der Dusche war zeitweise kalt, aber da muss man eben gelassen bleiben. Danach ist man wenigstens munter!
In dem bequemen Bett (tolle Kissen!!) haben wir vier Nächte sehr erholsam geschlafen.
Das Wasser aus der Leitung kann man gut trinken, das erspart einem lästiges Wasser kaufen und nach Hause schleppen.
Die Lage in Trastevere ist perfekt, wir haben nicht einmal den Bus o.ä. benutzen müssen und haben alles zu Fuß erkundet.
Sehr gut fanden wir auch die Idee mit dem Frühstück in der benachbarten Bar – Cappuccino und dazu ein Cornetto – typisch italienisch eben!
Schade, dass wir Lorenza nicht persönlich getroffen haben, aber der E-Mail-Kontakt mit ihr war sehr angenehm, freundlich und hilfsbereit. Ihre Vertretung an der Rezeption im Haus nebenan war sehr nett und unkompliziert.
Der Preis für das Zimmer ist für römische Verhältnisse recht "günstig" und angemessen.
Den privaten Taxiservice zum Flughafen (40 Euro/sehr günstig) können wir sehr empfehlen, unbedingt schon für den Transfer vom Flughafen bei Lorenza anmelden! Wir haben beim Hinflug auf die "daskönnenwirauchalleine"-Variante gesetzt und haben im normalen Taxi 8 EUR mehr gezahlt.
Das Arco del Lauro können wir zu 100% empfehlen – für alle, die Rom kennenlernen möchten, ein stilvolles und sauberes Zuhause suchen und auf austauschbare Hotels, interkontinentales Essen und touristische Unterhaltung gut verzichten können.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Sehr nette Unterkunft in der Nähe der Innenstadt. Alles zu Fuß erreichbar. Die Hausherrin spricht Deutsch und Englisch und ist äußerst hilfsbereit. Es gibt kostenloses Internet, den ganzen Tag Kaffe, Saft und Joghurt. Alles in Allem eine sehr gute Möglichkeit, in Rom zu günstigen Preisen zu übernachten. Frühstück: naja, aber das ist in Rom leider fast überall eher mäßig.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Unser Aufenthalt für 3 Tage bei Lorenza war ganz toll! Ich habe sie aufgrund der guten Kritiken bei tripadvisor ausgewählt, und hatte mir dadurch natürlich schon eine bestimmte Vorstellung gemacht, die absolut erfüllt wurde.
Sehr sauber, schön eingerichtet, perfekt für Besichtigungen zu Fuß gelegen, und ihre Tipps in punkto Abendessen echte Highlights: Enzo ist eine typisch römische Trattoria: hell, eng, aber nur Italiener, tolles Essen günstig. Das "il Mano in Spaghetti" ist etwas schicker, ein bißchen teurer als Enzo, aber auch sehr gut - beide direkt um die Ecke.
Die Kaffeeecke vor der Zimmertür ist die allerbeste Einrichtung überhaupt. Einziges klitzekleines Manko: das Wasser ist bei spätem Duschen eher lauwarm.
Und: am B+B steht draußen kein Hinweis. Wir sind zuerst im selben Haus eine Etage über Lorenza gelandet, da ist auch eine Pension.
Und: wer mit der Tram/dem Bus ankommt: "Belli" heißt die Haltestelle, "Ponte Garibaldi" wie Lorenza in der Wegbeschreibung schreibt, fand ich als Romunkundige etwas verwirrend.
Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle dieses Juwel gerne weiter!

• Zufrieden mit — herzlich aufgenommen worden, sauber, geschmackvolle Einrichtung, gute Lage, ruhig
  • Unzufrieden mit: — eigentlich nichts, evtl Dusche später am Morgen eher lauwarm
  • Tipps und Geheimtipps — von Lorenza Restaurants empfehlen lassen, Taxi von ihrem Bekannten zum Flughafen nehmen
  • Aufenthalt November 2006, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Arco del Lauro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arco del Lauro

Anschrift: Via dell'Arco de Tolomei 29 / 27, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Nr. 87 von 2.818 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arco del Lauro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arco Del Lauro Rom
Hotel Arco Del Lauro Rom
Arco Del Lauro Hotel Rome

Wenn Sie Arco del Lauro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.