“anspruchslos ...” 2 von 5 Sternen

Nr. 462 von 1.267 Hotels in Rom
Montreal, Kanada
“anspruchslos ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Mir gefiel die Lage, einfach weil ich gerne in der Nähe der Vatikanstadt sein und 6 Tage hier verbringen wollte. Es hat unsere Erwartungen nicht übertroffen und auch nichts dergleichen versucht. Wir hatten ein Zimmer mit viel Platz, das aber leider auf die Hauptstraße blickte. Ich konnte auch nicht mehr das Zimmer wechseln, weil man uns sagte, das Hotel sei ausgebucht. Verständnis hatte auch keiner. Nach ein paar Nächten konnte ich Ohrstöpsel auftreiben. Zur Metro konnte man zu Fuß gehen, aber so richtig nah war sie auch nicht. Wie überall in Rom hat man Speiselokale in der Nähe. Abgesehen von der touristisch günstigen Lage wollten wir die Zeit nutzen, allerdings fühlten wir uns durch dieses Hotel auch nicht gerade bestohlen, wie andere Rezensenten.

Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Exzellente Lage neben den Mauern von Sant'Angelo, nahe beim Vatikan und in Spazierentfernung von der U-Bahn-Station Ottavio. Alles , was noch näher am Stadtzentrum läge, wäre wahrscheinlich viel teurer oder qualitativ deutlich schlechter.

Ein wenig Verkehrslärm von Einheimischen sollte man erwarten, wie in anderen römischen Hotels auch.

Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich, das Hotel sauber und ordentlich.

WLAN ist kostenlos und funktioniert meist ordentlich auf der Terrasse. Das Passwort bekommt man an der Rezeption. Erwarten Sie kein WLAN, das bis auf Ihr Zimmer reicht (unser Zimmer war nahe an der Terrasse, und dieser Zufall kam uns entgegen).

Das Foyer ist im Hochparterre, wo der Aufzug nicht hält, was vor allem bei der Ankunft etwas ungünstig ist.

Über Heizung oder Aircondition können wir nichts sagen, weil wir im Oktober da waren, als man weder das eine noch das andere brauchte.

Frühstück wird im Hotel nicht serviert. Machen Sie's wie die Römer - frühstücken Sie draußen in einer Bar an der Straße, sie haben da eine Riesenauswahl.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Den vorherigen Bewertungen hier nach zu urteilen, sollte das Hotel in 2011 wohl renoviert worden sein. Das mag wohl für einige Zimmer zutreffen. Wir hatten definitiv ein noch nicht renoviertes Zimmer. Die Tapete kam an mehreren Stellen von der Wand, der Teppich war ziemlich am Ende und das Bad hatte ausreichend Stock- und Schimmelflecken. Die Möbel waren ziemlich abgestoßen. Zimmer zur Straße hin auch nachts sehr laut (ist halt Rom). ABER: dies war mein achter Besuch in Rom über einen Zeitraum von 30 Jahren und ich habe schon für wesentlich mehr Geld deutlich schlechter gewohnt. Der Empfang im Hotel ist rund um die Uhr besetzt und sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist einfach genial. Engelsburg in ca. 2 min. und Petersdom in ca. 5 min. zu Fuß zu erreichen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel (Linie 23 Richtung Ostiense). Gut funktionierende Zentralheizung. Jeden Tag neue saubere Handtücher. 3-Bett-Zimmer in wirklich akzeptabler Größe (man tritt sich zu Dritt nicht auf die Füße). Und das alles für 75,- EUR pro Nacht bei 3 Personen. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich in Rom schon lange nicht mehr erlebt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Flughafentransf ...
Le Suite di Via Ottaviano
Le Suite di Via Ottaviano
Nr. 348 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Adriatic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriatic Hotel

Anschrift: Via G Vitelleschi 25, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 276 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adriatic Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Agoda, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriatic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adriatic Rom
Adriatic Hotel Rome
Rom Adriatic Hotel

Wenn Sie Adriatic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.