“Sehr enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Camping Village Roma
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Via Aurelia, 831, 00163 Rom, Italien   |
“Sehr enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

kleine Bemerkung: eig war ich im Sommer 2005 in Rom, aber egal, es geht nur bis 2007

Also von dieser Ferienanlage war ich extremst enttäuscht, so der Urlaub dort war total lustig und auch in der Anlage wars lustig und so, aber ich hab mir trotzdem mehr erwartet. Also ich war dort mit einer größeren Reisegruppe. Als wir dort ankamen hat es mir eig schon irgendwie gefallen, aber das hat sich geändert als wir unser "´Zimmer" sahen. (Es gibt auch komfortablere Zimmer, wir haben die billigsten gebucht.) Das waren einfach 100erte von Kontainern die nebeneinander in Reihen standen und jeweils aus 2 Zimmern bestanden. dh. jedes dieser "Kasteln" hatte zwei Türen, vorne und hinten, vorne wohnt dann hald jemand und hinten auch. wir waren zu dritt in einem so einen Zimmer untergebracht, das war einfach furchtbar. Das Timmer entsprach der durchschnittlichen Größe eines Badezimmers. Also Luxxus? -nein!
Aber auf sowas ist man normalerweiße auch eingestellt wenn man campen geht. ;D
Aber diese Ferienanlage hat auch durchaus positive Seiten: Es gibt einen Pool mit 2 Whirlpools und einer Bar. Zwar nicht im besten Zustand aber trotzdem chillig.

Aufenthalt August 2007

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Ich war nun schon zum zweiten Mal auf dem Campingplatz, wir hatten wieder einen Bungalow gemietet und waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Leider waren einige Schülergruppen in der Nähe, so dass die Nachtruhe etwas gelitten hat. Aber Ausstattung und Service ist absolut klasse. Die Verbindung zur Stadt ist ganz einfach und schnell, das Restaurant auf dem Platz preiswert und gut und das Personal absolut freundlich. Beim nächsten Rom-Urlaub werden wir gewiss wieder hier wohnen

• Aufenthalt September 2009, Paar
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Wir haben im Camping Roma in einem Hauszelt fünf Nächte verbracht.
Die Unterkunft war einfach aber billig, alles war sauber und der Pool war herrlich.
Sogar die Bar war belebt, wenn auch etwas kitschig. Unser einziges Problem lag beim Personal, die sicher äußerst unhöflich benahmen, keinerlei Hilfsbereitschaft zeigten und einem ständig sagten, man sollte ins Bett gehen.
Wenn Sie nach einer billigen Unterkunft suchen, dann sind Sie hier richtig. Passen Sie aber auf die Taschendiebe in den Stadtbussen auf.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2005

Ich war im Oktober 2005 im Camping Roma und war sehr zufrieden mit dem Campingplatz. Die Unterkünfte sind in kleinen Wohnwagen, in denen jeweils drei Leute schlafen können - sie sind recht klein, aber sauber und sicher.

Der Campingplatz war recht neu als ich dort war und alle Anlagen waren modern und in gutem Zustand. Das Restaurant ist ausgezeichnet, es hat auch ein gutes Ambiente und vernünftige Preise. Es gibt dort auch Frühstück und guten Kaffee!

Das einzig Negative an diesem Ort ist, dass man weit weg von Rom ist - es ist keine große Sache, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren (solange man seine Taschen gut festhält!) aber es ist nicht so sicher, nachts unterwegs zu sein. Es gibt jeden Tag einen Pendelbus, der zum Vatikan fährt, was hilfreich ist. Es gibt auch einen Supermarkt direkt auf der anderen Straßenseite, das war auch sehr bequem.

Insgesamt eine gute Unterkunft.

Sie waren bereits im Camping Village Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Village Roma

Anschrift: Via Aurelia, 831, 00163 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 187 von 632 Sonstigen Unterkünften in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Village Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Village Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plus Camping Roma Rome
Camping Village Roma Rom
Village Roma Camping
Hotel Camping Village Roma
Plus Rom
Camping Village Roma Hotel Rome
Camping Roma
Plus Camping Roma Hotel Rome

Wenn Sie Camping Village Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.