“Günstige und gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Camping Village Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Village Roma
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Via Aurelia, 831, 00163 Rom, Italien   |
Recklinghausen, Deutschland
“Günstige und gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Mit Jugendgruppen sind wir jetzt schon häufiger im Camping Village gewesen. Immer waren wir sehr zufrieden. Die einfachen Unterkünfte reichen für einen Städteurlaub, während dessen man in der Unterkunft nur schläft, völlig aus. Sie sind sehr sauber und haben alle eine Naßzelle mit Dusche, Toilette und Waschbecken.
Auf dem Gelände kann ein Pool genutzt werden und es gibt viele verschiedene andere Aktivitätsmöglichkeiten bis hin zu einer Art kleinem Restaurant, in dem die Pizza wirklich gut und preiswert ist und in dem es auch eine Bar gibt. Der kleine Laden auf dem Gelände ist zwar etwas teurer als der große Supermarkt genau gegenüber des Eingangs, aber es gibt auch dort alles Wichtige.
Klasse sind die Wachen, die Nachts für Ruhe sorgen. Sie greifen wirklich durch und sorgen konsequent für eine geordneten und ruhigen Aufenthalt dort.
Die Verkehrsanbindung an die City von Rom ist auch gut. Direkt vor dem Haupteingang liegt eine Haltestelle, von der aus in Abständen von wenigen Minuten Busse zur nächsten U-Bahn-Station fahren.
Mit einer Jugendgruppe ist Camping Village nur zu empfehlen. Auch privat waren wir schon hier und genauso zufrieden. Auch als Paar haben wir hier schon einige Tage im Trailer verbracht und waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.
Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann ist es das Gruppenfrühstück. Mit einer Jugendgruppe bekommt man das Frühstück in der Halle. Dieses ist dann sehr einfach und wird mit Plastikgeschirr serviert. Leider ist hier der Umweltgedanke noch nicht angekommen. Auch die Auswahl ist sehr beschränkt und die Qualität maximal mittelmäßig. Aber damit kann man bei den günstigen Preisen für den Aufenthalt hier wirklich leben!

Zimmertipp: Zu Zweit sollte man einen Dreibettbungalow buchen, dann ist es nicht so eng.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Kriens, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren für ein paar Tage in Italien unterwegs und verbrachten desshalb 2 Nächte im camping village. Sie Bungalows sind geräumig, sauber und heimelog. Die Anlage ist sehr gross, hat einen Minimarket und ein sehr preiswertes Restaurant mit einer schönen Bar.
Einzig die Ringhörigkeit hat uns gestört, da leider gewisse Feriengäste sich nicht ruhig zu verhalten wussten in der Nacht und am frühen Morgen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Kaufbeuren, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich war Anfang September auf den Platz für 2 Nächte. Der Platz war total überbucht, so dass ich zusammen mit einem anderen Gast einen Stellplatz am Rande einer Baustelle teilen musste. Bei der Anmeldung wurde davon nichts gesagt. Ich habe in Unkenntnis sogar noch per Vorauskasse bezahlt.
Am 8.9.2013 wurde mein Wohnwagen (3 Wochen alt) von Mitarbeitern des Campingplatzes mit deren Traktor so beschädigt dass eine Abreise unmöglich war. Mir wurde von der Rezeption nicht geholfen. Im Gegenteil, der Schaden wurde bestritten obwohl ich die Beschädigung selbst beobachten konnte.
Ohne Italienisch Kenntnisse war ich total auf mich gestellt. Erst der ADAC in Deutschland hat mir geholfen und einen Pannenhilfsdienst geschickt. Nach 5 Stunden konnte ich dann abreisen.
Der Schaden wurde mir bis heute nicht ersetzt.
Ich habe auf mehrere Anfragen nicht einmal eine Antwort erhalten bzw. die Versicherung des Platzes mitgeteilt bekommen.
Vor meiner Seite aus kann ich nur abraten, diesen Campingplatz mit einem Wohnwagen anzufahren. So etwas ist mir noch nie vorgekommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Gutte Lage, gleich an der Bushaltestelle, wenn sie am Rezepzion einen Roma Pass kauffen konnen Sie 3 tage lang damit mit Ofentlichem verkehr fahren. Unsere Zimmer war klein aber sauber und schoen... nur zum empfelen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ohne italienischen und englisch ist man hier sehr einsam suche hierüber gleich gesinnte für alles was spass und stimmung macht hoffe das sich jemand meldet bin noch bis Donnerstag hier hoffe jemand traut sich und meldet sich freu mich über jede Zuschrift

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Der Platz liegt direkt an der via aurelia und ist auf den vorderen/oberen Plätzen entsprechend laut. Ebenso sind diese Plätze durch Restaurant, Pool und Disco bis in die Abendstunden sehr stark lärmbelästigt.
Wir sind durch Zufall gleich auf die unteren Plätze gefahren und hier hört man weder Straße noch den restlichen Lärm.
Also einfach Dei Einfahrt hochfahren, geradeaus weiter und den Hügel wieder runter. Dann steht einem relaxedem Rom Besuch nichts mehr im Weg.

Aufenthalt August 2013, Familie
Philadelphia, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren 2 Nächte auf dem Campingplatz "Camping Village Rom" im Mai.
Der Platz ist sehr gepflegt und sauber, auch die Bungalows und Chalets sind in gutem Zustand und sauber. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Unser Bungalow ( 12 m2), bestand aus einem Schlafraum und einem Badezimmer mit Dusche und WC und einem Raum mit drei Betten. Die Ausstattung war einfach, aber sauber und ausreichend. Bettwäsche war vorhanden. Der Platz ist sauber. Man kann sich entweder selbst verpflegen oder im Bistro/Restaurant auf dem Campingplatz essen oder trinken. Es gibt auch einen kleinen Supermarkt. Schöne Anlage, sehr freundliches, hilfsbereites und flexibles Personal.
Abends Busse von der entsprechenden Metro-Station Cornelia zum Camping sehr unregelmäßig. Meine Wartezeit war jeweils 30, teils 80 Minuten (!!!). Da die abendliche Rückkehr aus der Innenstadt schwer vorhersehbar ist!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Camping Village Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Village Roma

Anschrift: Via Aurelia, 831, 00163 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 183 von 629 Sonstigen Unterkünften in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Village Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Village Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plus Camping Roma Rome
Camping Village Roma Rom
Village Roma Camping
Hotel Camping Village Roma
Plus Rom
Camping Village Roma Hotel Rome
Camping Roma
Plus Camping Roma Hotel Rome

Wenn Sie Camping Village Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.