“Schrecklich” 1 von 5 Sternen

Via Calatafimi, 41, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Luzern, Schweiz
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das einzige Positive an diesem Hostel: Die Lage. Das Hostel liegt nur wenige Minuten vom Bahnhof Termini entfernt. Es ist aber sehr schwierig zu finden, es befindet sich am Ende einer kleinen Strasse und ist überhaupt nicht beschriftet. Einzig ein kleiner hangeschriebener Zettel erinnert daran, dass sich hier das Hostel befinden soll.
Ist man dann erstmal im Haus gibt es dort nur einen uralten Lift, der auch noch extrem eng ist.
Dann die Reception, obwohl man die nicht wirklich so nennen kann. Nur ein kleiner Tisch und ein Laptop, dazu ein gelangweilter junger Typ. Die einzigen Daten, die sie haben sind auf einem kleinen Notizheft notiert.

Man teilt sich mit anderen eine Wohnung, darin gibt es ca. 3 Schlafsääle, ausserdem hat es eine Küche und ein Badzimmer für alle. Am Morgen gibt es fast Staus vor dem Badezimmer, weil alle gleichzeitig ins Bad wollen.
Das Badezimmer ist richtig eklig! Überall sind Haare von fremden Leuten, die Dusche ist richtig eklig und einen richtigen Wasserstrahl gibt es auch nicht. Haarewaschen für Frauen fast ungmöglich. Das WC ist auch nie sauber, es hat immer noch Spuren vom Vorgänger.
Dann zum Zimmer: Ebenfalls dreckig! Die "Bettdecken" stanken! Ausserdem war es bei uns richtig kalt, die Heizung funktionierte nicht.
Ausserdem stapelten sich im Eingang "unserer" Wohnung die Müllsäcke.

ACHTUNG: Wir dachten, dass wir ein Zweierzimmer reserviert hätten, nach ca. einer halben Stunde, sollte dann aber ein älteres Pärchen in unser Zimmer kommen. Die glaubten aber ebenfalls nur ein Zweierzimmer reserviert zu haben. Nach langer Diskussion und Preisaufschlag konnten wir dann das Zimmer für uns alleine haben.

Ich kann nur sagen, Finger weg von diesem Hostel!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Two Ducks Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Two Ducks Hostel

Anschrift: Via Calatafimi, 41, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Nr. 438 von 591 Sonstigen Unterkünften in Rom
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Two Ducks Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
2 Ducks Hostel
Two Ducks Hotel Rome

Wenn Sie Two Ducks Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.