“OK für das, was wir wollten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Termini Accommodation

Termini Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Termini Accommodation
Via Marghera No. 35, Int 9, III floor | Via marghera No. 35. Int 9.III floor, 00185 Rom, Italien (Esquilino / Termini)   |
Nr. 768 von 1.267 Hotels in Rom
Greensboro, North Carolina
“OK für das, was wir wollten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Für unsere Bedürfnisse war es gut. Ich würde nicht länger als eine Nacht bleiben. Das Zimmer war schön, und das Bad war OK (geteilt).

Unsere einzige Beschwerde ist die Besitzerin, die ziemlich unhöflich war. Wegen den Zügen kamen wir etwa eine Stunde später an, als wir gesagt hatten und sie war sehr schnippisch und führte sich auf wie eine Mutter, wenn man zu spät nach Hause kommt...

Essen war in Ordnung, aber die Lage ist nicht gut, wenn man in der Nähe von irgendetwas anderem als dem Bahnhof sein möchte.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Termini Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Termini Accommodation

Anschrift: Via Marghera No. 35, Int 9, III floor | Via marghera No. 35. Int 9.III floor, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino / Termini
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 768 von 1.267 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, Budget Places und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Termini Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Termini Hotel Rome
Termini Hotel And Hostel

Wenn Sie Termini Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.