“Zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Legends Hostel

Legends Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Legends Hostel
Legends Hostel
Via Curtatone 12, 00185 Rom, Italien (ehemals Alessandro Legends) (Castro Pretorio)   |
Dublin
“Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Ich war hier fuer 4 Tage. Rom ist ziemlich verwirrend und hat nicht das beste oeffentliche Verkehrssystem. Deshalb fand ich die Lage wunderbar - 5 Minuten vom Hauptbahnhof, aber in einer ruhigen Seitenstrasse. Manchmal abend spielt ein Akkordeonspieler bis etwa um 11 Uhr, was ziemlich laut sein kann, danach ist es aber ruhig. Ein Supermarkt ist auch um die Ecke. Ich fand ein 5 Bettzimmer fuer 32.00 Eur pro Bett dann doch ziemlich preisintensiv. Zwar ist 1 Stunde Internet frei und das Fruestuck ist klasse. Aber die Pastaabende sind nicht so toll. Ist halt einfache Pasta, und nach 4 Tagen kann man es nicht mehr sehen. Aber es scheint auch mal Pizzaabende zu geben. Mitarbeiter sind total hilfsbereit. Komme gern wieder hierher.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

tolle jugendherberge in rom, zentral gelegen. ca 5min vom Hauptbahnhof Termini und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Ein Supermarket, Geldautomat und nette Pizzeria (Famiglia) sind gleich um die Ecke. Das gratis Frühstück und die abendliche gratis Pasta Party sind zwar basic aber schonen das Budget und sind vor allem eine einmalige Möglichkeit um andere Reisende kennen zu lernen. Sollte man auf keinen Fall missen! Die Mitarbeiter waren alle äusserst freundlich und hilfsbereit! ich würde sofort wieder das Legends Hostel buchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Legends Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legends Hostel

Anschrift: Via Curtatone 12, 00185 Rom, Italien (ehemals Alessandro Legends)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Nr. 182 von 591 Sonstigen Unterkünften in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legends Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legends Hotel Rome

Wenn Sie Legends Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.