“Ein gut gehütetes Geheimnis” 4 von 5 Sternen

Residenza Montecitorio
3.0 von 5 Hotel   |   Via delle Convertite 5, 00187 Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 650 von 1.265 Hotels in Rom
Vancouver
“Ein gut gehütetes Geheimnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir wollten nahe an den Sehenswürdigkeiten Roms bleiben, aber hatten auch ein niedriges Budget. Ich entdeckte dieses Hotel und verwarf es zuerst. Wir wollten in einem Hotel nahe der U-Bahn bleiben, so dass wir jeden Tag durch Rom reisen konnten, aber dann überlegte ich es mir anders und buchte das Hotel Montecitorio. Als wir ankamen, war es nachts und wir waren müde. Der Eingang ist ein großer Innenhof und es gab ein kleines Schild, das anzeigte, dass die Rezeption auf der dritten Etage war. Wir gingen in einen sehr kleinen Aufzug und als wir im dritten Stock ankamen, wurden wir zurück ins Erdgeschoss und zu einem noch kleineren Aufzug geschickt (wo nur eine Person mit Koffer auf einmal reinpasst). Dieser Aufzug ist hinten rechts im Hof, man sieht in nicht. Schließlich fanden wir die Rezeption und ein sehr nettes Mitglied des Personals, dass uns eincheckte. Er sagte uns dann, dass wir zurück ins Erdgeschoss müssten, um den Aufzug zu unserem Zimmer zu nehmen. Das wurde mir zuviel, aber er versicherte uns, dass wir ein tolles Zimmer haben würden. Wir fügten uns und waren zufrieden, als wir endlich unser Zimmer fanden. Es war sehr klein, aber hatte alles, was wir brauchten, inklusive eines kleinen Balkons! Und das Beste war, dass es mitten im Herzen Roms war. Wir konnten zum Kolosseum, dem Trevi-Brunnen, dem Panthenon, den spanischen Treppen und mehr laufen. Wir hatten am ersten Abend ein paar Probleme mit dem W-LAN, aber die wurden am nächsten Morgen gelöst. Das Personal war freundlich und hilfreich, auch wenn wir nicht viel mit ihnen zu tun hatten, weil wir in einem separaten Gebäude waren. Wenn Sie zentral in Rom und nahe an den Sehenswürdigkeiten und tollen Restaurants sein wollen und ein beschränktes Budget haben, sollten Sie dieses Hotel erwägen.

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Dieses Hotel ist in sehr praktischer Lage in Rom, nahe an vielen Sehenswürdigkeiten und in Laufweite von der Metro. Leider war die Werbung irreführend, was das kostenlose W-LAN überall im Hotel anging. Wir mussten im Flur oder in der Lobby stehen, um Zugriff zu haben. Der Aufzug hält zwischen den Stockwerken, so dass man sein Gepäck Treppen hoch und runter tragen muss. Unser Zimmer hatte kein Fenster, so dass es sehr dunkel war und das Bett war hart. Wir fragten den Rezeptionisten, ob wir einen Stift leihen könnten, um etwas zu unterschreiben, und sie sagten nein, was nicht sehr nett war. Wir mussten um 23 Uhr noch raus, um einen Stift zu kaufen. Nehmen Sie ein anderes Hotel!

Kassel
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

3 Nächte verbracht. Positiv :Sauber, super zentral
Negativ : Im Hinterhof, der Eingang und das Treppenhaus die reinste Baustelle; kein Wecker nötig, ab 8.00 laute Bauarbeiten im Hinterhof; Zimmer ohne Fenster.
Wer nur zum Schlafen kommen will, ok !

• Zufrieden mit — standort
  • Unzufrieden mit: — Buissness
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Residenza Montecitorio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Montecitorio

Anschrift: Via delle Convertite 5, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 32 der Spa-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza Montecitorio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Montecitorio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montecitorio Rom
Hotel Montecitorio Rom
Montecitorio Hotel Rome

Wenn Sie Residenza Montecitorio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.