Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu All Time Relais & Sport Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
All Time Relais & Sport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
All Time Relais & Sport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Domenico Jachino 181, 00144 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 235 von 1.265 Hotels in Rom
Darmstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Ich war 2 Nächte geschäftlich in diesem Hotel und kann nichts negatives berichten.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Fenster sind gut isoliert.
Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut.
Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

228 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    86
    103
    28
    8
    3
Bewertungen für
19
79
20
77
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Windsor, Kanada
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren 2 Nächte hier. Der Parkplatz war im Preis enthalten und das war ein Bonus, da wir woanders für den Parkplatz teuer bezahlen mussten. Wenn Sie kein Auto haben, müssen Sie den Bus nehmen (er hält direkt vor dem Hotel, aber Sie müssen Ihre Ticket am Tabakladen einen Block weiter kaufen), dann bei der U-Bahn aussteigen (bitten Sie den Fahrer, Ihnen Bescheid zu sagen, aber fast der gesamte Bus steigt dort aus), und nehmen dann die U-Bahn (Metro) zum Termini, von dem aus man zu Fuß durch ganz Rom laufen kann oder einen Tourbus nehmen kann (wir buchten den Tourbus für 48 Stunden und das war super, da wir immer eine Transportmöglichkeit hatten, um die wichtigen Gegenden in Rom zu sehen). Es war es nicht wert, unser Auto zu benutzen und überall zu versuchen, einen Parkplatz zu finden. Das im Preis inbegriffene Frühstück war gut (außer des Kaffees). Wir haben das Wellness-Center nicht benutzt, da wir fast den ganzen Tag und Abend unterwegs waren.
In der Gegend gibt es nicht viel, aber wir brauchten nicht viel, da wir unser Essen und Einkaufen direkt vom Tourbus aus erledigten.
Die Zimmer waren sehr schön und sauber, sehr modern. Das Personal war sehr hilfreich.
In der Gegend gab es aber sehr viel Graffiti und viel Müll in den Straßen beim Hotel... aber ich sah in ganz Rom viel Graffiti und Müll.
Ich würde wieder hier bleiben, wenn ich nochmal nach Rom komme.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Genova
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Charmant, ruhig, sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer und öffentliche Bereiche, viele Einrichtungen (Pool, türkisches Bad, Fitnessraum usw.), leckeres Frühstück. Es hat alles, was man braucht, egal ob man für Urlaub oder geschäftlich in Rom ist. Es hat auch einen reservierten Parkplatz.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Beckingen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Nachdem wir das Hotel gefunden hatten (wir kamen mit dem Bus) hat man uns ein geräumiges, sehr sauberes Zimmer mit einem ansprechenden Bad gegeben. Alles sehr sauber und gepflegt.Klimaanlage lief perfekt, leise und ohne Probleme. Leider gab es kein einziges deutsches Fernsehprogramm, aber das war nicht schlimm, schließlich gab es in der zum Hotel gehörenden Sportanlage mehr als genug um sich die Zeit anders zu vertreiben: Innen gab es ein 25m- Schwimmbecken, aussen ein Pool der neben der sehr gepflegten Anlage zum Verweilen einlud.Das Fitness-Studio hätte einem Spitzenbodybuilder gefallen...alles was das Sportlerherz begehrt.Alles in Allem war es ein schöner Aufenthalt in diesem Hotel, freundliches Personal, gutes, zwar nicht überragendes Frühstück, aber ok.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Soden
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel ist schick und modern eingerichtet, die Zimmer schön geräumig und alles sehr sauber. Das Hotel bietet allerdings nur Frühstück an und hat auch keine Bar im Hause.
Empfehlenswert ist das Hotel nur für Leute, die auch in der Umgebung (Eur) zu tun haben, denn bis in die Innenstadt von Rom habe ich mit dem Taxi ca. 35-40 Minuten gebraucht.
Das Hotel ist empfehlenswert und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Nach der Schwierigkeit, das Hotel überhaupt zu finden (Navi sei Dank!) entstand an der Rezeption das Problem ein ansprechendes Zimmer zu bekommen. Angelockt durch die Hotelbilder fragten wir nach einem größeren oder besser ausgestattetem Raum, den es aber nicht gab. So half uns die freundliche Dame von der Rezeption wenigstens mit einem zweiten Stuhl aus dem Nebenzimmer aus. Das Zimmer erwies sich als klein, ansprechend modern möbliert, aber ziemlich schmutzig. Überall auf dem Boden, auf den Möbeln, im Bad, an den Seiten der Deckenabhängung über dem Bett feiner Staub, Essenskrümel, Haare oder Staubflusen. Zudem funktionierte die Klimaanlage nicht, sondern wälzte nur mit enormem Getöse die warme Luft um. Das Problem mit der Klimaanlage war am nächsten Tag gelöst, das Getöse wurde am übernächsten Tag beseitigt, dafür ließ sich dann die Temperatur von polar auf eisig nur durch Öffnen des Fensters regulieren.
Also freuten wir uns auf die angepriesenen Sportmöglichkeiten: Chiuso per ferie für das 25m-Schwimmbecken, das Ausweichplanschbecken zu warm, ausreichende Liegeflächen Fehlanzeige. Das Sportzentrum, das vom Hotel aus benutzt werden kann, war zwar am nächsten Tag geöffnet, aber die Öffnungszeiten entsprechen nicht dem Rhythmus eines Touristen, der vor oder nach den Besichtigungen in Rom Training oder Entspannung sucht. Die Umgebung des Hotels besteht aus einem ruhigen Wohngebiet und eienr Tankstelle, ansonsten ist man für alles, was man unternehmen will, auf das Auto angewiesen.
Das Frühstück ist erträglich, wenn man rechtzeitig da ist, die Musik aber ziemlich nervig, Auswahl und Qualität sind eher unterdurchschnittlich.
Das Personla war hilfsbereit und freundlich, es gab auch keine Probleme als wir sagten, dass wir früher als angegeben abreisen wollten.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das AllTime ist ein modern eingerichtetes Hotel, dass auf den ersten Eindruck sehr gut wirkt. Es hat eine sehr moderne Einrichtung, die mir perönlich sehr gut gefiel. Der Service war freundlich. Das Frühstück ist jedoch eine Katastrophe: Obwohl der Raum leer war musste ich ewig auf einen Cappuccino warten, der meine Vorstellungen von diesem Getränk jedoch nicht wirklich erfüllte. In der Umgebung gab es ein gutes Restaurant...

  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im All Time Relais & Sport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über All Time Relais & Sport Hotel

Anschrift: Via Domenico Jachino 181, 00144 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 70 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 96 der Luxushotels in Rom
Nr. 141 der Businesshotels in Rom
Nr. 179 der Romantikhotels in Rom
Nr. 287 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 135 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — All Time Relais & Sport Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 69
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Time Relais & Sport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
All Time Relais And Sport Hotel
Hotel All Time Relais & Sport Rom
All Time Relais Hotel
All Time Relais Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie All Time Relais & Sport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.