“Anlass war einen lang gehegten...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Principe Eugenio

Principe Eugenio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Principe Eugenio
2.0 von 5 Hotel   |   Via Principe Eugenio 90, 00185 Rom, Italien (Esquilino / Termini)   |
Nr. 354 von 1.267 Hotels in Rom

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es Werbung mit "Internet Access" auf den Zimmern gemacht hat. Wir brauchen Internet aus beruflichen Gründen, und können keine Internetcafes nutzen.
Auf unsere Nachfrage, ob es Internet gibt, wurde uns eine schlechte schwarz-weiss-Kopie ausgehändigt, die beschreibt, wie man auf einem Windows 98 Rechner eine DFÜ-Verbindung zu Tiscali installiert. Die Rezeptionisten erklärten uns, man müsse einfach das Telefonkabel abstecken und das Laptop-Modem anstecken.
Der Ordnung halber haben wir das ganze ausprobiert, kamen natürlich nicht ins Netz (man hätte bei Tiscali angemeldet sein müssen) und sind noch mal freundlich nachfragen gegangen, ob es nicht eine andere Möglichkeit gäbe. - Nein.
Unsere einzige Möglichkeit war also: umziehen. Denn eine ganze Woche ohne Internet auf einer Geschäftsreise geht nicht. Wir haben also darum gebeten, unseren Aufenthalt auf eine Nacht reduzieren zu können. Die sofort herbeigerufene Chefin schien auf solche Fälle schon vorbereitet zu sein, denn sie leierte einfach herunter, dass wenn wir nicht in fünf Minuten weg wären, sie das nicht mehr als No-Show sehen würde und uns auch die zweite Nacht berechnen müsste. Blieben wir eine Nacht, müssten wir auf jeden Fall die zweite bezahlen, blieben wir drei Nächte, müssten wir vier bezahlen, wir hätten ja schließlich eine ganze Woche gebucht.
Ich habe gezahlt, wir sind gegangen und haben schön alles ins Internet geschrieben, denn 138 EUR für eine nicht übernachtete Nacht sind doch eine ganze Menge Geld. Die drei Herrschaften vom Hotel sahen jedenfalls hinterher nicht sehr unglücklich aus.

Wir haben übrigens trotz Hochsaison ein anderes, viel besseres Hotel zum günstigeren Preis gefunden. In dem anderen Hotel war der Empfangsbereich war nicht 12, sondern > 100qm groß (und sogar beleuchtet!), in den Zimmern war sogar noch Platz für Tisch und Stühle und es gab zwei funktionierende Aufzüge, einen freundlichen Frühstücksraum und zuvorkommendes Personal - auf all das hätten wir im Principe Eugenio verzichten müssen.

Ich hoffe, dieser Text hilft bei der Entscheidungsfindung. :)

• Unzufrieden mit: — Servicepersonal
  • Aufenthalt Juni 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Principe Eugenio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Principe Eugenio

Anschrift: Via Principe Eugenio 90, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino / Termini
Nr. 354 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Principe Eugenio 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Principe Eugenio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Eugenio Rom
Principe Eugenio Rome
Principe Eugenio Hotel Rome

Wenn Sie Principe Eugenio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.