“Kundenservice mangelhaft” 1 von 5 Sternen

Nr. 1.166 von 1.267 Hotels in Rom
Oslo, Norway
“Kundenservice mangelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir kamen an dem B&B an, nur um den Ort unmarkiert und leer zu finden. Nach der Lokalisierung einer dritten Telefonnummer (abweichend von der in unserer Reservierung angegeben Nummer sowie derjenigen, die wir bei Google fanden), gelang es uns schließlich mit einer Albatross-Vertreterin zu sprechen. Leider sprechen wir kein Italienisch, aber dies schien kein Problem zu sein, bis entdeckt wurde, dass es ein Problem mit unserer Buchung gab. Plötzlich konnte sie kein Englisch mehr sprechen, aber war in der Lage, uns aa Antonio zu verweisen. Nach mehreren Versuchen waren wir endlich in Kontakt mit Antonio, aber er reagierte ziemlich unsympathisch auf unsere Notlage und sagte mit eskalierender Grobheit, dass unsere Buchung einseitig gekündigt wurde, ohne uns dies mitzuteilen. Er war zu keinem Zeitpunkt bereit, uns anzuhören, sich für etwas zu entschuldigen oder uns zu helfen, eine alternative Unterkunft für die Nacht zu finden. Das Gespräch endete, dass er auflegte.

Nach näherer Untersuchung von unserer Seite hat es den Anschein, als ob die Stornierung ein Ergebnis der Fehlkommunikation zwischen unserer Buchungsagentur und Albatross B&B war: Wir wurden nie informiert, dass wir Albatros unsere Ankunftszeit geben mussten. Ganz im Gegenteil, wir waren sicher, dass alles in Ordnung war und keine weiteren Maßnahmen unsererseits vor unserer Ankunft in Rom erforderlich waren. Meiner Meinung nach entschuldigt das jedoch nicht die Rohheit, mit der wir behandelt wurden.

Bei Budget-Reisen nach Rom ist leider lausiger Kundenservice zu erwarten, aber Albatros hat sicherlich einen neuen Tiefpunkt gesetzt. Lassen Sie sich nicht von den günstigen Preisen täuschen.

Aarhus, Dänemark
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Sehr nette Leute (die uns sehr in Rom geholfen haben), gute Lage usw... .haben nicht gefrühstückt, aber nicht wichtig, viele sehr gute Restaurants in der Nähe. Aber!!! Meine Frau wurde von Wanzen gebissen!!!... .traurig zu sagen, aber sie brauchen neue Betten, der einzige Weg, um sie loszuwerden. Bitte beachten Sie, dass es keine Klimaanlage gibt, was es im Juli hart macht, dort zu bleiben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Tempio di Apollo Hotel
Nr. 604 von 1.267 in Rom
Albergo Laura
Nr. 1.106 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Albatros Vittoria Vaticano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Vittoria Vaticano

Anschrift: Via La Goletta 19, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Zimmerservice
Nr. 1.166 von 1.267 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Vittoria Vaticano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albatros Vittoria Vaticano Rom
Albatros Vittoria Vaticano Rome
Albatros Vittoria Vaticano Hotel Rome

Wenn Sie Albatros Vittoria Vaticano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.