“Low Budget Hotel - man darf nicht all zuviel erwarten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa di Amy

La Casa di Amy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Casa di Amy
Via Principe Amedeo 85 A, 00185 Rom, Italien (ehemals Amy's House) (Castro Pretorio)   |
Nr. 588 von 2.815 Pensionen in Rom
Wien
“Low Budget Hotel - man darf nicht all zuviel erwarten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

kleine Bed-and Breakfast Unterkunft; geräumige ältere Zimmer (Appartment), aber winziges Bad. Frühstück okay, jedoch Frühstücksraum: man fühlte sich wie in eine kleine Halle gedrängt. Wlan im ganzen Gebäude

• Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Durch Zufall bei Agoda gefunden war dieses kleine nette Hotel ein wahrer Volltreffer. Ein sehr optimal - sowohl für An-und Abreise als auch für Spaziergänge/Ausflüge - gelegenes, sauberes Hotel. Familiär geführt bietet es einen freundlichen und sehr guten Service, sowohl durch die Inhaber als auch durch das Personal.Für jede Art von Trp in die ewige Stadt nur zu empfehlen!
PS: Auch das Frühstück wahr sehr reichhaltig und für 8€ pro Nase für Innenstadtverhältnisse auch preislich angemessen.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zum Hof buchen, (nicht wegen Alfred Hitchkock !), sonder wegen der Ruhe und des ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Die Unterkunft wurde uns von Freunden empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Haben online gebucht, für 3 Nächte mit Frühstück 290€ bezahlt. Nahe Termini (3 Minuten zu Fuß) gelegenes kleines Hotel. Es sind Zimmer, die einmal eine private Wohnung waren. 3.Etage mit Aufzug. Am Empfang saß bei uns der Eigentümer, der gutes Englisch sprach und uns zu allem was wir wissen wollten gut geholfen hat und sehr freundlich ist. Zimmer sehr sauber, auch das Bad modern und sauber. Eigene Klimaanlage für angenehme Temperaturen. Frühstück abwechslungsreich und gut.
Gepäck könnte bei später Abreise auch deponiert werden.
Insgesamt TOP, freundlich sauber und der Preis ist angemesse. Gäbe sicherlich billigere Unterkünfte, aber für die Sauberkeit, die Freundlichkeit absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt auch ein Zimmer, welches direkt an den Frühstücksraum ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Steinhausen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

War mit zwei Freundinnen für 3 Nächte in der 'Casa di Amy'. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war wie fast wie wenn man bei Freunden zu Besuch ist. Die Besitzer-Familie ist total nett und hilfsbereit, die Zimmer sind gemütlich und schön eingerichtet, das Frühstück für italienische Verhältnisse reichhaltig (suuuper Nespresso-Kaffee!). Die Lage ist sehr zentral, man kann gut zu Fuss gehen. Werde die Casa di Amy auf jeden Fall weiterempfehlen und bei einem nächsten Besuch wieder dort übernachten :-)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren mit zwei Paaren an einem langen Wochenende dort und empfanden es als ideale Basis für unsere Erkundungsspaziergänge. Sehr zentral, aber trotzdem ruhig gelegen, Top-Frühstück, hübsches Zimmer und nette, hilfsbereite Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

zentral gelegenes B&B, nur einige Schritte vom Bahnhof. Hübsch und individuell eingerichtet, klein aber gemütlich mit Blick auf einen lauschigen Hinterhof. Wir haben uns wohl gefühlt und empfehlen es gerne weiter

• Aufenthalt September 2012, Paar
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Man fühlt sich, wie wenn man zu guten alten Freunden auf Besuch kommt ...
jede Menge Tipps inkl. Stadtplan gleich zu Beginn ... wir hatten ein Zimmer Richtung Straße, war aber von der Lautstärke her ok. Lage super, weil nur ca. 10 Gehminuten vom "alten Rom" (Colosseum);

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im La Casa di Amy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa di Amy

Anschrift: Via Principe Amedeo 85 A, 00185 Rom, Italien (ehemals Amy's House)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 588 von 2.815 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa di Amy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa Di Amy Rome
Casa Di Amy Rom
Hotel Amy's House Rom
Amy`s House Hotel Rome

Wenn Sie La Casa di Amy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.