“Tolles familiäres Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa di Amy

La Casa di Amy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Casa di Amy
Via Principe Amedeo 85 A, 00185 Rom, Italien (ehemals Amy's House) (Esquilino)   |
Nr. 633 von 3.034 Pensionen in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles familiäres Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Die Unterkunft wurde uns von Freunden empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Haben online gebucht, für 3 Nächte mit Frühstück 290€ bezahlt. Nahe Termini (3 Minuten zu Fuß) gelegenes kleines Hotel. Es sind Zimmer, die einmal eine private Wohnung waren. 3.Etage mit Aufzug. Am Empfang saß bei uns der Eigentümer, der gutes Englisch sprach und uns zu allem was wir wissen wollten gut geholfen hat und sehr freundlich ist. Zimmer sehr sauber, auch das Bad modern und sauber. Eigene Klimaanlage für angenehme Temperaturen. Frühstück abwechslungsreich und gut.
Gepäck könnte bei später Abreise auch deponiert werden.
Insgesamt TOP, freundlich sauber und der Preis ist angemesse. Gäbe sicherlich billigere Unterkünfte, aber für die Sauberkeit, die Freundlichkeit absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt auch ein Zimmer, welches direkt an den Frühstücksraum ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Steinhausen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

War mit zwei Freundinnen für 3 Nächte in der 'Casa di Amy'. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war wie fast wie wenn man bei Freunden zu Besuch ist. Die Besitzer-Familie ist total nett und hilfsbereit, die Zimmer sind gemütlich und schön eingerichtet, das Frühstück für italienische Verhältnisse reichhaltig (suuuper Nespresso-Kaffee!). Die Lage ist sehr zentral, man kann gut zu Fuss gehen. Werde die Casa di Amy auf jeden Fall weiterempfehlen und bei einem nächsten Besuch wieder dort übernachten :-)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Paaren an einem langen Wochenende dort und empfanden es als ideale Basis für unsere Erkundungsspaziergänge. Sehr zentral, aber trotzdem ruhig gelegen, Top-Frühstück, hübsches Zimmer und nette, hilfsbereite Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

zentral gelegenes B&B, nur einige Schritte vom Bahnhof. Hübsch und individuell eingerichtet, klein aber gemütlich mit Blick auf einen lauschigen Hinterhof. Wir haben uns wohl gefühlt und empfehlen es gerne weiter

• Aufenthalt September 2012, Paar
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Man fühlt sich, wie wenn man zu guten alten Freunden auf Besuch kommt ...
jede Menge Tipps inkl. Stadtplan gleich zu Beginn ... wir hatten ein Zimmer Richtung Straße, war aber von der Lautstärke her ok. Lage super, weil nur ca. 10 Gehminuten vom "alten Rom" (Colosseum);

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Giessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wer ein angenehmes Haus ohne grossen Luxus aber dafuer sehr sauber und mit tollem Service sucht, ist hier genau richtig. Die wirklich sehr schoenen und angenehmen Zimmer der Pension, in denen noch dazu nicht kaputt war, befinden sich in mehreren Haeusern, die ueber einen Innenhof und einfache aber zweckmaessige Aufzuege erreicht werden koennen. Die Lage ist sehr zentral in 5 - 10 Minuten zu Fuss von Hauptbahnhof entfernt. Das Personal war supernett und hilfsbereit. Das Fruehstueck (im Preis inklusive, wenn man die hoteleigene Webseite bucht) war sehr gut, besonders der Kaffee (aus einer Nesspresso Maschine). Es gab ein Bufett mit einer Auswahl an Toast und Weissbrot, mit Kaese, Mortadella, teilweise Schinken, gekochtem Ei, Muesli, Saft, Tomaten, Gurken, Joghurt und Obst. Bei unserem ersten Aufenthalt war der Fruehstuecksraum etwas klein und es gab einen grossen Ecktisch, an dem ein Teil der Gaeste Platz nehmen musste. Bei unserer zweiten Uebernachtung waren wir in einem anderen Haus untergebracht, in dem das Zimmer noch ein wenig schoener und der Fruehstuecksraum groesser und ebenfalls sehr angenehm eingerichtet war. Dort war mehr Platz und es gab kleine 2er Tische und einen klitzekleinen Balkon mit Blick in den Innenhof gesaeumt von Gruenpflanzen. Wir hatten die Pension nach unserer Ankunft in Rom fuer 2 Naechte gebucht, waren aber so positiv ueberrascht, dass wir uns kurzfristig entschieden haben vor unserer Abreise nochmals 2 Naechte dort zu uebernachten. Alles in allem eine wirklich sehr empfehlenswerte Pension, in die wir gerne wieder fahren mit einem wirklich tollen Preis/Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Schönes Zimmer, frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet, sogar mit Kühlschrank. Sehr sauber.
Unser Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon zum Hinterhof (d.h. ruhig), was man in Rom nicht bei jedem Zimmer erwarten kann.
Die Lage ist zentral und war bei uns trotzdem ruhig.
Das Personal war superfreundlich und jederzeit zu Hilfe bereit.
Das Frühstücksbüffet hat eine gute Auswahl und man sitzt sehr gemütlich an einem großen Tisch. Wer mag, kann so mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen (oder es bleiben lassen).
Wir haben uns gefühlt, als wären wir bei Freunden daheim.
Uneingeschränkt empfehlenswert.
Vielen Dank an das nette Team der "Casa di Amy"!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im La Casa di Amy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa di Amy

Anschrift: Via Principe Amedeo 85 A, 00185 Rom, Italien (ehemals Amy's House)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 633 von 3.034 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa di Amy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Di Amy Rom
La Casa Di Amy Rome
Hotel Amy's House Rom
Amy`s House Hotel Rome

Wenn Sie La Casa di Amy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.