“Ruhig und komfortabel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Claudia B&B

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Claudia B&B
Via Val Trompia 42, 00141 Rom, Italien   |
Nr. 293 von 1.267 Hotels in Rom
Toronto, Kanada
“Ruhig und komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Pension Claudia liegt in einer netten Gegend, circa 10 Minuten mit dem Bus von der Innenstadt Roms entfernt. Claudia, die Herbergsmutter, ist extrem freundlich, warm und herzlich. Sie hat uns wirklich verwöhnt und immer sichergestellt, dass wir alles haben, was wir benötigen. Sie holte uns vom Bahnhof ab, reservierte uns Restauranttische, und da sie selbst ein Gourmet ist, empfahl Sie uns auch einige exzellente Restaurants und Cafés in Ihrer Nachbarschaft sowie in der Innenstadt. Ihre Wegbeschreibungen, egal wohin, waren immer zuverlässig und präzise. Außerdem gab sie uns gute Hinweise, wie wir am besten Touristenfallen vermeiden können. Die Zimmer waren sehr sauber, ruhig und warm. Die Betten waren bequem. Die Dusche war der Knaller. Ich kann diese Herberge Freunden und Familien sehr empfehlen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Claudia B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Claudia B&B

Anschrift: Via Val Trompia 42, 00141 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 293 von 1.267 Hotels in Rom

Wenn Sie Claudia B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Claudia B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten