Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas ausserhalb aber vollkommen OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Excel Hotel Roma Montemario

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Excel Hotel Roma Montemario gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excel Hotel Roma Montemario
4.0 von 5 Hotel   |   Via degli Scolopi 31, 00136 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 766 von 1.263 Hotels in Rom
Heikendorf, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas ausserhalb aber vollkommen OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

das Hotel liegt etwas ausserhalb und ist nicht leicht zu finden, da es in eine Seitenstraße geht die den Anschein eines Feldwegs hat... Das Hotel selber ist schön gelegen.
Die Zimmer sind auch OK... Würde dem Hotel jetzt nicht unbedingt 4Sterne geben aber 3*** Plus sind es auf jeden Fall. Preis Leistung geht absolut in Ordnung.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

594 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    99
    211
    152
    80
    52
Bewertungen für
119
209
33
91
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wer eine Reise in die ewige Stadt plant, sollte sich ein anderes Hotel suchen...! Ich hatte ein Einzelzimmer für eine Woche gebucht, welches auch meinen Ansprüchen genügt hat. (Obwohl man bei einem 4* Hotel anderes erwarten konnte/sollte) Sehr klein, Klimaanlage gab winselnde Laute von sich und von Ruhe (Zimmer war nach vorne raus) konnte man auch nicht gerade sprechen!

Die Dame beim Einchecken sprach nur sehr mangelhaftes Englisch, so dass ich das letzte aus meinen Itlaienischkenntnissen rausholen musste! :-) Es gab ständig Komplikationen mit den ach so tollen Alarmanlagen! Mindestens 10-15x am Tag/Nacht (auf der gesamten Etage - nicht bei mir) ertönte ein schriller, nervtötender Piepton! Mal nur eine Minute, mal eine viertel Stunde! Meine Mini-Bar wurde immer nur sporadisch aufgefüllt! Auf meiner Hotelrechnung wurde das jedoch vergessen zu berechnen, (waren gewiss 10 Getränke) sodass ich mich da mal nicht beschweren will! ;-)

Im Hotel-Restaurant konnte man überhaupt nicht von SERVICE sprechen! Draußen gibt es tolle Sitzgelegenheiten wo man essen und trinken kann! Jedoch wurde ich mehr oder weniger ignoriert! Habe einen Drink genossen und wollte noch den einen oder anderen mehr zu mir nehmen, aber nach einstündigem Warten bin ich dann doch wieder aufs Zimmer gegangen! Jemand hätte denen sagen sollen dass der durstige Deutsche kommt...! Die Musikauswahl war auch ein großer Krampf, nach tollen 50er Jahre Jazz/Swing folgte dann Lady GaGa, was die Qualität des Cocktails dann doch arg nach unten sinken ließ! Ach so... den Cocktail den ich ursprünglich wollte, konnte nicht serviert werden... die nötigen Zutaten waren nicht im Haus!?!? Wer hat auch schon Lime in seiner Bar???? :-p

Der hotelinterne Pool kostet 12 Euro pro Tag! Hatte zum Glück eine einmalige Nutzung im Preis enthalten, ansonsten hätte ich mich sehr geärgert das ich für das Geld auch eine schöne Vorspeise im Restaurant hätte kredenzen können! (War eine Anspielung auf die Preise im Restaurant - aber bei einem 4 Sterne Hotel natürlich berechtigt) Die lieblich anzuschauende Dame an der Pool-Bar (ob das mal eine Pool-Bar ist???) war sehr niedlich, hat jedoch nicht verstanden was ich von ihr wollte! (Wollte ein Wasser) Und nachdem dann AC/DC gespielt wurde, bin ich dann doch lieber wieder gegangen! Nix gegen die australischen Altrocker... aber im Urlaub am Pool?? Bitte nicht!! :-)

Das Frühstück ist auch nicht das, was man in deutschen Hotels gewohnt ist! Sehr mickrige Auswahl, kaltes Rührei, labbriger Speck und als ich dann noch einmal Saftnachschub holen wollte und wieder an meinen Platz kam, war wie von Zauberhand mein Platz von der unfreundlichen (männlichen) Servicekraft geräumt wurden! Da war das Frühstück dann nach 5 Minuten vorbei! Aber wer ordentlich Süßkram zum Frühstück mag (was mir eigentlich bis zu einem bestimmten Maße auch zusagt - aber das war dann doch nen bissl to much) dem gefällt das vielleicht und dann kann man auch nochmal ein Auge zudrücken dass es nur eine Käse- und Wurstsorte gibt und Brötchen die man hierzulande in KEINER Bäckerei verkaufen könnte!!

So, dann will ich mal aufhören zu meckern! ;-) Hatte mich sehr auf einen erholsamen, schönen Urlaub gefreut und war beim Einchecken auch voller Vorfreude. Jedoch war ich dann auch wieder froh dass ich endlich wieder Auschecken durfte/konnte! Ein TOLLES HOTEL IST ETWAS ANDERES!! Also was anderes suchen, dann hat man gewiss auch einen angenehmen Aufenthalt im schönen (dreckigen) Rom!! ;-)

Gruß
S.W. aus B.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Dresden
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist ruhig gelegen, am Rande eines Parks. Das Personal ist hilfs- und auskunftsbereit, spricht Englisch, im Einzelfall sogar Deutsch. Gut 5 Minuten zu Fuß erreicht man den Stadtbus, der einen für einen Euro ins Zentrum bringt.

Es ist schon etwas älter aber sauber und noch gut in Schuß.

Wer recht hohe Ansprüche an das Frühstückbuffet hat, wird hier womöglich enttäuscht. Satt wird man aber auf jeden Fall. Auch ist der Frühstücksraum eingentlich mehr ein ausgebauter Korridor im Kellergeschoß - entsprechend "kalt" die Atmosphäre.

Ansonsten empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist am Stadtrand gelegen mit guter Anbindung an das Zentrum durch Busse (günstig: 1 € pro Fahrt). - Ich rate davon ab, sich mit (eigenem) Auto ins Stadtinnere zu begeben. - Der Bau älteren Datums, mit herabbröckelndem Putz und hohe Fenstern mit Holzläden davor - den klischeehaften Vorstellungen von italienischen Häusern wurde Genüge getan.
Im Inneren vorzüglich saniert; saubere (kleine) Zimmer, leider etwas hellhörig. - Ungünstig, wenn morgens eine Gruppe, die dieselbe Etage bewohnt, abreist.
Das Personal berät kompetent (auf Englisch, eventuell auch mal Deutsch).
Das Frühstück ist nicht sehr vielfältig, aber satt wird man.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Excel Hotel Roma Montemario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Excel Hotel Roma Montemario

Anschrift: Via degli Scolopi 31, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 282 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 112 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Excel Hotel Roma Montemario 4*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, Otel, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excel Hotel Roma Montemario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Excel Montemario
Excel Montemario Hotel Rom
Excel Roma Montemario Hotel Rome
Hotel Excel Roma Montemario Rom
Residenza Monte Mario Rome
Residenza Monte Mario Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Excel Hotel Roma Montemario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.