Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Warnung vor Standardzimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Excel Hotel Roma Montemario

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Excel Hotel Roma Montemario gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excel Hotel Roma Montemario
4.0 von 5 Hotel   |   Via degli Scolopi 31, 00136 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 776 von 1.269 Hotels in Rom
Saarbrücken, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Warnung vor Standardzimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Absolut unverschämt! Die Standardzimmer haben keinerlei Gemeinsamkeiten mit dem Hotelprospekt und entsprechen keinesfalls einem 4Sterne-Hotel: klein, gefliest, kein Teppich, kein Bild an der Wand, alte, abgenutzte Möbel, ein billiger Plastikstuhl mit ekelerregenden Flecken im Bezug, ein kleiner klappriger Fernseher. Kein Kühlschrank, Klimaanlage funktioniert nicht. Im abgewohnten Bad keinerlei Ablageflächen und eine unglaublich kleine Duschkabine. Die Lobby und die Außenanlage sehen dagegen sehr gepflegt aus, das Abendessen war in Ordnung. Die Damen an der Rezeption sind offensichtlich sehr routiniert im Vertrösten und Lügen. Internet funktioniert nicht. Nachdem auch gegen Aufpreis kein besseres Zimmer zu bekommen war, habe ich mir gleich am nächsten Tag ein anderes Hotel gesucht.

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

643 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    105
    227
    165
    87
    59
Bewertungen für
125
227
34
101
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Ambiente nahe der Gemelli Klinik nordöstlich des Vatikans. Die nächste Bushaltestelle (Via Trionfale – Montemario) befindet sich fußläufig 5 Minuten vom Hotel entfernt. Die dort abfahrenden Busse (u.a. Linie 911, 913) bieten gute Verbindungen sowohl in Richtung Vatikan (Endhaltestelle Cipro, ca. 20 Minuten Fahrzeit) als auch in Richtung Spanische Treppe (Enhaltestelle Augusto Imperatore, ca. 30 Minuten Fahrzeit).

Das Hotel bietet seinen Gästen gratis WLAN, sowohl in der Lobby des Hotels als auch auf den Zimmern, wobei die Übertragungsgeschwindigkeit eher langsam ist.

Als wir unser gebuchtes Superior Zimmer beziehen wollten bekamen wir ein Upgrade in eine Junior Suite, was uns sehr freute. Es empfiehlt sich Minimum ein Superior Zimmer zu buchen, da sich die normalen Zimmer in einem noch nicht renovierten Bereich des Hotels befinden. Unsere Junior Suite war sehr geräumig und sauber. Sie war mit den üblichen Standards eines 4-Sterne Hotels ausgestattet (u.a. Couch, Wasserkocher, Safe, Minibar). Einziges Manko war nur, dass der Sat-Receiver nicht funktioniert, was aber bei einem Besuch in Rom durchaus verschmerzbar war.

Die Freundlichkeit des Personals war stark von deren Tagesform abhängig und entsprach alles in allem nicht dem erwarteten Standard eines 4-Sterne Hauses. Einzige Ausnahme waren die Zimmermädchen, die immer sehr freundlich waren.

Einen Besuch wert ist der Fitnessbereich des Hotels, der auch von Nicht-Gästen im Rahmen eines Fitnessclubs genutzt werden kann. Es werden diverse Kurse angeboten und auch die diversen Trainingsgerätschaften waren in sehr gutem Zustand. Auch bietet das Hotel einen Pool, dessen Lage eher unattraktiv ist (langer Fußmarsch vom Zimmer). Auch ist es eine Frechheit, von zahlenden Hotelgästen, für die Nutzung des Pools 12 € pro Tag zu verlangen. Diese Nutzungsgebühr sollte unbedingt von Seiten des Managements überdacht werden!!

Das Frühstücksbuffet war vor allem in Hinblick auf das Süßspeisenangebot sehr reichhaltig, da es diverse Arten von Kuchen und Keksen gab. In Bezug auf deftigere Sachen fiel das Buffet eher negativ auf, da es warme Speisen gar nicht gab bzw. nur gegen 5 € Aufpreis und die Auswahl an Wurst und Käse auch eher überschaubar war. Frisches Obst wurde nur nach Lust und Laune des Hotelpersonals serviert und war ansonsten wieder nur gegen Aufpreis zu haben. Auch wenn bekannt ist, dass in Italien die Frühstückskultur nicht so ausgeprägt ist als in anderen europäischen Ländern, darf man in einem internationalen 4-Sterne Hotel eine größere Auswahl erwarten. Die angebotenen Speisen waren aber wirklich gut, nur die Abwechslung fehlte.

Trotz einiger kleinerer negativer Punkte war der Aufenthalt im Excel Roma Montemario durchaus angenehm, weshalb wir dieses Hotel, vor allem zu dem Preis den wir dafür bezahlt haben, definitiv wieder buchen würden.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norderstedt
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Hotel hat in Landeskategorie 4 Sterne, hier in Deutschland waeren es 2.
positiv : Zimmergroesse, nette Mitarbeiter an der Rezeption,gutes Restaurant.
Negativ : 12,- € pro Person und Tag fuer die Nutzung des Pools ( wurde auch erst beim einchecken gesagt )
Am Abreisetag wird man mit 3,-€ pro Tag und pro Person nochmal zur Kasse gebeten( Bettensteuer),auch das wussten wir nicht.
Badezimmer sehr renovierungsbedürftig. Hotel liegt ca 45- 60 min. vom Zentrum entfernt.
Frühstück sehr einfach,keine Eier,trockene Broetchen, jeden Tag gleich, Kaffe sehr gewöhnungsbedürftig.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bayern, Germany
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren für 4 Nächte dort, Personal an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend,
der Zimmerservice und die Sauberkeit des Zimmers waren gut. Das Personal im Restaurant und beim Frühstück war eher etwas gelangweilt und unaufmerksam. Das Frühstück war nichts besonderes, Tische wurden nicht abgeräumt und Kaffee nicht nachgefüllt, nur auf Hinweis der
Gäste. Sehr zu empfehlen war das Restaurant Da Gabriele in der Nähe ( ca.700m).
Für eine Kurzreise empfehlenswert, wir würden wieder hinfahren.

Paar 44/47 Jahre

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Niedersachsen, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gutes Zimmer netter Service für kleines Geld.
Zimmer waren sauber und das Hotel liegt ist gut mit dem Bus aus der Innenstadt zu erreichen.
3 Buslinien in hoher Taktfrequenz.
Wir haben den besten Preis bei direkter Buchung über die Hotelseite bekommen und dürften unsere 6-jährige Tochter ohne Aufpreis mitnehmen ( nach Rücksprache per Mail)
Das Frühstück war eher nicht so toll aber kostenlos enthalten.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir verbrachten im Sommer ein paar Tage dort, wir wollten etwas in der Stadt und mit Pool, so stiessen wir auf das Hotel, das im Internet einen shr guten Eindruck hinterließ.
Leider hält das Hotel in keinster Weise, was es verspricht. Die Zimmer sind sehr abgewohnt, die Wände fleckig, das Bad läßt absolut zu wünschen übrig. Das Frühstück ist eine Katastrophe, Säfte und selbst der Kaffee sind nicht trinkbar, der Frühstücksraum ist ungeplegt und staubig. Gut immerhin: Auf Nachfrage bekamen wir statt des Kaffees guten Espresso und das Gebäude an sich ist ebenfalls schön. Am Pool herscht Badekappenzwang, ein Relikt noch aus den 1970er Jahren und gegen 1800 kann es vorkommen, daß der Pool geschlossen wird, weil der Bademeister keinen Dienst mehr hat, egal wie warm es ist. Die Lage ist nicht ideal, es gibt keinerlei Restaurants etc in Gehweite, und auch recht weit vom Zentrum entfernt.
Fazit: Wir ghen nicht mehr hin.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cottbus
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in dem Hotel. Der Check-in war problemlos und schnell. Der kostenlose WLAN code wurde gleich überreicht-super-. Das Zimmer war geräumig, aber leider nicht wie auf den Hotelfotos. Es ging aber...Durch das Laminat im Flur ist es etwas laut. Eine "Katastrophe" war das Frühstück. Die Tische wurden nicht abgeräumt. Das Angebot entsprach nicht den 4 Sternen. Das Personal zum Frühstück war nicht sehr freundlich. Die Innenstadt erreicht man mit dem Bus.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Excel Hotel Roma Montemario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Excel Hotel Roma Montemario

Anschrift: Via degli Scolopi 31, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 297 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 193 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Excel Hotel Roma Montemario 4*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excel Hotel Roma Montemario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Excel Montemario
Excel Montemario Hotel Rom
Excel Roma Montemario Hotel Rome
Hotel Excel Roma Montemario Rom
Residenza Monte Mario Rome
Residenza Monte Mario Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Excel Hotel Roma Montemario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.