“Gutes Hotel für eine Stadtreise nach Rom” 4 von 5 Sternen

Excel Hotel Roma Montemario
4.0 von 5 Hotel   |   Via degli Scolopi 31, 00136 Rom, Italien   |
Nr. 748 von 1.264 Hotels in Rom
Munich, Bayern, Germany
“Gutes Hotel für eine Stadtreise nach Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren für 4 Nächte dort, Personal an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend,
der Zimmerservice und die Sauberkeit des Zimmers waren gut. Das Personal im Restaurant und beim Frühstück war eher etwas gelangweilt und unaufmerksam. Das Frühstück war nichts besonderes, Tische wurden nicht abgeräumt und Kaffee nicht nachgefüllt, nur auf Hinweis der
Gäste. Sehr zu empfehlen war das Restaurant Da Gabriele in der Nähe ( ca.700m).
Für eine Kurzreise empfehlenswert, wir würden wieder hinfahren.

Paar 44/47 Jahre

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hannover, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Gutes Zimmer netter Service für kleines Geld.
Zimmer waren sauber und das Hotel liegt ist gut mit dem Bus aus der Innenstadt zu erreichen.
3 Buslinien in hoher Taktfrequenz.
Wir haben den besten Preis bei direkter Buchung über die Hotelseite bekommen und dürften unsere 6-jährige Tochter ohne Aufpreis mitnehmen ( nach Rücksprache per Mail)
Das Frühstück war eher nicht so toll aber kostenlos enthalten.

• Aufenthalt Mai 2013
Genf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir verbrachten im Sommer ein paar Tage dort, wir wollten etwas in der Stadt und mit Pool, so stiessen wir auf das Hotel, das im Internet einen shr guten Eindruck hinterließ.
Leider hält das Hotel in keinster Weise, was es verspricht. Die Zimmer sind sehr abgewohnt, die Wände fleckig, das Bad läßt absolut zu wünschen übrig. Das Frühstück ist eine Katastrophe, Säfte und selbst der Kaffee sind nicht trinkbar, der Frühstücksraum ist ungeplegt und staubig. Gut immerhin: Auf Nachfrage bekamen wir statt des Kaffees guten Espresso und das Gebäude an sich ist ebenfalls schön. Am Pool herscht Badekappenzwang, ein Relikt noch aus den 1970er Jahren und gegen 1800 kann es vorkommen, daß der Pool geschlossen wird, weil der Bademeister keinen Dienst mehr hat, egal wie warm es ist. Die Lage ist nicht ideal, es gibt keinerlei Restaurants etc in Gehweite, und auch recht weit vom Zentrum entfernt.
Fazit: Wir ghen nicht mehr hin.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Cottbus
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in dem Hotel. Der Check-in war problemlos und schnell. Der kostenlose WLAN code wurde gleich überreicht-super-. Das Zimmer war geräumig, aber leider nicht wie auf den Hotelfotos. Es ging aber...Durch das Laminat im Flur ist es etwas laut. Eine "Katastrophe" war das Frühstück. Die Tische wurden nicht abgeräumt. Das Angebot entsprach nicht den 4 Sternen. Das Personal zum Frühstück war nicht sehr freundlich. Die Innenstadt erreicht man mit dem Bus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Eine Nachte habe ich hier verbacht. Insgesamt war ich zufrieden. Check-in und Check-out äußerst unkompliziert und auch auf dem Zimmer hatte ich alles, was ich brauchte. Nur der Fernseher war nicht in Gang zu bekommen. Das war mir aber auch egal, da ich sowieso nur zum schlafen da war. Daher bin ich auch nicht zur Rezeption, damit das behoben wird. So, wie ich die Mitarbeiter kennengelernt habe, wäre das aber auch gelöst worden.

Der Nachteil des Hotels ist gleichzeitig ein Vorteil: Es liegt außerhalb des Stadtzentrums auf dem Montemario-Hügel. Mit der Bahn sind es etwa 30 Minuten ins Zentrum (Petersplatz oder Kollosseum). Dafür ist es sehr ruhig. In der direkten Umgebung gibt es kaum Straßenverkehr. Lediglich die Sirenen der Krankenwagen des Gemelli-Hospitals können (sehr leise) vernommen werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Wattwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist vor allem wegen der ruhigen Lage empfehlenswert, ist aber relativ weit vom Zentrum entfernt. Man muss mit dem Bus zur U bahn und hat so ca. 25 Minuten ins Zentrum. Das Zimmer war in Ordnung, wobei die sanitären Anlagen schon etwas zu wünschen übrig lassen. Der Fernsehr war etwas zu klein und umtriebig, bis man ihn zum Laufen grbacht hat.Das Frühstücksbuffet war durchschnitt. Preis ist sehr in Ordnung für Rom! Man ist nahe am Vatikan.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel liegt etwa 20-30 Min. mit dem Bus vom Zentrum auf einem der Hügel über Rom und präsentiert sich im klassischen Stil mit einem weitreichendem Garten und einem hoteleigenen Pool. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Kleinere Abstriche gibt es bei den Zimmern, welche bereits etwas vom zeitlichen gesegnet sind. Ansonsten jedoch ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Excel Hotel Roma Montemario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excel Hotel Roma Montemario

Anschrift: Via degli Scolopi 31, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 277 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Excel Hotel Roma Montemario 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, LogiTravel, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excel Hotel Roma Montemario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excel Montemario
Excel Montemario Hotel Rom
Hotel Excel Roma Montemario Rom
Excel Roma Montemario Hotel Rome
Residenza Monte Mario Rome
Residenza Monte Mario Hotel Rome

Wenn Sie Excel Hotel Roma Montemario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.