“solide Unterbringung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Piram Hotel

Welcome Piram Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Piram Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Amendola 7, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 520 von 1.267 Hotels in Rom
“solide Unterbringung”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel liegt sehr nahe und damit zentral am Termini. Es gibt viele Restaurants in der Nähe, u.a. das Alessio ist direkt um die Ecke. Das Hotel ist älter, das Personal nett und zuvorkommend. Raum war sauber, aber etwas klein, zudem sagte mir persönlich der Steinfussboden nicht zu. Insgesamt haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. 50-50, ob wir es noch mal buchen würden.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Weiz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Schöne saubere Zimmer. Bad und dusche haben gut funktioniert.Gutes und reichliches Frühstück. Gute Anbindung an Verkehrsnetz. Sehr nett zu unserem Hund. Angenehme Sauna .
Direkt beim Bahnhof und den metro-stationen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

4Übernachtungen mit FS im DZ im August für sagenhafte 250€
Gepflegtes Hotel mit gehobenem Flair

Positiv:
- stylisches Hotel mit Marmorböden, Stuck
-top gepflegt
-super Zimmer mit Klimaanlage und Steinböden
-reichhaltiges Frühstück
-super Dachterrasse
-nur 2Minuten zu Fuß vom Bahnhof und Open-Bus-Bahnhof entfernt
-optimaler Ausgangspunkt für alle Ausflüge
-sehr nettes Personal
-Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

Negativ:

• Aufenthalt August 2014, Paar
Mutterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Superfreundliches Personal, grandioses Frühstück (es gab wirklich ALLES ausser Hummer ;-)
Die Lage kann nicht besser sein (Nähe Termini Richtung Nordwesten). Vieles ist zu Fuß zu erreichen (Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc)
Dass in Rom von aussen vieles schlechter aussieht als von innen ist normal.
Wir hatten ein riesiges Zimmer mit sehr guter Ausstattung, sehr ruhig, dafür weniger Aussicht.
Unsere Freunde und wir waren begeistert von der Qualität der Betten/Matratzen - haben so gut geschlafen wie lange nicht.
Deutsch wurde nur vom Frühstückspersonal gesprochen, mit Englisch kommt man einwandfrei durch.

Zimmertipp: Unser Wunsch bei der Reservierung nach ruhigem Zimmer wurde erfüllt.....
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren in Rom für 2 Tage und aufgrund der Nähe zum Bahnhof und Sehenwürdigkeiten, haben wir dieses Hotel gewählt.
+ Lage (in der Nähe von Roma Termini)
+ Sauberes Zimmer

Ich glaube aber nicht dass dieses Hotel 4-Sterne verdient.

-Restaurant - Hier möchte ich gerne ein Ereignis schildern.

Abends nach dem Stadtrundgang waren wir endlich im Hotel. Wir wollten nur im Restaurant eine Kleinigkeit holen. Ich habe ein kleines Bier und meine Frau hat ein Cappuchino und Tiramisu bestellt. Cappuchino war nicht besonders warm und Tiramisu könnte man einfach erkennen dass es um ein Aufgetautes handelt. Es war aber ok.

Als es dazukam zu bezahlen fing das Theater an. Kellner, was macht das? 20 Euro! Ich weiß das Rom teuer ist und das haben wir bereits erlebt. Aber ein kleines Bier,Capuchino,Tiramisu macht 20 Euro, das fand ich schon happig. Vielleicht hat der Kellner 5 Euro Trinkgeld für sich zusammengerechnet!

Ich habe ihm gesagt, bring einfach die Rechnung (ausgdrucktes). Ich wollte ja schließlich wissen was sie einzeln kosten. Er kam zurück mit Rechnung nur mit Capuchino und Tiramisu darauf - 11 Euro (3+8) und für Bier wollte er 7 Euro. Ich habe wieder verweigert ohne eine richtige Rechnung zu zahlen. Dann fing er an mit Ausreden (sorry no english... usw.). Was für Frechheit! Er versteht mich sehr wohl.

Letzendlich kam er doch mit richtiger Rechnung. Alle 3 Sachen darauf, machte insgesamt 16 Euro. Es war teuer, aber immerhin Listenpreis (glaube ich zumindest).

Unser allgemeiner Eindruck in Rom war dass die Leute nur Geld aus der Tasche (von Touristen) ziehen wollen. Im Restaurant war es leider auch nicht anders!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mörbisch am See, Burgenland, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir haben dort eine Woche gewohnt, das Hotel ist sehr traditionell und "altmodisch" aber Preis und Leistung waren bei uns absolute Spitze. Das reichhaltige Buffet zum Frühstück hat Wurst, Käse, Toast, Müsli, Kaffemaschine mit Capuccino und Säfte. Wir haben sogar einen Gutschein für ein ganzes Abendmenü erhalten. Leider sind die Räume im Keller doch sehr ungemütlich. Das Essen selber war sehr geschmackvoll. Es liegt nahe dem Bahnhof und alle Sehenswürdigkeiten können leicht erreicht werden. Ich würde es wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Steinböden und Balkon in den Innenhof. Zimmer 361 war im 3. Stock aber in ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Colchester, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es geht so. Mit dem Interieur wird hier versucht, an irgendwelche vergangenen Zeiten zu erinnern. Das Doppelzimmer war einigermaßen gut ausgestattet, hatte eine große Dusche, aber einen kleinen Kleiderschrank. Das Bett war bequem, und die Klimaanlage verrichtete ihren Dienst. Wegen des Straßenlärms musste man die Fenster geschlossen halten, daher auch die Notwendigkeit der Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet war okay, wurde aber nach dem dritten Tag ohne Abwechslung ziemlich langweilig. Das Angebot für das Abendessen am ersten Abend lohnt sich, aber man sollte lieber à la carte bestellen, als vom table d'hôte zu essen. Die Preise sind Innenstadtpreise, und man darf die Zimmersteuer nicht vergessen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Welcome Piram Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Piram Hotel

Anschrift: Via Giovanni Amendola 7, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 207 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Piram Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Piram Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Piram Hotel Rom
Hotel Welcome Piram Rom
Welcome Piram Rome
Welcome Home Residences Rome

Wenn Sie Welcome Piram Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.